>

Der neue Trainer

#
Wieso will eigentlich keiner Jürgen KLinsmann?
#
da_ernie schrieb:
Wieso will eigentlich keiner Jürgen KLinsmann?


Öhm, ich formuliere mal die Frage anders: Wieso will irgendjemand Jürgen Klinsmann?
#
Nein, aber glaubst du ernsthaft dass er den Job hinwirft um den Haufen bei uns zu übernehmen? Als Holländer ist es vllt. interessanter die Nationalmannschaft zu trainieren, mit super Spielern als Eintracht Frankfurt.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.
#
DeWalli schrieb:
Nein, aber glaubst du ernsthaft dass er den Job hinwirft um den Haufen bei uns zu übernehmen? Als Holländer ist es vllt. interessanter die Nationalmannschaft zu trainieren, mit super Spielern als Eintracht Frankfurt.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.


Wie wär's mit Gus Hiddink? Der wäre gut für uns?  
#
ich glaube, dass es entweder skibbe wird oder einer, der hier noch nicht genannt wurde. obwohl, gibt es noch trainer, die hier noch nicht genannt wurden?
#
DeWalli schrieb:
Nein, aber glaubst du ernsthaft dass er den Job hinwirft um den Haufen bei uns zu übernehmen? Als Holländer ist es vllt. interessanter die Nationalmannschaft zu trainieren, mit super Spielern als Eintracht Frankfurt.
Finde deinen Vorschlag gut, aber sowas ist irgendwo kein Vorschlag, weils völlig utopisch ist.


Sind wir wirklich so eine graue Maus, oder warum ist das so utopisch. Magath geht von einem sicheren Trainerposten als Meister zu einem Verein ,wo der Trainerposten ein Schleudersitz ist. War das nur das Geld was ihn reizte, oder einfach mal was anderes machen. im Fußballgeschäft ist alles möglich.
#
wie wäre es mit klaus augentaler den hat noch keiner vorgeschlagen
#
Ehrmantraut wäre mein wunsch
denke aber eher slomka oder skippe
fjörtoft   das wäre irrre
spaß muss sein.
#
eintrachtfanstg schrieb:
Ehrmantraut wäre mein wunsch
denke aber eher slomka oder skippe
fjörtoft   das wäre irrre
spaß muss sein.  


Ja Slomka ist auch mein Tipp
#
Alles außer Möhlmann und von Heesen sind für die Eintracht eine gute Wahl. Ich gehe aber jede Wette ein, dass es einer von den beiden werden wird. Ich hatte es schon einmal verlautet - das sind die Trainer, mit denen sich Bruchhagen zeigen lassen möchte.

Ich hoffe halt mal wieder auf den AR - die lassen sich auf Möhlmann gar nicht ein - und TvH wohl auch nicht.
#
Gehe jede Wette ein, dass HB mit Lambertus zumindest schon mal telefoniert hat, auch wenn er nicht mein Wunschkandidat  ist.
#
Lambertus ? Wer ist das denn ?
#
Max_Merkel schrieb:
Lambertus ? Wer ist das denn ?

Bert halt....
#
Bloss keinen Mühl ähhm Möhlmann und bitte auch keinen von Heesen..
Das ist ja dann fast wie vom "Regen in die Traufe"..
Dann lieber Skibbe oder Slomka, die auch u.a das Offensivspiel forcieren...
#
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Lambertus ? Wer ist das denn ?

Bert halt....



Bert = Bert van Marwick ?
#
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Lambertus ? Wer ist das denn ?

Bert halt....



Bert = Bert van Marwick ?

Wenn es um Interviews geht, habe ich ein recht gutes Gedaechnis.....
#
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
e34 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Lambertus ? Wer ist das denn ?

Bert halt....



Bert = Bert van Marwick ?

Wenn es um Interviews geht, habe ich ein recht gutes Gedaechnis.....



Ich auch!
#
Wobei es natuerlich Quatsch waere, wenn er seinen job als Bodscoach aufgeben wuerde.
Habe es noch immer im Urin, dass mein Wunschkandidat bereits naechste Woche verkuendet wird, sollte der FCB gegen GZ verlieren und FCZ gegen Bellinzona gewinnen.....
#
e34 schrieb:
Wobei es natuerlich Quatsch waere, wenn er seinen job als Bodscoach aufgeben wuerde.
Habe es noch immer im Urin, dass mein Wunschkandidat bereits naechste Woche verkuendet wird, sollte der FCB gegen GZ verlieren und FCZ gegen Bellinzona gewinnen.....


Doch nicht etwa C.G.
#
Adlersupporter schrieb:
Bloss keinen Mühl ähhm Möhlmann und bitte auch keinen von Heesen..
Das ist ja dann fast wie vom "Regen in die Traufe"..
Dann lieber Skibbe oder Slomka, die auch u.a das Offensivspiel forcieren...


Slomka lässt ja Harakiri-Fußball spielen. Mit 11-12 Stürmern und so... nee, das ist mir zu riskant.


Teilen