>

Der neue Trainer

#
Mir geht HBs Grinsen vom Montag nicht mehr aus dem Kopf.

Wenn er mit verschiedenen Trainern verhandelt, warum dann das Grinsen.

So langsam fallen die Kanidaten weg.
Veh in Wolfsburg, Möhlmann verlängert, Rapolder warscheinlich verlängert.
Matthäus nicht angenommen.
Slomka überlegt wohl aber nicht mit uns

Und übrig bleiben
Skibbe, Groß und Labadia.

Skibbe hätte man schon verkünden können und das Grinsen spricht dagegen.

Gross hat gestern die Abschieds PK in Basel gegeben könnte also morgen oder nach Pfingsten bekannt gegeben werden.

Oder Labbadia kommt am Montag nach Frankfurt zur Unterschrift und das Grinsen von HB wird noch größer.
#
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...  
#
Wann wird Rapolder verkünden, wo er im kommenden Jahr jetzt seinen Konzeptfussball zelebrieren darf ?

Und was ist mit Thomas von Hessen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...    


Mal nicht den Teufel an die Wand.    

PS: Ich hoffe ja immer noch auf Skippe.  ,-)
#
Rapolder wird seinen Vertrag laut Loos(Geschäftsführer der TuS Koblenz) bis 2011 erfüllen. Loos siehe keine Anzeichen auf einen Wechsel.
#
es heißt Skibbe mit dobbel b
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...    


Meyer sagt er wäre mit 67 Jahren zu alt um nochmal eine Mannschaft aufzubauen.
Außerdem sagt er, er wäre mit seiner Erfahrung eher einer der einer Mannschaft helfen wolle den Abstieg zu vermeiden.
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...    


Der geht gar nicht.  
Da würde ich sogar Slomka, Finke oder gar Doll vorzeihen.


Programmierer
#
erikeasy schrieb:
es heißt Skibbe mit dobbel b


Das mach ich immer so, frag mich aber nicht warum.    Und auch wenn ich ihn nicht richtig schreiben kann hoffe ich trotzdem noch auf ihn.  
#
Hm, vielleicht wenn auf das Pokalfinale gewartet wird, heißt der neue Trainer vielleicht Schaaf. Der fühlte sich nach dem letzten Spiel im Waldstadion sehr wohl
#
Ralfe schrieb:
Hm, vielleicht wenn auf das Pokalfinale gewartet wird, heißt der neue Trainer vielleicht Schaaf. Der fühlte sich nach dem letzten Spiel im Waldstadion sehr wohl  


Genau ! Und Funkel zu Bremen!

Nach 5 Jahren und deren ersten Abnutzungserscheinungen, wird wieder zurückgetauscht.   ,-)
#
Nach uns, Gladbach, dem HSV und Bielefeld, sucht wohl bald der naechste Bundesligist einen neuen Trainer:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Marcel-Koller-soll-Christian-Gross-beerben/story/24653007
#
e34 schrieb:
Nach uns, Gladbach, dem HSV und Bielefeld, sucht wohl bald der naechste Bundesligist einen neuen Trainer:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Marcel-Koller-soll-Christian-Gross-beerben/story/24653007



vielleicht wirds ja auch unser neuer Linksverteidiger Petkovic (siehe enbenfalls auf der Seite)
#
Hat Fjörtoft einen Trainerschein? Warum ist er gerade in Frankfurt?
#
Ich fände den Ex-Trainer vom FC Basel, Christian Gross, echt klasse. Wurde ja von der FNP schon ins Spiel gebracht. (http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6008075.de.htm)

Hat super viel Erfahrung und wäre endlich mal ein "Erfolgstrainer" und Trainer aus der Schweiz sollen ja nicht sooo schlecht sein, habe ich gehört.  ,-)  

Weitere Infos zu Ihm hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Gross

Pro Christian Gross!
#
Wie wäre es mit Uwe Fuchs vom Regionalligisten Wuppertaler SV. Er hat die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet, läßt einen halbwegs offensiven Fußball spielen und hat schon einige Jahre als Trainer Erfahrung.

Mir wäre er auf jeden Fall deutlich lieber als ein von Heesen oder ein Rapolder.
#
cyberello schrieb:
Wie wäre es mit Uwe Fuchs vom Regionalligisten Wuppertaler SV. Er hat die Mannschaft vor dem Abstieg gerettet, läßt einen halbwegs offensiven Fußball spielen und hat schon einige Jahre als Trainer Erfahrung.

Mir wäre er auf jeden Fall deutlich lieber als ein von Heesen oder ein Rapolder.


Ja, genau, am besten zusammen mit Uli Borowka
#
cyberello schrieb:
Hat Fjörtoft einen Trainerschein? Warum ist er gerade in Frankfurt?


Weil morgen das Public Viewing ist.... 10 Jahre 5:1 *sing*
#
Basaltkopp schrieb:
cyberello schrieb:
Hat Fjörtoft einen Trainerschein? Warum ist er gerade in Frankfurt?


Weil morgen das Public Viewing ist.... 10 Jahre 5:1 *sing*


Heute!
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, hoffentlich wird es nicht Meyer aus Gladbach. Der hat dort nämlich seinen Vertrag aufgelöst.

Um Gottes Willen...    


als ich das heute beim autofahren im radio gehört habe bin ich doch glatt über eine rote ampel gefahren. Zum glück war die kreuzung leer und mich hat keiner gesehen. (hoff ich mal)


Teilen