SKOPPY schrieb: Ich finde auch, das Mirko Slomka sehr gut nach Frankfurt passen würde. Ein junger dynamischer Trainer, der schönen Offensivfussball spielen lässt. Ich denke auch, das Caio unter ihm seine Möglichkeiten entfalten kann und endlich voll und ganz einschlägt.
Was hat bitte Slomka mit "schönem Offensivfußball" zu tun? Hier kannst Du über den Fußball, den Slomka spielen ließ recherchieren.
SKOPPY schrieb: Ich finde auch, das Mirko Slomka sehr gut nach Frankfurt passen würde. Ein junger dynamischer Trainer, der schönen Offensivfussball spielen lässt. Ich denke auch, das Caio unter ihm seine Möglichkeiten entfalten kann und endlich voll und ganz einschlägt.
Was hat bitte Slomka mit "schönem Offensivfußball" zu tun? Hier kannst Du über den Fußball, den Slomka spielen ließ recherchieren.
Programmierer
krass... Programmierer bist du's wirklich? Ich kann nur voll und ganz zustimmen!!!
Ich denke das slomka kein offensiv Fußball spielen lassen hat! sondern mehr ein Mauern und kontern! Darum wäre ich für den Hern Finke oder Skibbe! Die mehr ein gutes Kurzpassspiel aufziehen und recht gut mit Jungen Spielen wie auch ausländern umgehen können!
Programmierer
krass... Programmierer bist du's wirklich? Ich kann nur voll und ganz zustimmen!!!
Ebenso... Wie kann man bei Slomka auf schönen Fussball kommen?
Programmierer
Meine Güte... Slomka hat bei Schalke auf Kampf und Tugenden gesetzt, weil er so das Maximum aus dem Kader rausholen konnte. Rutten hat vorgemacht, dass es mit spielerischen Mitteln alleine nichts wird.
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Trainer Bruno Labbadia vor dem DFB-Pokalfinale demonstrativ den Rücken gestärkt. «Wir sind von ihm überzeugt, er macht tolle Arbeit», erklärte Völler am Freitag in Berlin. Dies sei ein Bekenntnis zu dem zuletzt wegen des schwachen Bundesliga-Abschneidens unter Druck geratenen Coaches, versicherte Völler. Finalgegner Werder Bremen sei «ein Paradebeispiel, wie man mit kleineren und größeren Krisen umgeht», meinte der frühere Stürmer der Hanseaten: «Es ist klar, dass es ein bisschen Gegenwind gibt. Aber wichtig ist, dass man mit einer Sprache spricht, und das ist bei uns auch so.»
Oder auch nicht. Wir alle wissen ja was solche Bekenntnisse zu einem Trainer Wert sind. Klar stellt er sich vor dem Finale hinter den Trainer und stärkt ihm den Rücken. Nächste Woche wird dann analysiert und eventuell abgerechnet.
Wenn die den wirklich loshaben wollen, was ich für ausgeschlossen halte, wäre er mein absoluter Wunschkandidat.
Beim VfL Bochum wird über den Abgang von Marcel Koller geredet, in Berlin hat Lucien Favre trotz einer guten Saison nicht mehr viele Freunde und schließlich gibt es nicht wenige, die mit der Entlassung von Bruno Labbadia bei Bayer Leverkusen nach dem Pokalendspiel rechnen. http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27271/
Offensivfußball wäre zwar passé, aber in spätestens 2 Jahren gäbe es U-UEFA-Cup.
Programmierer
Offensivfußball wäre zwar passé, aber in spätestens 2 Jahren gäbe es U-UEFA-Cup.
Im Leben nicht! Das war ein lucky punch übelster Sorte!
Sollte HB es tatsächlich schaffen LF aus Berlin zu lotsen (und meiner Meinung nach von allen guten Geistern verlassen sein), dann würde ich Dir sofort ne Wette anbieten: Hunni, dass LF weiter vom Uefa-Cup entfernt bleiben würde wie Meppen von der ersten Liga!
Bin mir übrigens recht sicher, dass Berlin schön runterkrachen wird, sofern sie nicht irgendwelche Juwele a la Cicero wieder einmal auspacken!
tobek schrieb: Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat Trainer Bruno Labbadia vor dem DFB-Pokalfinale demonstrativ den Rücken gestärkt. «Wir sind von ihm überzeugt, er macht tolle Arbeit», erklärte Völler am Freitag in Berlin. Dies sei ein Bekenntnis zu dem zuletzt wegen des schwachen Bundesliga-Abschneidens unter Druck geratenen Coaches, versicherte Völler. Finalgegner Werder Bremen sei «ein Paradebeispiel, wie man mit kleineren und größeren Krisen umgeht», meinte der frühere Stürmer der Hanseaten: «Es ist klar, dass es ein bisschen Gegenwind gibt. Aber wichtig ist, dass man mit einer Sprache spricht, und das ist bei uns auch so.»
Favre wäre toll. Die Berliner haben in dieser Saison so einen herzerfrischenden Offensivfussball gespielt. Schade, dass die nicht Meister geworden sind.
Ich bin für die Reinkarnation Derwalls.
Der war bestimmt brav im Leben und ist daher eine Stufe aufgestiegen. Wahrscheinlich bekommen wir damit die Qualität eines Guus Hiddink.
Programmierer
Was hat bitte Slomka mit "schönem Offensivfußball" zu tun?
Hier kannst Du über den Fußball, den Slomka spielen ließ recherchieren.
Programmierer
es für mich nur noch 3 Trainer die in Frage kommen:
Labadia
Gross
Skibbe
Sollte es ein anderer werden dann töte ich meine Stubenfliege !
Meine Güte...
Slomka hat bei Schalke auf Kampf und Tugenden gesetzt, weil er so das Maximum aus dem Kader rausholen konnte. Rutten hat vorgemacht, dass es mit spielerischen Mitteln alleine nichts wird.
da hat sich das thema labbadia wohl erledigt
wasgauadler
Beim VfL Bochum wird über den Abgang von Marcel Koller geredet, in Berlin hat Lucien Favre trotz einer guten Saison nicht mehr viele Freunde und schließlich gibt es nicht wenige, die mit der Entlassung von Bruno Labbadia bei Bayer Leverkusen nach dem Pokalendspiel rechnen.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/27271/
Siehst Du, Schnittstellen wo sie keiner vermutet.
Programmierer
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1530/haglund-magnus/aufeinenblick.html
Hier die Quelle: http://bazonline.ch/sport/fussball/Wie-heiss-ist-dieser-Schwede-als-GrossNachfolger/story/14188114
Hat schonmal einer von ihm gehoert?
Schaut doch mal unter:
Spaß an der Trainerspekulation "gewinnbringend" nutzen! Wettspiel
Ich werde meine Wettschulden falls nötig sicher bezahlen!!
Gruß
Fortunatus
Im Leben nicht!
Das war ein lucky punch übelster Sorte!
Sollte HB es tatsächlich schaffen LF aus Berlin zu lotsen (und meiner Meinung nach von allen guten Geistern verlassen sein), dann würde ich Dir sofort ne Wette anbieten:
Hunni, dass LF weiter vom Uefa-Cup entfernt bleiben würde wie Meppen von der ersten Liga!
Bin mir übrigens recht sicher, dass Berlin schön runterkrachen wird, sofern sie nicht irgendwelche Juwele a la Cicero wieder einmal auspacken!
Denkst du!
Labbadia provoziert den Abschied, um in unserem idyllischen Umfeld arbeiten zu dürfen/können.
Ich würde mich nicht wundern, wenn den neuen Trainer keiner kennt oder zumindestens hier noch nie gefallen ist.
Das sage ich doch schon seit Tagen!
Und der Hammer ist HB macht es spannender den je.
Unser HB eben.
Dabei fällt mir und wahrscheinlich auch einigen anderen das warten sehr schwer.
Wurde Middendorp schon erwähnt? ,-)
Programmierer