>

Der neue Trainer

#
najaaa, wenns nach dieser "wirklich glaubwürdigen insiderquelle" geht...
,-)
#
dj_chuky schrieb:
zamusi schrieb:
ich hab es im urin morgen wird er bekannt gegeben.

Das sagen viele schon seit Tagen. Wer wirds denn nun deiner Meinung nach^^

ich sage es nur heute. wer es wird? keine ahnung.
#
eagleoli schrieb:
najaaa, wenns nach dieser "wirklich glaubwürdigen insiderquelle" geht...
,-)

er scheint sich ja sehr sicher zu sein.
#
Rein theoretisch muss der Trainer ja schon feststehen. Man hatte ja gesagt, dass man neue Spieler erst verpflichtet, wenn man einen neuen Coach gefunden hat. Worauf wartet man also noch?
#
ich kann mir gut vorstellen, dass es keiner der üblichen verdächtigen aus den deutschen zeitungen wird. zumal ja eine ganze menge deutscher trainer auch im ausland (nah und fern) tätig sind. die taktik von hb geht auf jeden fall auf. keiner hat einen blassen schimmer
#
also geht man nach der Tus Homepage wird Rapolder nicht kommen

Also hört sich für mich nicht danach an das er kommt, auch laut Loos, der sagt heute morgen im Radio das Rapolder sich in Tschechien befindet und mit Spielern verhandelt, glaube nicht das da was dran ist das er zu uns kommt
#
Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Franz gar nicht als Spieler verpflichtet worden ist???

Aber mal im Ernst: Herri, wo bleibt er denn nu? Oder musste noch ne hübsche Schleife um den Skibbe machen? Ei ei wie hübsch.

Ich will was zum meckern haben. Sommerpause ist zu öde!
#
thep0int schrieb:
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0&&&_assoc_id=3530&_assoc_table=news

boah das ist beruhigend...
#
Langsam wird es spannend.

Wer wird der neue Trainer??

Skibbe, Slomka, Leicht oder doch noch Rapolder???
Vielleicht auch jemand mit dem keiner rechnet.

Stimmt es das für Heute oder Morgen eine PK angesetzt ist??

Ich tippe folgende Reihenfolge:

1. Leicht
2. Slomka
3. Rapolder
4.Skibbe (würde mich echt wundern , weil er schon von anfang an im
              Gespräch war und es solange dauert) HB hält alles geheim.
5. Unbekannt??      

#
Sehr schön und sicher auch für (fast) alle verständlich aufgemalt. Ich vermisse nur das Gespräch mit dem von mir vermuteten großen Unbekannten
#
Basaltkopp schrieb:
Sehr schön und sicher auch für (fast) alle verständlich aufgemalt. Ich vermisse nur das Gespräch mit dem von mir vermuteten großen Unbekannten
Danke! So in etwa?
#
Bin gespannt wann Rapolder endlich die Katze aus dem sack läßt.
#
Da ich gestern gelesen habe das bei den Kölner angeblich der Morten Olsen in der Verlosung sein soll dachte ich der könnte doch auch gut zu uns passen.... Das wäre mal wieder so ein Überraschungs-Coup von Heribert.
Mir würde das sehr sehr gut gefallen.....
#
Super. Genau so! Eine Frage noch - ist fast nicht Paul Breitner, der sich die Haare mit dem Shampoo von Gerhard Schröder gewaschen hat?
#
%5Bquote%3DBasaltkopp%5DSuper.%20Genau%20so%21%20Eine%20Frage%20noch%20-%20ist%20fast%20nicht%20Paul%20Breitner%2C%20der%20sich%20die%20Haare%20mit%20dem%20Shampoo%20von%20Gerhard%20Schr%F6der%20gewaschen%20hat%3F%3A-D%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Ahä?
#
oder in der Kurzfassung:

Hä?
#
ist für heute eigentlich eine PK angesetzt??
#
lieber_gott schrieb:

Irgendwo sicher bestimmt!  ,-)
#
lieber_gott schrieb:

Ich glaube nicht das eine PK angesetzt ist, sinst wäre bestimmt was durch die Medien gesickert und wir wüßten mehr.

Teilen