>

Der neue Trainer

#
Warum müssen es denn eigentlich immer die altbekannten Gesichter sein,wieso nicht mal jemand aus dem Ausland?Irgendwie fahren viele Vereine gut damit,nur ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern,dass wir mal jemand aus dem Ausland hatten,der nicht vorher schon in der Bundesliga gearbeitet hat!
#
MrMagicStyle schrieb:
Es müsste doch eigentlich für alle klar sein, die regelmäßig im SAW seine Artikel lesen, das es nur einen Trainer für die Eintracht geben kann. Seine Analysen der Situationen spiegeln doch zu min. 98% die Meinungen der Fans wieder, die die gleiche Meinung wie ich haben. (Ganz wichtiges Kriterium    ) Er kennt sich mit dem Verein gut aus. Er besucht seit Jahren die Spiele der Eintracht und hat sich so heimlich auf genau diesen Tag vorbereitet. Würde er es leugnen? Mit Sicherheit. Aber ich bin fest davon überzeugt das er das fehlende (Bade-)Salz in der Suppe ist damit wir wieder in die Erfolgsspur kommen.

Von daher kann es eigentlich nur einen wahren Nachfolger für FF geben:

Henni Nachtsheim    


Oder für die Freunde des Kampfbetonten Spiels: Chuck Norris!
#
Was könnte man vom Cottbisser Prasnikar halten???

Keine Ahnung, ob er sich hier zurecht finden würde, aber vor seiner Leistung in Cottbus habe ich Respekt.
#
mir fällt einer ein:

ich habe grübelt und grübelt und plötzlich viel es mir wie schuppen vor die Augen

was muss er haben? er muss die Bundesliga kennen, er muss kontakte haben
ein guter Trainer sein

was erwartet HB von ihm? er darf sich nicht verbiegen lassen gute arbeit leisten mit der presse umgehen können einfach ein sympatischer typ...(z.b. schon eine anfrage von einem guten verein haben und abgelehnt haben weil er sich verbiegen müsste)

so jetzt haltet euch fest, setzt euch hin, holt das Popcorn, schwenkt die Fahnen


ich hoffe (auch wenn es wahrscheinlich nix wird) das es HB gelungen ist einen zu holen der Slaven Bilic heißt.

aber es wird nur ein Traum bleiben.
Aber ich denke der würde als Typ passen hat früher in der Bundesliga gespielt, hat aus National-Mannschaft sehr viel raus geholt. Würde bestimmt mal gerne in Bundesliga was beweisen. Das geht nur mit Vereinen die potenzial haben und untern stehen. weil da hätte es nix zu verlieren

Hat natürlich Kontakte,

Ich finde ihn als Typ super geht seinen Weg ....

also wenn Fremdfinaziert dann so einen (oder sogar ohne)

grüße der sladdy
#
Ich finde das wichtigste ist egal wer es wird ihm von Anfang an eine faire Chance zu geben......
#
sladdy schrieb:

ich hoffe (auch wenn es wahrscheinlich nix wird) das es HB gelungen ist einen zu holen der Slaven Bilic heißt.


Der hat doch neulich erst Schalke ne Abfuhr erteilt. Warum sollte er jetzt plötzlich hier her kommen?
#
Pro: Matthäus, Veh, Finke

Contra: Skibbe, Doll und vor allem von Heesen ( Wir Saarländer kennen den noch zu gut! )
#
SaarAdler25 schrieb:
Pro: Matthäus, Veh, Finke

Contra: Skibbe, Doll und vor allem von Heesen ( Wir Saarländer kennen den noch zu gut! )


Bahhhhh,wie kannste denn ernsthaft pro Matthäus sein????
#
WienerAdler schrieb:
sladdy schrieb:

ich hoffe (auch wenn es wahrscheinlich nix wird) das es HB gelungen ist einen zu holen der Slaven Bilic heißt.


Der hat doch neulich erst Schalke ne Abfuhr erteilt. Warum sollte er jetzt plötzlich hier her kommen?


er hat auch dem Hsv eine abfuhr erteilt.

warum er her kommen soll.

Mein Grund würde sein .... es ist einfacher eine Mannschaft von Platz 13 auf Platz 9 zu bringen um zu beweisen was man kann. Sollte es da klappen hat er einen guten Start als Vereinstrainer.
Eine Mannschaft aus dem oberen Drittel nach ganz oben zu bringen ist viel viel schwerer. wenn es dort nicht klappt hätte er immer einen Schatten das er nix kann. Siehe Klinsi......
er ist ein junger Trainer am Anfang und wenn er einen guten Berater hat wären das Argumente

Er hat in der Nähe gespielt kennt die Gegend und das Umfeld...

Vielleicht hat HB ein Konzept was ihn Überzeugt.... z.b. dem Trainer zu vertrauen zu ihm zu stehen in Ruhe arbeiten zu lassen um sein Konzept durch zu setzten.

Das hat der HSV und Schalke bewiesen das sie das nicht haben und der Druck wäre viel viel höher.

Ich glaube auch das HB oder die gesamte Eintracht in den letzten Jahren sich erarbeitet hat ein sehr gut geführter Verein zu sein.

sladdy
#
Zicomania schrieb:


Bahhhhh,wie kannste denn ernsthaft pro Matthäus sein????  


Ich wusste das er polarisieren wird Ich traue dem Mann allerdings mehr zu als dem Grinsemann... Matthäus wird meiner Ansicht nach sehr unterschätzt. Ich weiss er wäre auch ein Risiko, doch er hat ja in Europa, Deutschland nie wirklich eine Chance bekommen. Natürlich stellt sich die Frage nach dem "warum" ?!? Eine Lösung Veh, Finke, Slomka,... wäre mit Sicherheit vernünftiger. Aber ich sehe auch das Potential was ein Matthäus mitbringen würde.
Gruß
#
SaarAdler25 schrieb:
Zicomania schrieb:


Bahhhhh,wie kannste denn ernsthaft pro Matthäus sein????  


Ich wusste das er polarisieren wird Ich traue dem Mann allerdings mehr zu als dem Grinsemann... Matthäus wird meiner Ansicht nach sehr unterschätzt. Ich weiss er wäre auch ein Risiko, doch er hat ja in Europa, Deutschland nie wirklich eine Chance bekommen. Natürlich stellt sich die Frage nach dem "warum" ?!? Eine Lösung Veh, Finke, Slomka,... wäre mit Sicherheit vernünftiger. Aber ich sehe auch das Potential was ein Matthäus mitbringen würde.
Gruß



Aber er wird und würde hier niemals eine Chance erhalten!Du weißt schon weshalb oder?
das würde zu einem "Massaker" schlimmer als das von FF führen!das ist Dir schon bewusst oder?
#
Und Potential hat auch Heynckes,aber kannste ihn Dir nochmal hier vorstellen????
#
SaarAdler25 schrieb:
Pro: Matthäus, Veh, Finke

Contra: Skibbe, Doll und vor allem von Heesen ( Wir Saarländer kennen den noch zu gut! )


gib`s zu, du willst beschimpft werden.
#
Ganz schön doll

PRO SLOMKA
#
Contra Slomka + Matthäus!!!
#
Und Contra Doll[font=Arial Black][/font]
#
Was ist mit Hock???
#
PRO DOLL!!!
#
Ganz schön viel Pro und auch schon Contra hier..... der Neue wirds nicht leicht haben......
Mein persönlicher Wuschkandidat: Finke


Teilen