Eintracht23 schrieb: Also ganz ehrlich ich vertraue ja HB was die Auswahl des passenden Trainers angeht. Was ich nicht verstehe ist das wir uns solange Zeit lassen. Wir waren der erste Verein der ohne Trainer da stand. Da hatten wir noch mehr Trümpfe in der Hand.
Ich denke es wird Bruno Labbadia! Alles andere würde mich schon schwer wundern. Denn alle anderen Trainerkandidaten sind schon seit längerer Zeit frei. Da hätte, sofern es ein Topkandidat ist, er einfach nur zusagen müssen. Außer wir sind vielleicht nur die 2. Wahl. Was würde denn einen Skibbe abhalten einfach ja zusagen, wenn der der Favorit ist?
Die Preise werden sicherlich nichtmehr fallen. Denn es gibt inzwischen genug Kandidaten die einen Trainer brauchen und die Namen die fallen sind fast immer die selben
Bin für eine zeitnahe Entscheidung, wie auch immer die aussehen mag. Somit könnten wir weiter in Verhandlungen hinsichtlich des neuen Kaders treten.
Die mögliche Verpflichtung von Labbadia wäre zumindest eine plausible Erklärung dafür, warum es verhältnismäßig lange dauert, bis der neue Trainer feststeht: Man muss eben so lange warten, bis der Wunschkandidat frei wird. OK. Das setzt natürlich auch voraus, dass sowohl dieser, als auch unser großer Vorsitzender schwer davon ausgehen, dass das Engagement bei Beyer in Kürze endet.
Falls es aber nicht der Bruno werden soll und stattdessen doch einer der freien Trainer Kandidat Nr. 1 ist, kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich unter Dach und Fach bringt. Die Position von Eintracht Frankfurt wird durch die (scheinbare) Warterei nicht unbedingt besser. Ich hoffe aber, dass der Heribert das Kind schon schaukeln wird und die Angelegenheit vielleicht schon viel weiter gediehen ist als wir ahnen.
Ein weiteres Indiz dafür könnte die Ankündigung sein, den Vertrag mit Iron Maik doch schon zu fixieren. Möglicherweise hat unser zukünftiger ÜL ja bereits seine Zustimmung zu diesem Transfer signalisiert ...
Ein weiteres Indiz dafür könnte die Ankündigung sein, den Vertrag mit Iron Maik doch schon zu fixieren. Möglicherweise hat unser zukünftiger ÜL ja bereits seine Zustimmung zu diesem Transfer signalisiert ...
HB zu MF aus der obigen Ankündigung: "Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen."
Mit "Alle" wird sicherlich auch der zukünftige Trainer gemeint sein. Daher bin ich mir fast sicher, dass der Trainer bereits feststeht.
z-heimer schrieb: Falls es aber nicht der Bruno werden soll und stattdessen doch einer der freien Trainer Kandidat Nr. 1 ist, kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich unter Dach und Fach bringt.
Alistair schrieb: Meine Optionen sind wären Gross, Skibbe und Prasnikar..alle anderen möcht ich nicht sehen..
Die ersten beiden sind auch meine beiden realistischen Favoriten. Aber was zum Henker willst Du mit Prasnikar?! Das kann doch wohl nicht Dein/Euer Ernst sein. Ein Sprücheklopfer vor dem Herren. Allerdings ohne Substanz. Oder wie man so schön sagt: "Große Klappe, nix dahinter!".
Ich kann nicht glauben, dass er hier ernsthaft diskutiert wird! Dann schon lieber Willi Reimann!
z-heimer schrieb: Falls es aber nicht der Bruno werden soll und stattdessen doch einer der freien Trainer Kandidat Nr. 1 ist, kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich unter Dach und Fach bringt.
Gott bewahre! ,-)
OK, ich korrigiere: "(...) kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man seine Schäflein nicht endlich ins Trockene bringt."
Oder alternativ: "(...) kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich in trockene Tücher legt."
Der Trainer steht mit Sicherheit schon fest ,seit es die FAZ zum ersten mal berichtet hat.Das ist alles Ablenkungsmanöver.Alles ausser Skibbe wäre eine Überraschung für mich jeddenfals.
Seine Grundphilosophie könnte mit dem Anforderungsprofil übereinstimmen (Quelle), CL-, international und bundesligaerfahren und finanziell dürfte das im Vergleich zu anderen Kandidaten wohl auch kein Problem geben. Gegen ihn spricht natürlich das letztendliche Abschneiden von Cottbus, aber auch nur diese Saison.
Alistair schrieb: Meine Optionen sind wären Gross, Skibbe und Prasnikar..alle anderen möcht ich nicht sehen..
Die ersten beiden sind auch meine beiden realistischen Favoriten. Aber was zum Henker willst Du mit Prasnikar?! Das kann doch wohl nicht Dein/Euer Ernst sein. Ein Sprücheklopfer vor dem Herren. Allerdings ohne Substanz. Oder wie man so schön sagt: "Große Klappe, nix dahinter!".
Ich kann nicht glauben, dass er hier ernsthaft diskutiert wird! Dann schon lieber Willi Reimann!
Mh, Prasnikar hat auf mich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Trotz einer absoluten Gurkentruppe hat er mit Cottbus teilweise schönen Offensivfussball spielen lassen. Der Mann kann relativ viele Sprachen und macht einen ruhigen, besonnenen Eindruck. ABER: Am liebsten hätte ich Christian Gross. Eindeutig die beste, aber wohl auch teuerste Lösung. Na, ich bin gespannt und voller Erwartung, soo lange kanns ja nicht mehr dauern..
Seine Grundphilosophie könnte mit dem Anforderungsprofil übereinstimmen (Quelle), CL-, international und bundesligaerfahren und finanziell dürfte das im Vergleich zu anderen Kandidaten wohl auch kein Problem geben. Gegen ihn spricht natürlich das letztendliche Abschneiden von Cottbus, aber auch nur diese Saison.
Mh, Prasnikar hat auf mich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Trotz einer absoluten Gurkentruppe hat er mit Cottbus teilweise schönen Offensivfussball spielen lassen. Der Mann kann relativ viele Sprachen und macht einen ruhigen, besonnenen Eindruck. ABER: Am liebsten hätte ich Christian Gross. Eindeutig die beste, aber wohl auch teuerste Lösung. Na, ich bin gespannt und voller Erwartung, soo lange kanns ja nicht mehr dauern..
Besonnen? Mit Cottbus rumzudümpeln gleichzeitig der BL jegliche Qualitäten absprechen nennst Du besonnen??? Offensivfussball? 30 und 35 Tore sprechen da ganz deutlich eine andere Sprache. Sein Vorgänger brachte es immerhin noch auf 38 Goals.
Ups, knapp zweiter
Nee, auch das nicht. Bereits gestern oder vorgestern hatte ich schon diesen Disput!
... Nee, auch das nicht. Bereits gestern oder vorgestern hatte ich schon diesen Disput!
Habe ich wohl nicht weit genug zurückgeblättert...
Das mit dem Sprücheklopfer ist mir jetzt nicht so gewahr, naja, dann redet der wenigstens nicht den Gegner stark. Ansonsten passt der schon halbwegs ins Profil...
Ende der Woche wäre ja maximal Freitag? Das heißt morgen oder übermorgen wird die PK angekündigt. Was bin ich mittlerweile froh wenn wir wieder nen Chef haben.
Frankfurt050986 schrieb: Ende der Woche wäre ja maximal Freitag? Das heißt morgen oder übermorgen wird die PK angekündigt. Was bin ich mittlerweile froh wenn wir wieder nen Chef haben.
Die mögliche Verpflichtung von Labbadia wäre zumindest eine plausible Erklärung dafür, warum es verhältnismäßig lange dauert, bis der neue Trainer feststeht: Man muss eben so lange warten, bis der Wunschkandidat frei wird. OK. Das setzt natürlich auch voraus, dass sowohl dieser, als auch unser großer Vorsitzender schwer davon ausgehen, dass das Engagement bei Beyer in Kürze endet.
Falls es aber nicht der Bruno werden soll und stattdessen doch einer der freien Trainer Kandidat Nr. 1 ist, kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich unter Dach und Fach bringt. Die Position von Eintracht Frankfurt wird durch die (scheinbare) Warterei nicht unbedingt besser. Ich hoffe aber, dass der Heribert das Kind schon schaukeln wird und die Angelegenheit vielleicht schon viel weiter gediehen ist als wir ahnen.
HB zu MF aus der obigen Ankündigung:
"Alle, die wir gefragt haben, haben sich für diesen Spieler ausgesprochen", sagte Bruchhagen."
Mit "Alle" wird sicherlich auch der zukünftige Trainer gemeint sein. Daher bin ich mir fast sicher, dass der Trainer bereits feststeht.
Programmierer
Die ersten beiden sind auch meine beiden realistischen Favoriten.
Aber was zum Henker willst Du mit Prasnikar?! Das kann doch wohl nicht Dein/Euer Ernst sein.
Ein Sprücheklopfer vor dem Herren. Allerdings ohne Substanz.
Oder wie man so schön sagt: "Große Klappe, nix dahinter!".
OK, ich korrigiere: "(...) kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man seine Schäflein nicht endlich ins Trockene bringt."
Oder alternativ: "(...) kann auch ich nicht so ganz nachvollziehen, warum man es nicht endlich in trockene Tücher legt."
Besser? ,-)
Bojan Prasnikar
Mh, Prasnikar hat auf mich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Trotz einer absoluten Gurkentruppe hat er mit Cottbus teilweise schönen Offensivfussball spielen lassen. Der Mann kann relativ viele Sprachen und macht einen ruhigen, besonnenen Eindruck.
ABER: Am liebsten hätte ich Christian Gross. Eindeutig die beste, aber wohl auch teuerste Lösung.
Na, ich bin gespannt und voller Erwartung, soo lange kanns ja nicht mehr dauern..
Wird schon längst diskutiert. Und ich kann mir nur an den Kopf fassen!
Ups, knapp zweiter
Besonnen? Mit Cottbus rumzudümpeln gleichzeitig der BL jegliche Qualitäten absprechen nennst Du besonnen???
Offensivfussball? 30 und 35 Tore sprechen da ganz deutlich eine andere Sprache.
Sein Vorgänger brachte es immerhin noch auf 38 Goals.
Come on!
Nee, auch das nicht.
Bereits gestern oder vorgestern hatte ich schon diesen Disput!
Und diesen Dach kenne ich nicht einmal...
Habe ich wohl nicht weit genug zurückgeblättert...
Das mit dem Sprücheklopfer ist mir jetzt nicht so gewahr, naja, dann redet der wenigstens nicht den Gegner stark.
Ansonsten passt der schon halbwegs ins Profil...
Gibts im Juni keine Sams- und Sonntage?