>

Champions League 12.09.06

#
Schoppenpetzer schrieb:
foreverno.1 schrieb:
omg, mir is schlecht geworden als ich die fahne "hessenmob" in der arroganz-arena auf der gegentribüne gesehen hab.        

Es tut mir leid, aber bei deinem Namen habe ich in erster Linie an das grausame Vereinslied des FC Hollywoods gedacht.
Trotzdem, der hängt schon seid Jahren bei Hem- und Auswärtsspielen (u.a. letztes Jahr hier in Frankfurt). Schlimm ist es allemal, aber ab Friedberg gibt es nun mal bei FCBäh-Meisterschaften ein größeres Hupkonzert, als beim Aufstieg der Eintracht.

schlimm schlimm    
aller voraussicht nach wird sich das auch in den nächsten jahren nicht ändern.....
#
Pizarro, wie ich ihn doch hasse...
#
Lasst uns doch freuen, daß die Bayern wenigstens solche Spiele gewinnen. Denn sonst heißt es in 4 Jahren, wenn wir Dritter in der Liga werden: "Mensch, hätten die Bayern damals Spartak geschlagen, dürften wir in die CL-Quali..."

#
Diese Bastarde singen doch tatsächlich 'ne abgeänderte Version von unserem "Schwarz-Weiß wie Schnee"
#
lattenkopfball von klose, da geht noch was
#
2:0 ballack (foulelfmeter)
#
Sau gut, dass SF2 in Mannheim im digitalen Kabelnetz eingespeist ist. Die zeigen heute Bremen und morgen Hamburg.
#
chealsea-bremen 2:0
barcelona-sofia 4:0
bayern-spartak 3:0
sporting-inter 1:0
galatasaray-bordeaux 0:0
psv-liverpool 0:0
roma-shakhtar 1:0
olympiakos-valencia 2:2

noch 15 minuten zu spielen
#
Die Endergebnisse:

bayern-spartak 4:0
roma-shakhtar 4:0
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Endergebnisse:

Kleine Korrektur..:

Barca- Sofia 5:0

Und Valencia hat noch das 2:3 geschafft!! Denen gönne ich es...
#
sgefan@hamid schrieb:
Die Endergebnisse:

barcelona-sofia 5:0
olympiakos-valencia 2:4

Jetzt stimmts
#
ikercasillas schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Die Endergebnisse:

Kleine Korrektur..:

Barca- Sofia 5:0

Und Valencia hat noch das 2:3 geschafft!! Denen gönne ich es...  

Jungs, ihr solltet den "Live" Ticker mal 30 Minuten danach nochmal aktualisieren, bevor ihr Endergebnisse postet
#
°o° schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Die Endergebnisse:

barcelona-sofia 5:0
olympiakos-valencia 2:4

Jetzt stimmts

Mea culpa.. Du hast natürlich recht hab mich verschrieben 2:4 passt!!
#
Ich möchte jetzt hier einfach nochmal Rolf Dohmen virtuell in den ***** treten. Der Clemens Fritz hat mir heute richtig gut gefallen. Aber Herr Dohmen hat ja vergessen ihn unterschreiben zu lassen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich möchte jetzt hier einfach nochmal Rolf Dohmen virtuell in den ***** treten. Der Clemens Fritz hat mir heute richtig gut gefallen. Aber Herr Dohmen hat ja vergessen ihn unterschreiben zu lassen.

hab ich anders gesehen, er hat lampard im 16er gelegt, das hätte 11meter geben müssen, und dann hat er drogbar gefoult, und es gab den 11meter, fritz hat schon bessere spiele gemacht
#
bei Bremen-Chelsea waren 80 Minuten nur die Bremer Fans zu hören, die restlichen 10 Minuten war es ruhig...

Das ist schon krass wie sich der Fußball da entwickelt hat., würde ich mir dort nicht antun  
#
[Euphorie=an]Ich kann nur jedem ein Premiere Abo empfehlen, die Konferenz war der Hammer, besonders in HZ 2   [Euphorie=aus]

@Chelsea, Tja die Stimmung dort ist nicht die beste, aber das liegt an deren Fussball, er ist leider nicht sehr ansehnlich, was man eigentlich aufgrund der Namen im Team jedoch erwarten könnte.
Aber ich glaube wenn die Mannschaft sich gefunden hat, werden die noch für manche Glanzvorstellung sorgen.

Teilen