Aber umfangreich informiert über die Eintracht, aktuelles politisches Geschehen, Nachrichten aus aller Welt, Geschehnisse in FFM usw. ist er auf jeden Fall. Und da er u.a. auch vierzig Jahre bei der Polizei war, hat er wirklich viel zu erzählen. Einer meiner Lieblingsgesprächspartner beim Training
mal ne dumme frage, bist du da zum training gefahren und hast die fotos gemacht???? wollt da auch schon immer mal hin um mal näher ran zu kommen und evtl ein autogramm oder mal ein trikot abzustauben wie stehen denn die chancen da???
DivavomMain! schrieb: mal ne dumme frage, bist du da zum training gefahren und hast die fotos gemacht???? wollt da auch schon immer mal hin um mal näher ran zu kommen und evtl ein autogramm oder mal ein trikot abzustauben wie stehen denn die chancen da???
aus gesundheitsgründen wird die diva nicht reingelassen
DivavomMain! schrieb: mal ne dumme frage, bist du da zum training gefahren und hast die fotos gemacht???? wollt da auch schon immer mal hin um mal näher ran zu kommen und evtl ein autogramm oder mal ein trikot abzustauben wie stehen denn die chancen da???
Nee, ich hab' mich hingebeamt Im Ernst: Hinfahren ist kein Problem, an Autogramme zu kommen, auch nicht. An ein Trikot zu kommen, ist schon schwieriger, weil die Spieler kaum noch welche hergeben dürfen...
Ach Maggo,
ich schrieb ja, er weiß "eigentlich" alles. Aber er denkt nur, er weiß alles.
Also haben wir gestern doch gewonnen. ,-)
Da fällt mir ein:
Ich muss unbedingt mal wieder zum Training!
aus gesundheitsgründen wird die diva nicht reingelassen
Nee, ich hab' mich hingebeamt Im Ernst: Hinfahren ist kein Problem, an Autogramme zu kommen, auch nicht. An ein Trikot zu kommen, ist schon schwieriger, weil die Spieler kaum noch welche hergeben dürfen...