Schoppenpetzer schrieb: Oh man...die Lilien sind zu blöd zum Sch..... . Alle Jahre wieder! Und die dummen Wehener steigen warscheinlich amn Ende auf. Allez 2. Bundesdorfliga!
Auch die werden wie jedes Jahr den Aufstieg vergeigen.
Oh gott die Wehener werden es nicht schaffen, sorry... Ich kenn mich ja ein bissl aus mit dem SV, mein Vater druckt die Zeitung für die, und in meinem Nachbarbüro ist einer vom Vorstand etc.
Also, die sind so unprofessionell, die werden NIE aufsteigen, und wenn ja, gehen sie schnell pleite. Obwohl so ein 2. Liga Spiel (wohl dann in Wiesbaden) seinen Reiz hat. Aber nur wenn dazu parallel keine Eintracht spielt.
Wehen-Mainz oder Wehen-OXC sind doch tolle Spiele in Wiesbaden
Auf jeden Fall! Endlich Profifußball in Wiesbaden. Fänd ich auch nicht schlecht als netten Zeitvertreib.
Dann wäre mir aber der SV Wiesbaden lieber als Verein dort oben als der SV Wehen... Stadion Berliner Straße mal als Abwechslung, warum nicht... So Freitag Abend Spiel und ich muss von der Arbeit mal ein paar Mins hochlaufen.
Saarbrücken-Pirmasens
Pfullendorf-K.Stttgart
Darmstadt-Wehen (19:30)
Reginalliga Nord
SV Wilhelmshaven gegen FC St. Pauli (19:30)
Irgendwie find ich die beiden Partien ziemlich symphatisch
Sascha
Kicker Emden - Fortuna Düsseldorf 1:0
Dortmund Amateure - VfL Osnabrück 1:0
VfB Lübeck - Rot-Weiß Ahlen 2:1
Alle Jahre wieder! Und die dummen Wehener steigen warscheinlich amn Ende auf. Allez 2. Bundesdorfliga!
Auch die werden wie jedes Jahr den Aufstieg vergeigen.
Ich kenn mich ja ein bissl aus mit dem SV, mein Vater druckt die Zeitung für die, und in meinem Nachbarbüro ist einer vom Vorstand etc.
Also, die sind so unprofessionell, die werden NIE aufsteigen, und wenn ja, gehen sie schnell pleite. Obwohl so ein 2. Liga Spiel (wohl dann in Wiesbaden) seinen Reiz hat. Aber nur wenn dazu parallel keine Eintracht spielt.
Auf jeden Fall! Endlich Profifußball in Wiesbaden. Fänd ich auch nicht schlecht als netten Zeitvertreib.
Dann wäre mir aber der SV Wiesbaden lieber als Verein dort oben als der SV Wehen...
Stadion Berliner Straße mal als Abwechslung, warum nicht...
So Freitag Abend Spiel und ich muss von der Arbeit mal ein paar Mins hochlaufen.