Bayer und die Kackers!!!

#
Kickers-Fans feiern mit Bayer-Fans
Die Kickers Offenbach bekommen am Samstag hochkarätigen Besuch aus Leverkusen. Es gibt einen guten Grund ausgiebig zu feiern.



Solch eine Fanfreundschaft wie die zwischen Kickers Offenbach und Bayer Leverkusen dürfte in Deutschland wenn nicht einmalig, dann doch äußerst selten sein. Seit einem Vierteljahrhundert bestehen die engen Bande.

Am Samstag, 16. September, wird gefeiert. Ab halb zehn Uhr laden die Fanbeauftragten der Kickers zu einem Fanklubturnier auf den Kunstrasenplatz des Bieberer Bergs, um 18.00 Uhr soll das Turnier beendet sein, an dem auch drei Fanklubs aus Leverkusen teilnehmen.

Rudi Völler und Dieter Müller als Ehrengäste

Die Sieger werden Rudi Völler und Dieter Müller ehren, zwei Ex-Nationalspieler, welche auch das Trikot der Kickers getragen haben. "Die beiden prominenten Ehrengäste wollen mit ihrer Präsenz die in dieser Form in Deutschland wohl einzigartige Fanfreundschaft würdigen", sagte Lars Kissner, Fanbeauftragter bei Kickers Offenbach. Nach der Siegerehrung geht es ohne Pause in die eigentlichen Feierlichkeiten mit einer Fanfreundschafts-Party über.

Geplant sind Beiträge von Zeitzeugen zu den kuriosen Anfängen dieser Fanfreundschaft, einer Bildercollage auf einer Großbildleinwand, einem Fanfreundschafts-Minimagazin und DJ-Musik. Die Fanfreundschafts-Fete endet am nächsten Morgen mit einem Frühschoppen.

18 Teams am Start

Folgende Fan-Clubs sind für das Turnier gemeldet. Kategorie Offenbach, Wetzlarer Elite, Die Goude, Welzemer Bouwe, Traktorenfront, Onlinefanclub, ASF, OFC-Fanabteilung, Closed Society Lev (Leverkusen), OFC-Community, Soccer Team, Faninitiative SVB (Leverkusen), Fanprojekt Offenbach, Fanclub Rumpenheim, OFC Freunde "Die Montagskicker", Fanclub Leverkusen, OFC-Fanclub Seligenstadt.

Quelle: Kickers Offenbach
   


Fragt sich nur in welcher Anzahl die Oxxen am Sonntag im Pillenblock stehen?
#
besonders ekelhaft ist die "fan"freundschaft, wenn man bedenkt, dass sie auf einem brutalen foul von jürgen gelsdorf an cha's babba basiert...
#
Oxxenbach ist einfach nur ekelhaft!
#
Könnt Ihr Euch noch an die bekackte Choreo von denen beim letzten Spiel erinnern? Der ganze Block lag flach vor Lachen.
#
beides drecksvereine
#
Moose schrieb:
http://www.offenbacherkickers.de/forum/viewtopic.php?t=4216&sid=fa04ef62c34066411dc704a604e98ced
 


der erste Satz sagt ja schon alles "wollte mal wissen wer noch so kommt außer ich"
#
Man muss sich nur mal die erste Seite reinziehen, die schauen ihren eigenen Verein lieber auf Arena, um danach die Eintracht gegen die Pillendreher, live im Stadion zu sehen ...
#
Erst die M1 dann die Oxler die zu uns kommen wollen, wer kommt als nächstes freiwillig zu Darmstadt. Obwohl uns solls recht sein das Geld was die ausgeben für den Eintritt bekommt doch die Eintrach also
#
Schmidti.82 schrieb:
Man muss sich nur mal die erste Seite reinziehen, die schauen ihren eigenen Verein lieber auf Arena, um danach die Eintracht gegen die Pillendreher, live im Stadion zu sehen ...

Das ist ja nix neues das sich viele Kackersfans mehr für uns interessieren als für ihren eigenen Verein. Ich finde es immer wieder erheiternd wieviel Geld die immer wieder ausgeben nur um uns spielen zu sehen. Ich geh doch net zu einem Spiel der Kackers wenn wir nicht der Gegner sind, da ist mir mein Geld viel zu Schade dafür.
#
Ich hab schon mit einigen leverkusenern gesprochen, die wissen garnix von der freundschaft zum ofx, oder lachen sich darueber kaputt..... denn der ofx ist doch so wie so nur nen kleiner pisserverein... !!
Dann noch die freunde aus essen.... die armen kleinen ofx ler suchen sich doch echt nur MÜLLVEREINE als freunde....  ,-)

Nur die SGE....   PS: die sind doch nur auf die SGE neidisch...... EUROPAPOKAL !!!!!!!!!!!!    GEIL !!!!!!!
#
adlerbube schrieb:
Ich hab schon mit einigen leverkusenern gesprochen, die wissen garnix von der freundschaft zum ofx, oder lachen sich darueber kaputt..... denn der ofx ist doch so wie so nur nen kleiner pisserverein... !!
Dann noch die freunde aus essen.... die armen kleinen ofx ler suchen sich doch echt nur MÜLLVEREINE als freunde....  ,-)


Bist du dir sicher das du mit Leverkusenfans gesprochen hast? Das Ding gibt es schon recht lange.

Die waren mit noch mehr Vereinen befreundet, z.B. Karlsruhe und Düsseldorf, aber man kann die Liste abkürzen, sie sind eigentlich mit jedem befreundet der uns nicht leiden kann.
#
Das waren ältere Dauerkartenbesitzer , weil es interr. mich nicht sonderlich wenn 16-18 jaehrige ne freundschaft pflegen...
Ei jungs, wer brauch denn die offenbäckler ? Wir !! Denn dann haben wir IMMER was zu lachen !!  
#
Dann können sie sich ja wieder gegenseitig in Lack und Leder den ***** versohlen!!!
Diese Fanfreundschaft ist eine Lachnummer genau wie die jeweiligen Vereine!
#
Gestern hab´ich mich laenger mit nem sge- ler aus velbert bei wuppertal unterhalten, der hat gute kontakte zu rwe- fans aus der dortigen umgebung : es gibt gruppierungen bei den rwe- fans die SCHEISSEN auf die freundschaft   rwe mit dem of dreckpack !!
Die ofx- ler haben diese freundschaft  doch nur vor lauter schiss vor den rwe-fans geschlossen....
ansonsten viel rechtes gelümmele in of und essen.... bähhhhhh  
FUCK THE OFC !!!


Teilen