>

Hertha mit neuem Wappen

#
Sorry,

ein Forum für die Herthaner gibt es doch!!!!

http://hertha.foros.de/

is auch interessant was die das so schreiben!!!
#
Man man man, die ändern ja jedes Jahr ihr Wappen: http://serv1.imagehigh.com/files/ih000001/13933_alle_logos.jpg
#
arti schrieb:

der hammer scheint aber wirklich der ausschnitt zu sein. dem typ haben sie akkurat nen t-shirt drunter gezogen, damit man den ausschnitt nicht sieht. dachte mir schon, ob das so nen gummizug wie bei sneakers wäre.


Ich glaube, dass das ein Gummizug ist, guck Dir das Bild mal ganz genau aun, das "T-Shirt" hört 2cm neben dem Kragen auf und ab da ist das Trikot dann halb durchsichtig. Das mit dem komischen Ausschnitt ist wohl das Frauen-Trikot.
#
Gebt mal unter Google-Bildersuche "vereinswappen hertha bsc" ein
#
der adler sieht doch richtig hässlich aus....
#
Das stimmt ja tatsächlich mit dem Wappen:



Wie peinlich, Hertha mit TeBe-Adler.  
#
Is mir schlecht  
#
Wie peinlich...
#
Hat irgendwie was von Inter Mailand!!!
Wie Peinlich
#
Es ist tatsächlich peinlich. Ich hab mal geguckt, ob die das schon mal hatten. Die hatten früher dieses "H", was sie letzte Saison auf ihren Jubiläumstrikots auch hatten.  Und auch mal einen Vogel, so in den 20ern. Aber diesen komischen Geier?

Ich fand das "alte" Logo gar nicht mal so schlecht. Die Fahne hatten sie die ganze Nachkriegszeit über und in der letzten Version war das auch schön, klar gestaltet.

Aber das jetzt? Das sieht nicht wie ein Vogel, das sieht wie Vogelscheiße aus. So was schrubb ich mir vom Auto wenn ich unter nem Baum geparkt hab.

Was versprechen sie sich da davon? Kann mir irgendein Marketing-Fön mal die Vision-Mission dahinter erklären?
#
alles von den toten hosen geklaut

#
schusch schrieb:
Kann mir irgendein Marketing-Fön mal die Vision-Mission dahinter erklären?


Da ich das studiert habe, kann ich Dir das leider nicht erklären. Das sind Ideen von selbsternannten Marketing-Profis, denen ihre schwachsinnigen Ideen wichtiger als die Befindlichkeiten der Fans sind. Eine Marke sollte im Idealfall auch Emotionen vermitteln und das sollte gepflegt werden. Könnte aber sein, dass ein neuer Zuschauer bzw. Kunde herangezogen werden soll. So was wie Galaxy (obwohl die übrigens nie ihr Logo, ihr Wiedererkennungszeichen, so schnell ändern würden. Da sitzen richtige Marketing-Profis...) Offenbar hat den Hertha-Pennern die emotionslose Kunden-Kurve beim Pokalfinale ganz gut gefallen.

Wenn es tatsächlich gewollt ist, dann meine Hochachtung, denn besser, als es die Hertha gerade vormacht, kann man seine Identität nicht mir Füßen treten. Willkommen im Legoland!

Immerhin hat das in Berlin Tradition. In den Neunzigern kamen irgendwelche Schlaumeier auf die Idee, ihrem Westberliner Eishockey-Vorzeigeclub im jährlichen Wechsel einen neuen Namen zu verpassen. Erst Preussen, dann Devils, dann Capitals, jetzt schon lange pleite.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Reaktionen von Hertha-Fans, oder sind die schon alle debil?
#
Rigobert_G schrieb:


Gibt es eigentlich schon irgendwelche Reaktionen von Hertha-Fans, oder sind die schon alle debil?



Die 8.000, die früher da so hingegangen sind, bestimmt. Und dem ganzen Rest ist es doch eh egal.
#
BTW, der West-Berliner Vorzeigeverein im Hockey war der Schlittschuh-Club. Der BSC Preußen nur ein identitätsloser Nachfolgeverein. Da hat sich das jährliche Umbenennen nicht so richtig ausgewirkt.

*klugscheißmodus aus*
#
Über undurchsichtige Wege und gut informierte Quellen habe ich auch schon erfahren, welches Logo die Berliner im UI-Cup tragen werden:


































#
*schmunzel*
#
wo is der erklääärbääär?
#
JA FÄLLT EUCH DENN NIX AUF???

Die haben den Adler doch nur wegen der Eintracht und unserem Trikotsponsor - ein ganz klarer Angriff auf uns! Der neue Sponsor von Berlin ist offensichtlich die Bahn! Da steckt der Mehdorn dahinter (siehe Foto) - BAHN gegen FLUGZEUG, DB gegen FRAPORT - deswegen der Adler!!!

Und damit nicht genug: Adolfo Valencia (El Tren) ist bei denen im Gespräch  
#
Na ja, gewöhnungsbedürftig. Aber immer noch besser als das peinliche Hertha-Fähnchen.
#
?


Teilen