>

Ari van Lent - Fussballgott

#
dem kann ich mich nur anschließen!
Arie kam leider 5 Jahre zu spät zur Eintracht!
Arie du wirst in unseren Adlerherzen bleiben!
Danke für diese schöne Zeit und die schönen Tore!
#
Wir werden sehen, wie und wann er geht.

Ne Choreo wie bei Zico ( ich weiss dass sind zwei unterschiedliche Welten) wäre Geil.

Ansonsten DANKE für alles alter Haudegen.
#
Was n riesen abschiedsthread.... er ist doch noch garnet weg, oder hab ich was verpasst?!
#
Danke Arie! War echt schön mit Dir! Alles Gute und Gesundheit!
#
es gibt gar nicht so viele fußballprofis,die noch als vorbild für ihren sport stehen.arie ist einer der wenigen von ihnen.
egal wo sein weg hinführt,denke mal die eintracht hat ihm einiges zu verdanken.

hoffe ja insgeheim,er bleibt und schießt noch das ein oder andere tor...
#
Wünsche für die Zukunft alles Gute
- persönlich und sportlich.


Man sieht sich ja eh zweimal im Leben,
also bis dann.

Sabine
#
Zitat von Funkel:
Er hat nicht gejammert oder Ärger angezettelt. So stelle ich mir einen charakterfesten Fußballer vor», lobt Funkel seinen Ersatzkapitän.

Der gibt die Komplimente artig zurück. «Es war damals die richtige Entscheidung, nach Frankfurt zu gehen. Für mich ist es perfekt gelaufen.» Nun ist es zu Ende.
Welche Richtung wird er wohl gehen ?
#
Nee, nee der Arie soll bleiben und am 29. April das entscheidende Tor für uns schiessen. Und am 30. April feiern wir aufm Römer Pokalsieg und AvL-Abschiedsparty.

Das ist der Abschied, den Arie verdient!
#
Arie hat sehr viel für die Eintracht getan.Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen. Vielen Dank für alles-auch wenn er im Moment noch bei der Eintracht spielt.
Ich verstehe echt nicht was wir mit Takahara wollen. Takahara und Cha ,das ist das perfekte Sturmduo in Sachen Tore nicht rein machen.
Ich wünsche Arie alles gute für die Zukunft. Hoffentlich kommt er im Sommer zur Nichtabstiegsparty.
Zwar gebe ich die Hoffnung noch nicht auf,dass Arie bleibt,jedoch kann man ihn verstehen,dass er wechseln möchte!
#
Ich finde es auch scheiße weil wer hat uns in die erste Liga geschossen?ARIE!! also du wirst immer bei den Adlern in dem Herzen sein


Arie Van Lent
#
Eben kam die PM. Arie wechselt nach Essen.


Arie van Lent verlässt Eintracht Frankfurt



Am heutigen Tag hat der Lizenzspieler Arie van Lent um Auflösung seines Vertrages bei Eintracht Frankfurt gebeten. Arie van Lent wird aus familiären und sportlichen Gründen zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen wechseln.



Nach eingehender Beratung haben Vorstand und Trainer von Eintracht Frankfurt dem Wunsch des verdienstvollen Spielers entsprochen. Arie van Lent, der im Sommer 2004 von Borussia Mönchengladbach nach Frankfurt wechselte, hat für den hessischen Traditionsverein 41 Bundesligaspiele bestritten und mit seinen 16 Toren entscheidend zum Aufstieg in die 1. Bundesliga beigetragen.



Im Rahmen des Heimspiels gegen Hertha BSC Berlin am 4. Februar 2006 wird der 35jährige durch den Vorstandsvorsitzenden, Heribert Bruchhagen, verabschiedet.



Für seine private und sportliche Zukunft wünscht Eintracht Frankfurt Arie van Lent alles Gute.

#

kmarcusb schrieb:
Eben kam die PM. Arie wechselt nach Essen.


Auch auf der Startseite nachzulesen:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17371/
#
Ciao, Arie!

Schade, daß Du gegen Stuttgart den Kasten nicht getroffen hattest.
#
Alles Gute Arie! In FFM bist du immer willkommen!

Jetzt brauchen wir aber definitiv einen neuen Stürmer..
#
hmmm...ob dann der Takahara Wechsel doch nicht so unrealistisch ist wie von den Zeitungen heute beschrieben....oder denkt der gute FF, dass der Du Ri auf einmal noch seine Brecherqualitaeten entdeckt....? kann mir kaum vorstellen, dass sie AVL einfach so gehen lassen ohne was Sicheres in der Hinterhand zu haben...Stroh-Engel's Hallenleistung in allen Ehren....
#
Bye,Bye Arie! Danke, für die schöne, wenn auch kurze, Zeit bei unserer Eintracht!
In unseren Herzen bleibst du immer ein Adler!

Viel privaten und beruflichen Erfolg, und vorallem Gesundheit wünsche ich dir in der Zukunft.

Marvin
#
Tja Arie, am Anfang hatte ich ja noch so meine kleinen Bedenken, aber dann hast Du selbst mich überzeugt!

Du bist ein wirklich feiner Kerl und hast, mit Deinen Toren, sowie Deiner Einstellung, maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg gehabt!

Ich hoffe, dass Du uns in ähnlich guter Erinnerung behalten wirst, wie wir Dich und freue mich, wenn Du Dich hier mal wieder sehen lässt, denn Du wirst uns immer willkommen sein!

Alles Gute für Dich, Deine Familie und Deine sportliche Zukunft!


Grüße,

ZoLo
#
Tschö Ari! Toller Spieler, toller Mensch. Wünsche dir viele Tore in Essen!
#
Ari dir will auch ich einen Beitrag hinterlasssen.


DANKE für alles was du der Eintracht gegeben hast, ohne dich wären wir so denke ich noch nicht in der 1. Liga. Ich wünsche dir alles Gute und denk an die gute Stimmung im Waldstadion wo du immer bei den Fans gern gesehen wirst. Du bist eine Eintracht Legende
#
Lieber Arie,

DANKE FÜR ALLES, Du bist ein wahrlich großer Sportsmann !!! Werde Dich immer in guter Erinnerung behalten & wünsch Dir für die Zukunft alles nur erdenklich Gute !!!


Teilen