>

Ari van Lent - Fussballgott

#
Bis dann Arie...
Hope we will see you again...
Irgendwann
#
#
Schade. Ich habe mich angemeldet, weil ich keinen anderen Weg in das Forum gefunden habe und hatte gehofft, es klappt für dich und andere über den direkten Link. War wohl ein Griff ins Klo...
Seltsam nur, dass laut Übersicht angeblich Besucher im Forum unterwegs sind. Hmmm...
#
lol was ist das denn für ein forum, dass keine besucher zulässt?
lächerlich!

Alles Gute Arie, du warst und bist ein super Mensch und Spieler!
#
Danke für eine schöne Zeit! Zum Glück konnte ich Dich das eine oder andere Mal persönlich sprechen und mir auch mein Trikot signieren lassen.

Meinem Sohn wird Dein Abschied wohl sehr weh tun. Du bist sein Held. Und wenn Du mal einen kleinen Jungen Deinen Namen rufen gehört hast, dann war es wohl mein Kleiner, oder ein anderer Deiner vielen kleinen Anhänger.

Du bist ein Vorbild an Professionalität. Deine Einstellung, für jeden Arbeitgeber 100% zu geben, ehrt Dich bzw. Deine Einstellung zu Deinem Beruf.

Vielleicht laufen wir uns in Schwalmtal mal wieder über Den Weg. Wenn nicht, dann möchte ich Dir und Deiner Familie auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft wünschen.

Ich wünsche Dir, dass Du einen würdigeren Abschied bekommst, als unser Zico. Du hast es verdient, wie er es auch verdient gehabt hätte.

Was ich nie vergessen werde, war Dein entsetzter Blick in unsere Kurve beim Aachen-Auswärtsspiel, als Maddin "schwule, schwule Holländer" anstimmte.


Bye, Arie ....


PA
#
Arie, het was en heel goede tijd hier for jou, ik hoop dat jou wil hebe en moeje tijd bij rwe en dat hou wil hebe heel veel plesier. groetjes en doejdoej

Shooter

(nicht pwrfekt, aber vielleicht verständlich.... )
#
Danke Arie,
meine Freundin kann Bruchhagen nicht leiden weil er Dich hat gehen lassen.
Was sie dementsprechend von Funkel hält kannst Du Dir denken
Du warst rein menschlich betrachtet wirklich einer der größten der letzte Jahre.
Und 16 Tore für die Eintracht in einer Saison muss man auch nicht weiter kommentieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass!!
#
Arie machs gut...Viel Spaß nächste Saison noch mal in Liga 2...Danke das du bei uns warst...
#
Jetzt wird mir klar warum er damals in Essen beim legendären 4:4 die Pille nicht einfach aus 3m freistehend rein gemacht hat
#
wie peinlich. da habe ich einen neuen thread eröffnet obwohl ari hier ja schon ewig gefeiert wird wie ein gott - zu recht. habe mich schon gewundert.

Auf wiedersehen Ari und gute Reise nach Essen
#
Danke Arie!!

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!!
1 1/2 Jahre in Frankfurt haben völlig gereicht um Dich in unsere Herzen zu schliessen.

Wir werden Dich vermissen!!
#
Von der Mannschaft wird sich Arie van Lent an diesem Dienstag persönlich
verabschieden, die Eintracht ihrerseits will ihrem Aufstiegshelden aus der
letzten Saison vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC einen gebührenden Abschied
in der Commerzbank Arena gewähren. "Alles bestens", sagt Funkel.


Kann man Arie, sofern er es noch nicht gelesen hat, nicht auch diesen thread übermitteln ?

Nochmals danke, Arie !
Adler aus Freiburg
#
Arie, es ist einfach schade, dass Du gehst!

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute!

Maach et joot...
Gruß von
Henk
#
wird er nochmal im Kader sein oder ist er ab sofort nicht mehr für uns spielberechtigt?
#

59 schrieb:
wird er nochmal im Kader sein oder ist er ab sofort nicht mehr für uns spielberechtigt?


er wird nicht mehr im Kader sein, da sein Vertrag bereits aufgeloest wurde und er bei RWE
unter Vertrag steht und seit gestern schon in deren Trainingslager verweilt....
#
ist da eigentlich auch was von der fanseite geplant, um arie zu verabschieden ? choreo, song....?
#
jo der arie is´ja jetzt weg
#
aus dem heutigen kicker-interview:

"kicker:  Wie alt fühlen Sie sich denn?

van Lent:  Da muss ich wohl lügen. Ich sehe aus wie 40, bin 35 und spiele wie ein 20-Jähriger."


schade, dass er geht...
#
Auch von mir kommen natürlich die besten Wünsche für die private und berufliche Zukunft!

Danke, dass du uns beim Aufstieg so wunderbar unterstützt hast!!
#

Eintracht.Nico schrieb:
Ich finde es auch scheiße weil wer hat uns in die erste Liga geschossen?ARIE!! also du wirst immer bei den Adlern in dem Herzen sein


Arie Van Lent





Übertreibs mal net


Teilen