>

Ari van Lent - Fussballgott

#
Hallo Arie,

danke für alles was Du für die Eintracht gegeben hast. Du warst Einer meiner Lieblingsspieler bei der Eintracht und ich wünsche Dir für Deinen weiteren beruflichen, wie auch privaten Weg alles Gute.

Lg. Lin.
#
Vielen Dank Arie für Alles. Ohne dich wären wir jetzt wohl noch nicht wieder in der 1.Liga.
Vielen Dank aber auch, dass du ohne zu meckern auf der Bank platz genommen hast und sogar noch Amanatidis den Rücken gestärkt hast, als es bei ihm nicht lief.
Es ist schön für dich, dass du jetzt wieder näher bei deiner Familie sein kannst und noch ein paar Jahre Fusball spielen darfst. Viel Glück in Essen!
#
Danke Arie für eineinhalb tolle Jahre mit nem Super Stürmer!

Viel Glück in Essen!!!
#
Danke Arie,
das du uns geholfen hast in die erste Liga zu kommen. Wir werden dich nie vergessen. Du wirst für immer  den Adler im Herzen tragen (hoff ich mal).
Alles gute für deinen Karriereabschluss, der leider nicht bei uns sein wird.
Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Adlergrüße Nadine
#

Teewurst schrieb:
Hast uns gezeigt, daß Holländer doch sehr nette Menschen sein können.



Danke fuer das kompliment!
#
ein großer Verlust für die Eintracht ,-(

bereiten wir ihm einen Abschied, den er nicht vergessen wird!!!
#

59 schrieb:
ein großer Verlust für die Eintracht ,-(

bereiten wir ihm einen Abschied, den er nicht vergessen wird!!!


jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Schönen dank an die eintracht.wir werden ihm einen empfang bereiten den er nicht vergisst.für euch alles gute bei der stürmersuche.glück auf
#
da geht man auf die homepage um gute nachrichten zu lesen und dann sowas. machs gut arie, war ne schöne zeit mit dir...
#
Good bye, Ari! Wir werden dich vermissen - einen solchen Fußballer hat man nicht alle Tage. Voller Einsatz, alles gebracht bis zum letzten Tag. Danke!
Stefan
P.S. Außerdem muss ich jetzt mein Profil ändern bezüglich derzeitiger Lieblingsspieler. Grrr!
#
Ich les jetzt zum 10tn mal Ari... er heißt Arie!!! Is das so schwer?
#
Lieber Arie,

es gibt wahrscheinlich kaum einen Spieler in der Eintracht-Geschichte, der sich in so kurzer Zeit so sehr in die Herzen der Fans gespielt hat.

Nie werde ich die Stimmung beim 6:2 gegen Oberhausen vergangene Saison vergessen, als das ganze Stadion Dich mit "Ariiie, Ariiie"-Rufen zum Tor gebrüllt hat und ich in den Reihen um mich rum regelrechte Rührung gesehen hab, als der Ball von Deinem Kopf ins Netz ging.

Ein Fußballspieler, wie Du es bist, ist wirklich etwas Besonderes.

grüße,
pallazio
#
auch von mir: dank für alles!!!

viel erfolg in essen, noch viel spaß am fußball und bleib verletzungsfrei!

ich hoffe du hattst so viel spaß mit uns wie wir mit dir!

peter
#
Wir werden nie vergessen was du für die Eintracht getan hast.
Deine Tore, die einen großen Anteil zum gelingen der "Mission Aufstieg" beigetragen haben, werden wir nie vergessen.
Wir werden nie vergessen, wie du am Römer mit uns gefeiert hast und auch deine sonst sehr sympatische Art wird uns fehlen....

Machs gut Arie, viel Glück!!!
#
Arie, nun schieß Essen hoch und bleib dann noch nen Jahr in der zweiten Liga. Da würd ich dich gern nochmal sehen und ich versuche, ne Karte fürs Mainz-Spiel von euch zu bekommen.

Danke für alles

Vanlenator *Tränewegwisch*schluchz*
#
Mensch Arie, dass das so schnell gehen würde…

Herzlichen Dank für Deine großartigen Leistungen für die Eintracht, es ist schade, dass wir Dich nur so kurz hier erleben durften. Für meinen 10-jährigen Eintracht-Fan bist und bleibst Du – in sportlicher wie auch menschlicher Hinsicht – ein Vorbild, wie man es heute nur noch sehr selten findet. Wird bestimmt ein tränenreicher Abschied beim Hertha-Spiel, wir sind auf jeden Fall dabei!

RWE kann man zu einem solchen Spieler nur gratulieren; Dir wünsche ich noch viele Buden und vor allem Gesundheit beim Ausklang Deiner Karriere!
#
arie,

danke!
ich wünsch dir alles gute.
#
dann ist es jetzt also perfekt...

ich wünsch dir für den rest deiner karriere alles gute arie! schieß rwe nochmal hoch in die 2. liga!

dazke für die schönen 1,5 jahre, deine aufstiegstore und dafür dass du als mensch und teamspieler einfach klasse bist!


machet jut, jung!
#
Schade Ari!!!!!!!!!!

Hoffentlich merkt mal jemand, dass du bei eintracht.de noch nicht im Archiv stehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse an die Admins!!!
#
Tschö Arie,

machs gut und trink einen Äppler auf uns. Ich trink jedenfalls einen auf Dich. Vielen Dank an einen echten Sportsmann.
Und bleibe immer schön vorne, auch bei gegnerischen Ecken.

Gadzo

PS. Vielleicht schreibst Du uns mal.


Teilen