>

2-jährige Tochter von Robert Enke verstorben

#
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.............
#
Sehr furchtbar sowas.
Wünsche allen viel Kraft!!! Aber am meisten noch der Familie!!
Mein aufrichtiges Beileid!!!!!!  
#
Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang.
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich tot entlang
Und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr,
Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andern muss man leben.
#
Mein Beileid an die Familie Enke.

Von Mir und Meiner Familie
#
Mein aufrichtiges Beileid!  

Ist hier von uns auch schon was drin?
#
mein aufrichtiges Beileid und der Familie alle Kraft und Stärke um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten
#
RobinAdler schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid!  

Ist hier von uns auch schon was drin?



ja, der link hierher und einige postings.
#
Von mir auch mein herzlichstes Beileid!
#
Hiermit bekunde ich auch in Namen meiner Famile mein herzliches Beileid!

Möge Gott euch helfen in dieser schwierigen Situation.

Marvin
#
auch von mir mein beileid
#
Ja ich hab im fprum von H96 unsren Link reingemacht,ist doch okay oder ?
#
Auch von mir aufrichtiges Beileid....

Es gibt nichts schlimmeres, als sein Kind zu verlieren... Ich wünsche der Familie viel Kraft und Unterstützung in der nächsten Zeit...
#
SusiMR schrieb:
Auch von mir aufrichtiges Beileid....

Es gibt nichts schlimmeres, als sein Kind zu verlieren... Ich wünsche der Familie viel Kraft und Unterstützung in der nächsten Zeit...


Dem schließe ich mich 100% an HERZLICHES BEILEID und viel Kraft an alle Angehörgen besonders an Robert Enke und seine Frau..
#
da schließe ich mich an, mein herzliches Beileid der Familie und
viel Kraft für die nächste zeit....

Klaus
#
Das tut mir auch sehr sehr Leid für Robert Enke und seine Frau, auch von mir mein aufrichtiges Beileid!

Grüße,
sge_bUrner
#
liebe familie enke,
ich wünsche ihnen viel ruhe und kraft. vieleicht nützt es zu sehen wieviele menschen mit ihnen fühlen, sie sind nicht alleine.....
#
Das ist ganz ganz schlimm. Herzliches Beileid und viel Kraft.
Mann kann sich gar nicht vorstellen, ein Kind zu verlieren.  
#
Das sind die bittersten Momente im Leben

Mein herzliches Beileid der Familie Enke!!
#

Zuerst mal auch mein, vom Herzen, tiefstes Beileid.

Ich als Vater einer 2 jährigen Tochter bin zutiefst schockiert und kann mir nur annähernd vorstellen, wie sich Robert und seine Familie jetzt fühlt.

In aller der Trauer kann man nur viel Kraft und Mut wünschen !

Wer möchte kann sich auch hier mal eintragen. Vielleicht ein Zeichen und eine kleine Unterstützung für die Famile Enke

www.trauer-um-roberts-tochter.de.vu
#
Sein Kind zu verlieren ist ein Albtraum, über den ich gar nicht weiter nachdenken möchte.
Ich wünsche der Familie alle Kraft um mit diesem Schicksalsschlag umgehen zu können.


Teilen