>

2-jährige Tochter von Robert Enke verstorben

#
Die 2-jährige Tochter von Hannover Torwart Robert Enke ist nach langer Krankheit heute verstorben.

Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl an Robert Enke und seine Frau ausdrücken.

Copa
#
Copacabana schrieb:
Die 2-jährige Tochter von Hannover Torwart Robert Enke ist nach langer Krankheit heute verstorben.

Ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl an Robert Enke und seine Frau ausdrücken.

Copa


dem kann man sich nur anschließen, sehr traurig, ich wünsche kraft für die schwere zeit, mein herzlichstes beileid
#
Ein sehr schwerer Schicksalsschlag. Mein tiefstes Mitgefühl für Robert Enke und seine Frau...
#
mein herzlichstes beileid der familie enke.wieder ein geschehen dass den fussball und seine wichtigkeit in weite ferne rücken lässt.
#
Auch mein herzliches Beileid.Ich hoffe,dass er es verkraftet,denn er ist sehr sympatisch
#
Mein herzlichstes Beileid an Robert Enke und seiner Frau!
Was für eine Tragik.
Wie haben die beiden gehofft,gelitten,gekämpft.
Bei so einer Nachricht ist man total geschockt.
Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerung!
Mit stillem Gruss
Container-Willi.(Barbara.)
#
herzliches beileid nach hannover.
#
Auch von mir herzliches Beileid.
#
Auch von mir mein herzliches beileid      
#
Herzliches beileid  
#
Auch von mir mein Beileid! Einer der schlimmsten Tragödien seine Kinder zu überleben!

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!
#
Der Tod eines Kindes ist wohl das schlimmste was man erleben kann.

Die Frage nach dem "Warum " kann von uns armen Erdenwürmern ohnehin niemand beantworten.
Ich wünsche der Familie Kraft in diesen schweren Stunden.
#
Auch von mir aufrichtiges Beileid. Etwas schlimmers, als ein Kind zu verlieren, kann einem Vater und einer Mutter nicht passieren.
#
Oh Gott,das muß verdammt weh tun. Aufrichtiges Beileid.
#
Echt hart. Auch von mir aufrichtiges Beileid.  
#
Ach du Scheisse. Herzliches Beileid.
#
Es gibt wohl nichts schlimmeres als den Tod seines Kindes zu beklagen. Mein herzliches Beileid an die Familie Enke!
#
Nach soviel Freude jetzt noch sowas...

Mein aufrichtiges Beileid.

Stille waldhessische Grüße

Marco
#
Auch von mir herzliches Beileid!  

Robert ist echt ein super Typ!

Wieso muss ihm das passieren ?

da gibt es viele fragen die man leider nicht beantworten kann!  

Kopf hoch auch wenn es verdammt traurig ist!
unvorstellbar wie es ist wenn sein Kind stirbt!
#
Jeder Tod, aber erst recht der Tod eines Kindes ist etwas Unfassbares.

Ich wünsche der Familie Kraft und eine starke Verbundenheit.

M.B.


Teilen