>

Doll: "Dann muss es eben in Frankfurt knallen"

#
So stehts heute in der Presse.

Wenn du dich da mal nicht verhebst Thomas Doll...

Denke mal, das der HSV gegen uns keine 3 Punkte einfahren wird. FF wird etwas rotieren lassen und das wird gut gehen  
#
Ich hoffe das wird was. Denn der HSV hat nun ruhe und Zeit sich zu regenerieren, während unsere Jungs heute wohl erst abflattern und nach dem Spiel gnadenlose 44 Stunden Ruhe haben.

Eine Niederlage würd mich garnicht so überraschen, diese würd ich aber definitiv dem DFB/DFL in die Schuhe schieben wegen dieser unsäglichen Spielansetzung!
#
Vael schrieb:
Ich hoffe das wird was. Denn der HSV hat nun ruhe und Zeit sich zu regenerieren, während unsere Jungs heute wohl erst abflattern und nach dem Spiel gnadenlose 44 Stunden Ruhe haben.

Eine Niederlage würd mich garnicht so überraschen, diese würd ich aber definitiv dem DFB/DFL in die Schuhe schieben wegen dieser unsäglichen Spielansetzung!

wie schön jetzt schon ne ausrede parat zu haben

wir putzen die, setzen uns oben fest und stürzen den hiv in eine noch viel grössere krise ! ! !
#
genau so wirds kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Es gibt nur ein Parole SIEG
#
Adler78 schrieb:

Denke mal, das der HSV gegen uns keine 3 Punkte einfahren wird. FF wird etwas rotieren lassen und das wird gut gehen    

Was der Doll sagt interesiert nach Samstag eh keinen mehr.
Das wird sein letztes Spiel als Trainer das HSV sein.
Die werden gegen uns verlieren und danach wir das Präsidium ihn feuern.
Nach, ich glaub, dann 12 sieglosen Spielen hintereinander
wär das auch nicht überraschend.
#
Vael schrieb:

Letztes Jahr, war das unser Vorteil ,gegen Hamburg. Von daher ist's ja fast gerecht. (& wir gewinnen trotzdem )
#
Adler78 schrieb:

Wie hat mal ein Reporter so schön gesagt:
"Gegen Frankfurt sind schon viele Serien der Gegner gerissen.....meistens waren es Negative"

+  

Wie wahr!
#
Habe ein komisches Gefühl für Samstag.Angeschlagene Boxer usw.
Jede Serie geht einmal zu Ende.Hoffentlich nicht unsere.Daher werde ich auf 1:1 tippen.
#
bei der aussage vom sorin scheint mir aber fundamental was bei hiv schiefzulaufen. wenn da die mannschaftliche geschlossenheit fehlt, dann werden die ihre punkte hier in frankfurt lassen...
#
13 is ne üble Zahl...
Und am Samstag gibts das 13. sieglose Spiel des HSV in Folge.
Gegen Frankfurt beendet diese Saison niemand so leicht ne Negativserie, höchstens ne Positivserie.

Dafür sind wir einfach zu unangenhem zu spielen und zu unberechenbar.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Vael schrieb:

Letztes Jahr, war das unser Vorteil ,gegen Hamburg. Von daher ist's ja fast gerecht. (& wir gewinnen trotzdem )

Mich stört es nicht und unsere Jungs sind professionell genug, um dies auch so zu sehen. Hauptsache kein Bier und keinen Sex vor der Ehe..äääääh dem Spiel.  

Teilen