>

Bayern - Kaiserslautern

#
ist die Live Partie im DFB Pokal.

Meckern ist da sinnlos.

Schuld sind all diejenigen, die bei der Bayern Dauerberieselung immer wieder das Gerät einschalten und damit die Einschaltquote erhöhen.

Es dürfte 12-15 Jahre her sein, dass ich mir zuletzt ein Bayernspiel ohne Beteiligung der Eintracht länger als 15 Minuten am Stück angeschaut habe.

Es fällt mir immer wieder leicht, meine Freizeit sinnvoller zu gestalten.  Aber da bin ich wohl fast der einzige in Deutschland.
#
Hätte da ganz klar Köln-Schalke genommen.
#
Hab grad ne Mail an die ARD geschickt. Mal schaun was die hierzu zurück schreiben:

 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich eben der Homepage des kicker Sportmagazins entnehmen konnte wurde als Live-Spiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals das Spiel FC Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern ausgewählt.

Hierzu möchte ich meinen Unmut ausdrücken. Wie kann es angehen, dass fast in jeder Pokalrunde der FC Bayern live im TV übertragen wird??? Andere Partien wie z.B. 1. FC Köln gegen Schalke 04 oder Hannover gegen Dortmund (Bundesligaduell!!!!) wären auch ein Übertragung wert.

Die Übertragung des Spiels des FC Bayern ist jetzt bereits das dritte Pokalspiel hintereinander welches von diesem Verein übertragen wird.

Besteht seitens der öffentlich-rechtlichen Sender etwa  ein Vertrag mit dem FC Bayern oder dem DFB, dass nur dessen Pokalspiele live übertragen werden???

Diese Entscheidung ist meines Erachtens nach "ein Tritt in den Hintern" eines jeden Fans eines anderen Vereins und GEZ-Zahlers.

Eines vorweg, ich werde mir Ihre Übertragung nicht anschauen und verbleibe mit freundlichen Grüssen

XXX
(verärgerter GEZ-Zahler)
#
anno1899 schrieb:
Hätte da ganz klar Köln-Schalke genommen.  


Ich auch, ich auch !!!! *absoluteskopfschüttel* !!!      

@Matthias: Bitte leite mir mal deren Antwort weiter !!!!

UNFASSBAR !!!!!!
#
ich glaube nicht,dass sich daran irgendetwas ändert,da sie halt lieber die Bayern zeigen wegen den hohen Einschaltquoten.
#
@ Benni

Werde die Antwort hier posten wenn ich eine bekommen sollte
#
Weiss jemand, wann das letzte mal ein Pokalspiel ohne Bayernbeteiligung gezeigt worden ist. (Damit meine ich nicht das 2. Halbfinale)
#
Überraschenderweise wurden die Knallerpartien MSV Neuruppin - Bayern München und TSV Völpke - Bayern München nicht im TV gezeigt. Die letzte nicht übertragene Partie gegen eine "richtige" Mannschaft müsste am 28.10.03 (!) gegen Nürnberg gewesen sein: 2. Runde 03/04. Damals wurde Gladbach - Dortmund gezeigt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Weiss jemand, wann das letzte mal ein Pokalspiel ohne Bayernbeteiligung gezeigt worden ist. (Damit meine ich nicht das 2. Halbfinale)


Ich meine das was Lautern-Mainz im Achtelfinale letzten Jahres.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Weiss jemand, wann das letzte mal ein Pokalspiel ohne Bayernbeteiligung gezeigt worden ist. (Damit meine ich nicht das 2. Halbfinale)


Laut fussballportal.de ist es das 7. Spiel in Folge mit Bayernbeteiligung, das gezeigt wird.


Echt zum kotzen!  
#
HubiHubi schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Weiss jemand, wann das letzte mal ein Pokalspiel ohne Bayernbeteiligung gezeigt worden ist. (Damit meine ich nicht das 2. Halbfinale)


Laut fussballportal.de ist es das 7. Spiel in Folge mit Bayernbeteiligung, das gezeigt wird.


Echt zum kotzen!    


Im Landesmeister-Cup geht's ja genauso weiter
#
greenbay. schrieb:
Es fällt mir immer wieder leicht, meine Freizeit sinnvoller zu gestalten.  Aber da bin ich wohl fast der einzige in Deutschland.

Nö, bist nicht der einzige. Bevor ich mir das ansehe helf ich leiber meiner Frau im Haushalt  ,-)
#
sgevolker schrieb:
greenbay. schrieb:
Es fällt mir immer wieder leicht, meine Freizeit sinnvoller zu gestalten.  Aber da bin ich wohl fast der einzige in Deutschland.

Nö, bist nicht der einzige. Bevor ich mir das ansehe helf ich leiber meiner Frau im Haushalt  ,-)


Wette dagegen
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Weiss jemand, wann das letzte mal ein Pokalspiel ohne Bayernbeteiligung gezeigt worden ist. (Damit meine ich nicht das 2. Halbfinale)


Letzte Saison gab's in der ersten Runde immerhin Braunschweig-Dortmund
#
Naja wenn wir das Spiel nicht gucken bringt das ja auch nix, weil nur bestimmte Leute die Einschaltquoten beeinflußen.
Diese Anzahl wird dann hochgerechnet.
Sprich wenn die Leute die irgendwie dazu gehören bayern Fans sind wird es erstmal immer hohe einschaltquoten für die bayern partien geben.
#
Das war mir schon klar als ich am Abend der Auslosung die ganzen Partien gesehen hab. Ich sag mal Bayern - K´lautern ist so an sich schon ok, aber die würden auch die Bayern zeigen wenn die bei nem Kreisligisten spielen würden. Das ist es was mich daran so aufregt. Egal gegen wen, egal welche Runde, immer die Bayern. Sind ja sonst so wenig im Fernsehen zu sehen und die Fernsehgelder darf auch bloß kein anderer (außer notgedrungen der Gegner) abstauben.  
#
Mich kotzt es an. Wie hier aufgeführt wurde, gibt es definitiv interessantere Spiele. Lautern spielt IN München, und das als Zweitligist. Was zum Teufel ist daran ok?
#
Die Partie Köln-Schalke ist mit Abstand die interessanteste Begegnung der zweiten Pokalrunde... Heimspiel für einen Zweitligisten, dadurch eine sportlich größere Chance weiterzukommen wie bei einem Auswärtsspiel, dazu ein Traditionsduell und eine volle Hütte mit prickelnder Atmosphäre...
Ein Traditionsduell ist Bayern-Lautern zwar auch, aber sportlich wird's wohl ein Langweiler sondersgleichen! Diese permanente Bayern-Bevorzugung ist für mich nicht nachzuvollziehen und ein Grund das Spiel als neutraler Fan zu boykottieren!
#
greenbay. schrieb:
ist die Live Partie im DFB Pokal.

Meckern ist da sinnlos.

Schuld sind all diejenigen, die bei der Bayern Dauerberieselung immer wieder das Gerät einschalten und damit die Einschaltquote erhöhen.

Es dürfte 12-15 Jahre her sein, dass ich mir zuletzt ein Bayernspiel ohne Beteiligung der Eintracht länger als 15 Minuten am Stück angeschaut habe.

Es fällt mir immer wieder leicht, meine Freizeit sinnvoller zu gestalten.  Aber da bin ich wohl fast der einzige in Deutschland.





die zeigen doch die Bayern auch noch wenn die beim Kaken auf dem Klo sind. Wenn ich Fernsehenverantwortlicher wär hätte ich köln - Schalke oder BVB - H96 gezeigt.
#
Immer noch keine Antwort der ARD auf mein Mail


Teilen