>

[Spekulation] Mike Hanke

#
MrBoccia schrieb:
Hanke? Bitte nicht.


Erschreckend wie oft ich in letzter Zeit deiner Meinung bin.    ,-)
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hanke? Bitte nicht.
Erschreckend wie oft ich in letzter Zeit deiner Meinung bin.    ,-)  

Das ist dein Problem.  
#
Alle Jahre wieder!
#
Ich fände ihn gut, gerade aufgrund seines Kopfballspiels.

@drwolfen
Wenn Du Heller besser als Hanke findest, erklär mir mal bitte inwiefern?  
#
Lach also ehrlich... Kweuke oder wie auch immer und Heller besser oder gleichwertig wie Mike Hanke.   Ich halte von Hanke nicht viel, da wir mittlerweile bessere Stürmer in unseren Reihen haben. Außerdem mag ich seine Spielweise nicht so sehr aber er macht definitiv seine Tore. Kopfballstark, kann den Ball am Boden gut behaupten, trifft das Tor auch mit dem Fuss und hat nen strammen Schuss.

Bei Hannover hab ich seine Entwicklung nicht weiter verfolgt, weiss aber das immer wenn er eine Chance für die 1.Elf bekommen hat, dann auch genetzt hat. Wäre ein realistischer Transfer wobei die Ablöse und Gehalt schon ne Hausnummer für die Eintracht sind.

Kreativ ist aber was anderes... Wobei soviel Kreative braucht ihr auch nicht ^^ Habt doch den dicken Brasilianer, der nun aufblühen wird.
#
Hankle ist einfach nur lächerlich..den würd ich niemals holen. Lachhaft!!!
#
Hanke mein ich natürlich  
#
Hanke? Der hat doch mal seinen eigenen Hund überfahren...

Ich würde erstmal kucken wie Skibbe Heller und Kweuke beurteilt. Mit einem wiedergenesenen Ama, der die komplette Vorbereitung mitmachen kann, dürfte der Sturm jetzt auch nicht zwingend die größte Baustelle sein.
#
So wie ich das auf der PK rausgehört habe, ist man nicht einer Verpflichtung im Sturm abgeneigt!
#
Flyer86 schrieb:
So wie ich das auf der PK rausgehört habe, ist man nicht einer Verpflichtung im Sturm abgeneigt!


Hat sich so angehört. Hanke ist sicher einer, der in ein System mit schnellem direkten Spiel passen würde.
Ich glaub aber trotzdem nicht dran, wo sollte die ganze Kohle für Hanke + einem DM auf einmal herkommen?
#
Dazu würde passen, dass Hannover wohl Interesse an Wichniarek hat.
Hanke traf in 129 Buli-Spielen 33 mal, das ist nicht überragend, aber besser als gar nichts. Gerade bei einem Ausfall von Ama (124/41) kann ich mir Hanke gut als Ergänzung vorstellen.
#
immerhin hat franz auch seinen vertrag am flughafen unterschrieben

Hanke ist ein gestandener Bundesligaprofi der immer 100% gibt, seine Fussballerichen-Fähigkeiten lassen dagegen öfters zu Wünschen übrig. Ich denke das ist genau so ein Typ von Spieler wie in sich FF gewünscht hätte

Im großen und ganzen ist er vom Spielertyp Ama sehr ähnlich...

Fazit: Wenn er Ablöse frei wäre und einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen würde wäre dem nichts entgegen zu setzen.
Vieleicht hat Skibbe auch mal vor mit drei Spitzen zu Spielen...

Außerdem brauchen wir 4 starke Stürmer um mitspielen zu können und ich sehe im moment nur 2 1/2 ....  
#
Also ich muss zugeben die letzten Tage waren für mich ein Gefühlschaos...

Es hat mich 2 mal mein 1 Eindruck getäusch.

Einl bei

Franz ---Arognter Schnössel, Vollpfsten,-

Skibbe----Nix druff ausser Zahnbelag,ebenfalls Arrogant, Schlaftablette

...wie gesagt bei beiden hoffe ich mich bzw habe ich mich getäuscht sry dafür

aber bei

Maike Hanke sag ich immer schon Nein Danke

der vereinigt alles negative..er ist wirklich arrogant und der größte Vollpfosten der überhaubt rumläuft und das schilmmste ist er denkt er ist der Messi unter den Stürmern....

nee nee bitte HB verschone uns
#
Schlecht finde ich den nicht, der weiß wo das Tor steht. Wäre aber bestimmt zu teuer, um als Stürmer Nummer 3 oder 4 auf der Bank zu sitzen.
#
FR-Online zitiert Skibbe zum Thema Neuverpflichtungen:

"...Neuverpflichtungen: Ich glaube, zwei, drei neue Leute werden wir ins Auge fassen. Vor allem im defensiven Mittelfeld haben wir nach den Abgängen von Michael Fink und Junichi Inamoto Bedarf, und eventuell im Sturm."

evtl. ist an diesem heißen gerücht mehr dran, als man glaubt?
#
Bleibt beim Eventuell hoffe ich doch.
Sehe nicht das er das Team weiter nach Vorn bringen könnte, dazu kommt seine recht bescheidene (um es freundlich auszudrücken) letzte Saison. 4 Tore in 25 Spielen ist da ehrlich gesagt etwas mager für einen Stürmer.

Ausserdem muss ich die ganze Zeit an Thurk denken wenn ich Hanke sehe.
#
Ich bin jedes Mal aufs neue erleichtert, wenn die Transferzeit vorbei ist und Mike Hanke nicht bei uns gelandet ist. Ich halte den für schwerst überschätzt und im Preis-Leistungsverhältnis völligst falsch bewertet. Ablösefrei? OK. Mit geringem Gehalt auf Leistungsbasis? Auch OK. Aber nicht für eine Ablöse in Millionenhöhe. Niemals.
#
Ich bin mir sicher, dass Skibbe einen anderen Stürmer aus dem Hut zaubert!
#
Wichniarek steht kurz vor einem Wechsel zu Hannover.
Hab das bedrückende Gefühl das der Kelch Hanke diesmal nicht an uns vorrüber geht.....
#
Man sollte sich vielleicht mal in Ländern wie Tchechien, Slowenien, Moldawien usw. umschauen. Vielleicht findet man da einen Spieler wie Sestak oder so ähnlich. Hanke, hat in der BuLi auch noch nichts großartiges geleistet. Also bitte nicht Hanke.


Teilen