>

[Spekulation] Mike Hanke

#
vor der Verpflichtung eines Spielers wird genörgelt, wenns dann fix ist gejubelt
#
big_strider schrieb:
vor der Verpflichtung eines Spielers wird genörgelt, wenns dann fix ist gejubelt  


Das hab ich mir auch schon mehrmals gedacht!

Ich bin der Meinung, dass ein Hanke net nach FFM kommen will, um auf der Bank zu hocken! Aber wen will man denn dann auf die Bank setzen? Fenin? Ama? Libero?

Hanke wird ein wenig Ablöse Kosten, zwar keine Unsummen, aber en paar Euros würden es werden! Und an Gehalt ebenfalls en paar EUR........naja, ich bin gespannt! Bisher hat man ja noch nix gehört!

Hab schon gedacht "PK mit Skibbe und HB", Nachmittags Treffen mit Hanke und wir bekommen heute (oder vllt Montag) zu lesen, dass er unterschrieben hat!?

Die Zeit läuft ja gegen diese Spekulation- hoffe ich!  
#
Hoffentlich wollte der Hanke nur mal ne originale Frankfurter Rindwurst essen und ist dann wieder gefahren.
Wenn wir uns verstärken wollen ist Hanke sicher keine Lösung!
Er könnte nur als Backup dienen und selbst dafür bekommt man sicher was besseres...

Für mich der überbewertetste Spieler nach Benjamin Lauth.
#
Für mich würde weder Hanke noch Lauth uns weiter bringen! Sind in meinen Augen keine guten stürmer und haben ihr pulfer schon verschossen! Sollten eher auf jüngere talente gehen!
#
Indiankookie schrieb:
Für mich würde weder Hanke noch Lauth uns weiter bringen! Sind in meinen Augen keine guten stürmer und haben ihr pulfer schon verschossen! Sollten eher auf jüngere talente gehen!

Welches Pulver haben die denn verschossen?
Bisher war noch keiner so richtig explodiert.
#
Hanke?

Nein Danke!

mehr gibbet nich zu sagen...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Indiankookie schrieb:
Für mich würde weder Hanke noch Lauth uns weiter bringen! Sind in meinen Augen keine guten stürmer und haben ihr pulfer schon verschossen! Sollten eher auf jüngere talente gehen!

Welches Pulver haben die denn verschossen?
Bisher war noch keiner so richtig explodiert.


Abgelaufene Saison hat er nicht viel gerissen. Die Saison davor 10 Tore, davor 8 Tore und vor 3 Jahren ebenfalls 8 Tore.
Ich fände eine Verpflichtung Hankes sinnvoll.
#
priorität liegt im mittelfeld. wenn noch ein stürmer kommt, dann wird es bestimmt ein junger sein. hanke glaube und hoffe ich nicht.
#
Hanke hatte noch nichtmal n Stammplatz in Hannover und wurde nur sporadisch eingesetzt.
Wenn er denn mal kam hat er auch keine Bäume ausgerissen.

Seh überhaupt nich wo der uns weiterhelfen kann, dann doch lieber Juhvel

Da is ja Ottl noch besser als Hanke und den find ich schon daneben.......
#
Habe mir eben mal die Daten rausgesucht um Hanke mit unseren
aktuellen Stürmer zu vergleichen.

Libero: schoß alle 239 Min. im Schnitt ein Tor.
Allerdings ist seine Tendenz stark fallend , auch wegen des Alters.

Fenin: schoß diese Saison alle 523 Minuten ein Tor.
         Bereitete aber viele vor und hatte oft Pech im Abschluß.
         Insgesamt liegt seine Treffequote bei 362 Min. im Schnitt.
         Und spielte oft auf den Außenpositionen.

Heller: trifft alle 259 Min. das Tor.
         Aber keiner weiß wie gut/schlecht er jetzt ist oder wie fit.

Amanatidis: schoß alle 187 Min ein Tor diese Saison.
                 Ingesamt trifft er alle 224 Minuten im Schnitt.

Hanke: schoß alle 346 Minuten ein Tor
          Ingesamt kommt er auf einen Schnitt von 253 Minuten.
          Dazu kämpft und rennt er genauso wie Fenin und Ama.

Also so schlecht ist Hankes Quote nicht für sein Alter. Ist aber auch nicht die schlechteste Quote.
Vor allem , wenn man diese schlechte Saison rausnehmen würde hatte er sogar eine sehr gute Quote.
Ich bin zwar gegen einen Hankekauf , weil ich der Meinung bin
ein Heller oder Kweuke könnte diese Quote auch schaffen und wären billiger.
Aber dafür ist Hanke wieder erfahrener.
Kweuke bräuchte noch Zeit und bei Heller weiß man nicht wie ausgeheilt sein Körper ist. Hatte in Duisburg auch einige Verletzungsprobleme.

Von daher gesehen, wäre hanke ein gute Alternative und ein Deutscher Spieler der sogar mal in der Nationalmannschaft gekickt hätte und der alles
auf dem Platz für uns geben würde.

Aber ich finde bei Ihm stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Ein Stürmer von dieser Qualität findet man bestimmt auch billiger.
Nachteil: Er braucht vielleicht wieder Eingewöhnungszeit.

Fakt ist wie brauchen noch einen 3 starken Stürmer in der Kategorie von Hanke der mindestens alle 3 Spiele mal scored.
Libero ist zu alt und zu langsam und nach der RR erwarte ich in der nächsten Saison nicht viel von ihm , außer das er viel Gehalt kostet.





         


Teilen