ich weiss nicht, wer sich von Euch noch an Gernot Rohr erinnert. Mir war er immer ein Graus und gehörte zu denen, die die SGE mit nach unten gezogen haben
Habe heute morgen im Schweizer Radio gehört, dass er bei Young Boys Bern zurückgetreten ist und damit seinem Rauswurf zuvor kam.
Nicht zu vergessen, Reinhold Fanz. Auch einer aus dem schlimmen Vierer Pack. Was wurde eigentlich aus denen? Woodcook&Fanz? Das war doch die unrühmliche Zeit mit Octagon als Vermarkter und Retter? Die Leute hätten es fast geschafft die Eintracht in den untergang zu treiben.
Ich glaube der kleine Finger von HB hat mehr Fussballsachverstand als Rohr, Fanz, und Woodcock zusammen.
Woodcock war lange (relativ) nach Fanz und Rohr da. Da gings mit Octagon schon dem Ende entgegen. Fanz und Rohr waren beim Octagon Einstieg (2000) zum Glück schon wieder entlassen.
Alle drei unfähig bis glücklos, aber zu verschiedenen Zeitpunkten.
abgesehen was in seiner amtszeit bei der eintracht passiert ist halte ich gernot rohr für einen ausgezeichneten fachmann. er geniesst in frankreich, wo er bei vereinen wie girondes de bordeaux und ogc nice gearbeitet hat, einen sehr guten ruf. er war zur falschen zeit bei der eintracht! wenn ich richig informiert bin hatte er diesen sommer auch ein angebot von olympique marseille vorliegen jedoch entschied er sich zum verbleib in bern.
Eintrachttrikot schrieb: Nicht zu vergessen, Reinhold Fanz. Auch einer aus dem schlimmen Vierer Pack. Was wurde eigentlich aus denen? Woodcook&Fanz? Das war doch die unrühmliche Zeit mit Octagon als Vermarkter und Retter? Die Leute hätten es fast geschafft die Eintracht in den untergang zu treiben.
Ich glaube der kleine Finger von HB hat mehr Fussballsachverstand als Rohr, Fanz, und Woodcock zusammen.
Fanz trainiert den Bonner SC (auch 'nen lustiger Chaos-Klub...); Woodcock habe ich während der WM mal als "Experten" bei irgeiner Eurosport-Show gesehen...
Eintrachttrikot schrieb: Nicht zu vergessen, Reinhold Fanz. Auch einer aus dem schlimmen Vierer Pack. Was wurde eigentlich aus denen? Woodcook&Fanz? Das war doch die unrühmliche Zeit mit Octagon als Vermarkter und Retter? Die Leute hätten es fast geschafft die Eintracht in den untergang zu treiben.
Fanz trainiert den Bonner SC (auch 'nen lustiger Chaos-Klub...); Woodcock habe ich während der WM mal als "Experten" bei irgeiner Eurosport-Show gesehen...
ich weiss nicht, wer sich von Euch noch an Gernot Rohr erinnert.
Mir war er immer ein Graus und gehörte zu denen, die die SGE mit nach unten gezogen haben
Habe heute morgen im Schweizer Radio gehört, dass er bei Young Boys Bern zurückgetreten ist und damit seinem Rauswurf zuvor kam.
Tat mir wieder mal gut
Grüsse aus der Schweiz
Wie wärs mit dem geilen Namen!
Toni Woodcock!!!
Woodcock und Rohr, zwei fürs Harte!
Alle drei unfähig bis glücklos, aber zu verschiedenen Zeitpunkten.
Oh mann was für ne Vergangenheit!
Schluss mit dem Firle Fanz
Na, da soll er mal dort auch bleiben, bei der Eintracht vermisst ihn mit Sicherheit NIEMAND !!!
So, jetzt ist Fanz nicht mehr beim Bonner SC.