>

Wer macht die beste Stimmung?

#
hey
wer macht eurer meinung nach die beste stimmung (1. und 2. liga) außer frankfurt????
freu mich auf eure antworten
#
Außer uns??? Naja, erstmal ein großes Loch...

...danach kommt für mich Nürnberg daheim, auswärts gefallen mir die Schalker immer recht gut, wobei sie wiederum daheim so gar nichts gebacken bekommen.
#
Ich würde sagen außer uns macht die beste Stimmung auswärts Nürnberg und Stuttgart, Schalke geht so. Daheim würde ich ebfalls Nürnberg und Stuttgart.
#
nürnberg daheim
schalke auswärts
bremen auswärts
aachen daheim
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:
hey
wer macht eurer meinung nach die beste stimmung (1. und 2. liga) außer frankfurt????
freu mich auf eure antworten


keiner!
#
Gute Stimmung war immer bei Mayr Gustls Bayrisch Zell am HBF.
Ich sach nur Oslo ruft Rom
#
bayern      

heim: Nürnbersch, mit abstrichen Gladbach
Auswärts: Nürnbersch, Gladbach, Bremen, HSV
#
andere Frage...
is "Alex-Meier-schatz" die Freundin von "Alex-Meier-14" ?!        
#
SGE-Brüller schrieb:
andere Frage...
is "Alex-Meier-schatz" die Freundin von "Alex-Meier-14" ?!          


Nein!  
#
Dr.Ball schrieb:

aachen daheim



Du berufst dich jetzt aber nicht auf die ein-, zweihundert direkt neber dem Mikrofon positionierten Schreihälse, die man am TV hört, oder?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Dr.Ball schrieb:

aachen daheim



Du berufst dich jetzt aber nicht auf die ein-, zweihundert direkt neber dem
Mikrofon positionierten Schreihälse, die man am TV hört, oder?


verdammt, hast mich erwischt

aachen habe ich noch nie live gesehen, aber im tv kommt es wirklich lauter rüber, als andere 2. ligisten.

dem wird allerdings diese saison abhilfe geschafft, aachen away ist fest eingeplant.
#
In Aachen war ich schon mal - gegen unsere Eintracht! Klasse Stimmung am Tivoli und supernette Ordner.
Gute Stimmung macht aber auch der FC CZ Jena!
1. Liga: Schalke daheim wird immer lahmer, auswärts ganz gut.
Nürnberg daheim? Jo, ganz gut. Aber wenn ich an uns denke, fällt mir ansonsten nicht viel ein.
#
Gladbach, Nürnberg, M1, Bielefeld, Aachen, Köln
#
Auswärts find ich den BVB ganz gut.
Daheim is für mich Nürnberg an der Spitze

natürlich nicht ganz an der Spitze, da steht nur die SGE, aber die oben genannten schaffen es wenigstens zum Fuß des Berges
#
Am Sonntag nach dem 2:1 war die Stimmung sensationell.Das war Gänsehaut pur.Da war ich stolz ein Adler zu sein.
#
Nürnberg daheim??? Vielleicht wars Zufall, aber letzte Saison bei unserem 1-0 Sieg war in Nürnberg tote Hose!!!
Aber away sehe ich Nürnberg auch ganz vorne dabei, ebenso wie Schalke und zumindest letzte Saison die Gladbacher.

In Köln brennt nur der baum, wenn der FC gut und erfolgreich spielt, aber dann gehen halt auch alle Zuschauer gut mit!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
andere Frage...
is "Alex-Meier-schatz" die Freundin von "Alex-Meier-14" ?!          


Nein!    


was nicht ist kann ja noch werden   ,-)
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
andere Frage...
is "Alex-Meier-schatz" die Freundin von "Alex-Meier-14" ?!          


Nein!    


was nicht ist kann ja noch werden   ,-)  


Bloß nicht! Ich meine es gut mit dir.  
#
hehe wieso denn???
#
Außer uns finde ich ebenfalls Nürnberg zuhause ganz gut, wenn in Aachen die Mikros nicht wären dann auch, aber die absolute Nr. 2 hinter uns ist und bleibt doch der FC Bayern München! *lol*


Teilen