Alex-Meier-Schatz schrieb:hehe wieso denn???
FaMaWo schrieb:Dortmund; is aber auch klar, die haben auch oba viele.
HappyAdlerMeenz schrieb:Am Sonntag nach dem 2:1 war die Stimmung sensationell.Das war Gänsehaut pur.Da war ich stolz ein Adler zu sein.
SGE_Werner schrieb: Alex-Meier-Schatz schrieb:hehe wieso denn??? Das musst du selbst herausfinden... Frag einfach mal ein paar erfahrene User hier...
ikercasillas schrieb: SGE_Werner schrieb: Alex-Meier-Schatz schrieb:hehe wieso denn??? Das musst du selbst herausfinden... Frag einfach mal ein paar erfahrene User hier... zB moi.. Lass es besser!!
Alex-Meier-14 schrieb: ikercasillas schrieb: SGE_Werner schrieb: Alex-Meier-Schatz schrieb:hehe wieso denn??? Das musst du selbst herausfinden... Frag einfach mal ein paar erfahrene User hier... zB moi.. Lass es besser!! eben ich habe ja noch 28 andere gell herr casillas
Alex-Meier-Schatz schrieb: Alex-Meier-14 schrieb: ikercasillas schrieb: SGE_Werner schrieb: Alex-Meier-Schatz schrieb:hehe wieso denn??? Das musst du selbst herausfinden... Frag einfach mal ein paar erfahrene User hier... zB moi.. Lass es besser!! eben ich habe ja noch 28 andere gell herr casillas sag ma bidde wieso???
Dr.Ball schrieb: HappyAdlerMeenz schrieb:Am Sonntag nach dem 2:1 war die Stimmung sensationell.Das war Gänsehaut pur.Da war ich stolz ein Adler zu sein. biste nicht stolz ein adler zu sein, wenn die mannschaft 5:0 verliert ?
HappyAdlerMeenz schrieb:Ich bin dreimal solang Eintracht Fan wie Du auf der Welt bist,in dieser Zeit gab es auch Niederlagen die höher waren als 5:0.Was ich mir auf gefallen ist,seit Du auf der Welt bist gabs kein Titel mehr.
AdlerAusBosnien schrieb:SV Wehen
BadBwoy schrieb:In der regionalliga: FC St. Pauli
Das musst du selbst herausfinden... Frag einfach mal ein paar erfahrene User hier...
Und Bayern, die ham auch oba viele!!!
biste nicht stolz ein adler zu sein, wenn die mannschaft 5:0 verliert ?
zB moi.. Lass es besser!!
eben ich habe ja noch 28 andere gell herr casillas
sag ma bidde wieso???
Hast ne PN..
Ich bin dreimal solang Eintracht Fan wie Du auf der Welt bist,in dieser Zeit gab es auch Niederlagen die höher waren als 5:0.
Was ich mir auf gefallen ist,seit Du auf der Welt bist gabs kein Titel mehr.
FC Hansa Rostock auswärts
das beantwortet meine frage zwar nicht, aber sei's drum.
Du meinst dann wohl, wer macht die schlechste Stimmung..
Nun ja...
ganz klar: 1.FC KÖLN !!!!!!!!!!!!!!!