>

Lustige Schweiz: Sion-Trainer tritt in Halbzeit zurück

#
Der FC Sion ist nach langen Jahren in unteren Klassen wieder oben, ist an der Tabellenspitze, ist über den Pokal in den UEFA-Cup gekommen, und der Trainer Nestor Clausen, ein 86er-Weltmeister, tritt bei einem 0:1 Rückstand zur Pause zurück. Sion gewinnt 3:1, der Trainer hat dem Präsi die Hand geschüttelt und ward nie mehr gesehen.

Hmmm. Sehr seltsam.

http://www.nzz.ch/2006/10/02/sp/newzzESSKTOFZ-12.html
#
Nicht schlecht. Das toppt ja fast noch die Toni Schumacher / Jean Löring Geschichte damals in Köln...
#
Für uns vielleicht auch eine Möglichkeit die schlechtere 2.HZ zu verbessern.

1. HZ= Trainer Funkel
2. HZ= ?
#
Fanz ist wieder frei... ,-)
#
a.saftsack schrieb:
Fanz ist wieder frei... ,-)  


Zumal er ja Spezialist darin ist, die zweite HZ zu gewinnen...
#
a.saftsack schrieb:
a.saftsack schrieb:
Fanz ist wieder frei... ,-)  


Zumal er ja Spezialist darin ist, die zweite HZ zu gewinnen...


#
Unsern Willi Reimann ist doch auch wieder frei und würde gerne einen unteren 1.Ligisten oder einen 2.Ligisten.
Wie wärs mit dem?He He.
Aber dann müsse mehr die Baumärkte im Umkreis von 5Okm anrufen,dass immer genug Beton vorrätig ist
mfg
Container-Willi.  ,-)  ,-)  
#
Das mit'm Reimann kann gar nicht funktionieren.

Wo soll denn dann der Baucontainer stehen!?

Andererseits - So ein ToiToi - Toilettenhäuschen tut's zur Not auch, man muss halt ein kleines Guckloch lassen.

Oder er guckt aus dem Fraport - O beim Halbzeitspiel. Dann würden die Kandidaten sicherlich auch viel öfter treffen  
#
Köbi schrieb:

Oder er guckt aus dem Fraport - O beim Halbzeitspiel. Dann würden die Kandidaten sicherlich auch viel öfter treffen    


Ders gut. Der is wirklich gut.
#
Ein Coitus interruptus mehr in der Welt, na und?

Außerdem gilt: Tafelspitz geht vor Tabellenspitz (aber das führt jetzt zugegebenermaßen etwas ab ).

Jedenfalls gibts Spielertrainer, Techniktrainer, Fitnesstrainer, Wellnesstrainer, Motivationstrainer ... warum nicht spezielle Trainer für die beiden Halbzeiten? Der für I Zuständige hätte die vornehme Pflicht, die Spieler zur Aufnahme des Spiels zu bewegen, der für II müsste vorbeugend dafür sorgen, dass Schlusspfiffe ohne traumatische Folgen für die Akteure bleiben.

Aber wer betreut dann in der Halbzeitpause ???
#
adlerkadabra schrieb:
...Aber wer betreut dann in der Halbzeitpause ???

Ich! Ich mach´s. Ich bin qualifiziert für den Job, weil ich auf jahrelange Erfahrung als Pausenclown zurückgreifen kann.
#
krass......
#
KidKlappergass schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...Aber wer betreut dann in der Halbzeitpause ???

Ich! Ich mach´s. Ich bin qualifiziert für den Job, weil ich auf jahrelange Erfahrung als Pausenclown zurückgreifen kann.


Lieber KidKlappergass, Pausenclown kommt wohl eher nicht in Frage, leider. Wenn er gut ist, lachen sich die Bube schlapp, und das sieht HZ II – Trainer garnicht gern.

Nein, man sollte hier eher an eine konspirative Lösung denken, einen Herrn im Trenchcoat, Mantelkragen hochgeschlagen, Sonnenbrille, Schlapphut tief ins Gesicht gezogen, der den Spielern vertrauliche Kassiber zusteckt, ihnen gezielte Indiskretionen zukommen lässt: sowas hält die Spannung in der Truppe hoch.

 Kid an der Cover: Sie haben den Job!  
#
Mein lieber Adelskadaver,
du verwechselst hier offensichtlich den unglücklichen Kit an der Cover, der seit Tagen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat, mit dem nicht minder berühmten aber leider auch berüchtigten Lefty, the salesman, den man in deutschen Landen auch als Schlemihl kennt.
In den Unterlagen des verschwundenen KadC habe ich ein Foto entdeckt, das Lefty/Schlemihl bei dem untauglichen Versuch zeigt, HeinzGründel eine 8 zu verkaufen:

Dann doch lieber einen Pausenclown, meinste nich´?
#
Unglücklicher Kit an der Cover? Der Kerl hängt doch garantiert irgendwo in der Halbwelt rum, „pflegt Kontakte“ (wie er das nennt) und lässt sichs gut gehn. Während überall hier im Forum verzweifelt um den Fortbestand der SGE gerungen wird.

Und: mit einer 8 ohne irgendwas dran einen HG hinterm Ofen hervorlocken wollen – dieser Versuch hat das Prädikat „untauglich“ wahrlich mehr als verdient.

Aber zurück on topic: wie wär’s mit einem Nummerngirl? Die charmante Art der Auswechslung. Taktikvorgaben, wie sie jeder versteht.



Teilen