>

2 Brueder

#
1) Neuer Stuermer

FULL NAME:   RICHARD TEBOGO HENYEKANE
NICKNAME: RICHIE BOY OR DONDA
BORN: 28/09/83
HEIGHT: 1.67m
WEIGHT: 60.7kg
NATIONALITY: SOUTH AFRICAN
POSITION: STRIKER
JERSY NUMBER: 23
PREVIOUS CLUBS: NAUTHY BOYS,
BASOTHO TIGERS,
BENONI PREMIER UNITED (HELLENIC)
DEBUT FOR ARROWS: 04/05 SEASON
INTERNATIONAL CAPS: 0
JUNIOR INT. CAPS: 0
TOTAL GOALS FOR ARROWS: 40
TOTAL GAMES PLAYED FOR ARROWS: 78
FIRST GOAL SCORED FOR ARROWS: 30/03/07 LGA (1) VS SANTOS (1)
.......................................................................................................
FAVOURITE FOOD: PAP & MOGODU
FAVOURITE INTERNATIONAL CLUB: MAN UNITED
FAVOURITE INT. PLAYER: CRISTIANO RONALDO & THIERRY HENRY
FAVOURITE COLOUR: WHITE
FAVOURITE MOVIE: JERUSALEM
FAVOURITE CAR: AUDI S3
.......................................................................................................
Richard “Fast forward” Henyekane the Kimberly born footballer is lightening quick, explosive and has an effective scoring ability and packs a powerful shot. He has a high technical and tactical ability, and has the potential of becoming the top leading goalscorer this season. He is a versatile and multifunctional player who can play as a striker and a winger.
Richard has the most starts in season 2008/2009 season

Bitte beachten 44 Tore hat sein Verein insgesam geschossen - Dann sind 19 ein guter Wert

2) Sein Bruder - fuer die Abwehr

FULL NAME:   JOSEPH HENYEKANE
NICKNAME: BOOSTER
BORN: 20/10/1984
HEIGHT: 1.76m
WEIGHT: 71kg
NATIONALITY: SOUTH AFRICAN
POSITION: LB/LW
JERSY NUMBER: 24
PREVIOUS CLUBS: NAUGHTY BOYS FC,
BASOTHO TIGERS FC
DEBUT FOR ARROWS: 13/09/06 LGA (1) VS SUNDOWNS (0)
INTERNATIONAL CAPS: 0
JUNIOR INT. CAPS: U23 (5 CAPS)
TOTAL GOALS FOR ARROWS: 0
TOTAL GAMES PLAYED FOR ARROWS: 65
FAVOURITE FOOD: ANY HOME COOKED MEAL COOKED BY ME OR MY MOM
FAVOURITE INTERNATIONAL CLUB: NONE AT THE MOMENT
FAVOURITE INT. PLAYER: ALEXANDRA PATO
FAVOURITE COLOUR: ANYTHING THAT CATCHES MY EYE
FAVOURITE MOVIE: ANYTHING FUNNY AND INSPIERING
FAVOURITE CAR: VW
Joseph “Booster” Henyekane younger brother of Richard Henyekane is a very good left footed player with an ability to play short and long passes. He possesses a football vision to identify spaces and exploit teams. He is also positionally well developed physically to meet the demands of his position. He has the aerial dominance to control his defensive space.

Bei Richard muss man sich beeilen, da - so die SA Presse - Verhandlungen Overseas gefuehrt werden.

Gruss Afrigaaner
#
Was ist Pap und Mogodu?
#
Mensch Ralf, willst wohl den Karten-Vorverkauf für die WM ankurbeln Spaß beiseite, haste die Beiden schon mal spielen sehen?
#
Beide hören sich gut an natürlich bräuchte man noch ne Experten Meinung  

vllt. wären ja leihen drin von beiden, denn wenn sie einschlagen würden, würden sie sich auch schneller integrieren ...

Dann en paar Monate später die Bildschlagzeile: HENYEKANES MACHEN DIE FRANKFURTER EINTRACHT ZUM DEUTSCHEN MEISTER  
#
Jupp und Richi Heintjekanne?

Wuff...
#
Ich wär ja für ein Freundschaftsspiel gegen die Naughty Boys FC.  
#
Wie siehts mit diesem Rodgers Kola aus? Immerhin mit 19 schon A-Nationalspieler?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wär ja für ein Freundschaftsspiel gegen die Naughty Boys FC.    

Kommt bei uns bestimmt auch bald, die "Wilden Werderaner Bremen" und "Bolzenden Borussen Dortmund"
#
Henyekane? Ui, sieht mir zu sehr nach Heynckes aus.
#
Werbegag?  
#
Nöööö    die einzigen Brüder, die ich hier sehen will sind die Bender Brüder  
#
Richard: Ich kenne die Spieler beide nicht, aber Richard würde ich augrund seiner geringen Körpergröße ablehnen. 1.67m? Ich denke, wir brauchen eher einen großen, kopfballstarken Spieler, Wusler haben wir genug. Es müsste ein Spieler sein, der bei Ecken auch mal nach vorne gehen kann, damit nicht immer ein Abwehrspieler mit nach vorn muss.

Fenin und Korkmaz, auch Amanatidis sind keine "Sturmtanks". Außerdem wird Henyekane als "vielseitig" beschrieben. Ich möchte lieber einen "echten" Mittelstürmer, einen spielstarken Knipser, einen Spezialisten seines Fachs sehen, als einen weiteren Allrounder ("versatile and multifunctional player"). Vielseitige Spieler haben wir schon einige, ich denke, wir sollten wieder mehr Spezialisten holen. Und "schnell" zu sein, reicht für die Bundesliga nicht, siehe Heller. Ein Spieler wie Richard Henyekane käme nur in Frage, wenn Skibbe auf ein System mit einer Spitze und zwei Außenstürmern setzt.

Joseph: Ein spielstarker LV wäre nicht schlecht, ich würde Petkovic aber noch nicht abschreiben. Sein Debüt fand ich damals vielversprechend, dann war die Luft raus. Vielleicht bekommt Skibbe ihn hin. Zudem ist da noch Jung. Wenn nicht rechts, nicht im defensiven Mittelfeld, warum dann nicht auf der linken Seite? Dann bräuchten wir ohnehin nicht unbedingt jemanden auf der Position.

Hast Du eventuell auf die von mir genannten Kriterien passende Spieler parat?
#
Geil, der Stürmer ist 1,67. Manche werden das jetzt ironisch sehen, aber ich meine es. So'n langen schlaksigen wie Kweuke scheint nich zu uns zu passen. Deshalb vllt. nen kleinen Wirbler.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist Pap und Mogodu?

Sehr berechtigte Frage.
Pap ist kurz für Milliepap
Millie ist Afrikaans für Mais.
Pap ist genau was amn sich draunter vorstellt: klebriger Maisbrei, der nach nix, garnix schmeckt und auf die ein oder andere Art in Afrika generell populär ist.

Mogido kenne ich nicht, aber schätze, dass ist ne rote Sose die dazu gehört.

Schwarze Perlen für die Diva!
Aber jemand der Milliepap liebt, der macht auchn Lagerfeuer im Wohnzimmer und kommt mit Handkäs net klar, fürchte ich...
#
Käptn Ahab schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist Pap und Mogodu?

Sehr berechtigte Frage.
Pap ist kurz für Milliepap
Millie ist Afrikaans für Mais.
Pap ist genau was amn sich draunter vorstellt: klebriger Maisbrei, der nach nix, garnix schmeckt und auf die ein oder andere Art in Afrika generell populär ist.

Mogido kenne ich nicht, aber schätze, dass ist ne rote Sose die dazu gehört.

Schwarze Perlen für die Diva!
Aber jemand der Milliepap liebt, der macht auchn Lagerfeuer im Wohnzimmer und kommt mit Handkäs net klar, fürchte ich...

Gerne nehme ich die Fragen auf.

Nein ich habe die Beiden noch nicht spielen gesehen. Nur wenn meine Mitarbeiter alle den gleichen Namen nennen, (obwohl sie Fans anderer Vereine sind) muss der nicht schlecht sein.

Prinzipiell denke ich wird zu wenig auf Schwarz-Afrikaner gesetzt. Doch Droba oder Eto O  waren auch nicht von Anfang an Weltklasse.

RICHARD TEBOGO HENYEKANE wird noch mehr als ein Caio ein gewohntes oder vertrautes Umfeld brauchen. Daher auch sein Bruder.

Die Henyekane Brueder stammen aus sehr ärmlichen Verhältnissen, so das ein Maisbrei schon ein Festessen darstellt.

Wer 19 Tore in 30 Spiele schießt,  und man dabei berücksichtigt, dass Golden Arrows mit 44 Toren die 2 meisten Tore der PSL geschossen hat, den muss man schon Können zuschreiben.

Und 40 Tore in 78 Spielen spricht auch für ihn.

Gruß Afrigaaner

Teilen