>

Ausgejuppt

#
Tja da juppt der Jupp wohl nicht mehr. Bremen : Gladbach 3:0    Mal schauen wie lange sich der Don Jupp noch hält .....

Es gibt echt keine Niederlagen dich mich mehr erfreuen als die vom Jupp
#
Naja Gladbach spielt eigentlich genauso wie letztes Jahr was den Erfolg angeht:

Auswärts wird verloren - zu Hause gepunktet.

Das ist für mich auch der große Unterschied zwischen einem ganz ordentlichen Team und einem wirklich guten: Das ordentliche Team ist zu Hause meist Recht stark, aber Auswärts wird einfach auf Defensive + Konterglück gebaut. Ein gutes Team holt auch Auswärts die entsprechenden Punkte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja Gladbach spielt eigentlich genauso wie letztes Jahr was den Erfolg angeht:

Auswärts wird verloren - zu Hause gepunktet.

Das ist für mich auch der große Unterschied zwischen einem ganz ordentlichen Team und einem wirklich guten: Das ordentliche Team ist zu Hause meist Recht stark, aber Auswärts wird einfach auf Defensive + Konterglück gebaut. Ein gutes Team holt auch Auswärts die entsprechenden Punkte.

NA JA, haben wir da in dieser Saison nicht noch etwas gegen Gladbach zu korrigieren ?   ,-)  ,-)
#
Hoffentlich is der Jupp noch Trainer wenn wir gegen Gladbach spielen.
Ich erinner mich da noch an 2004 gegen Schalke... 3:0 gewonnen und 90 Minuten lang den Jupp beleidigt
#
das hoff ich auch... hoffentlich haun wir den aus unserem Stadion  
#
Hoffenltich wird Don Jupp gefeuert nach dem Gladbach 0:7 gegen Eintracht verloren hat. Wäre zu schön um wahr zu sein.  Oder noch mal ne Entlassung im Zirkuszelt. (Oder war das Ohms?).
#
Der-Hesse schrieb:
Hoffentlich is der Jupp noch Trainer wenn wir gegen Gladbach spielen.
Ich erinner mich da noch an 2004 gegen Schalke... 3:0 gewonnen und 90 Minuten lang den Jupp beleidigt

Ich werde der Erste sein der hinter der Gladbacher Trainerbank sitzt.

Wir vergessen nie

Teilen