Naja Gladbach spielt eigentlich genauso wie letztes Jahr was den Erfolg angeht:
Auswärts wird verloren - zu Hause gepunktet.
Das ist für mich auch der große Unterschied zwischen einem ganz ordentlichen Team und einem wirklich guten: Das ordentliche Team ist zu Hause meist Recht stark, aber Auswärts wird einfach auf Defensive + Konterglück gebaut. Ein gutes Team holt auch Auswärts die entsprechenden Punkte.
Wuschelblubb schrieb: Naja Gladbach spielt eigentlich genauso wie letztes Jahr was den Erfolg angeht:
Das ist für mich auch der große Unterschied zwischen einem ganz ordentlichen Team und einem wirklich guten: Das ordentliche Team ist zu Hause meist Recht stark, aber Auswärts wird einfach auf Defensive + Konterglück gebaut. Ein gutes Team holt auch Auswärts die entsprechenden Punkte.
NA JA, haben wir da in dieser Saison nicht noch etwas gegen Gladbach zu korrigieren ? ,-) ,-)
Hoffentlich is der Jupp noch Trainer wenn wir gegen Gladbach spielen. Ich erinner mich da noch an 2004 gegen Schalke... 3:0 gewonnen und 90 Minuten lang den Jupp beleidigt
Hoffenltich wird Don Jupp gefeuert nach dem Gladbach 0:7 gegen Eintracht verloren hat. Wäre zu schön um wahr zu sein. Oder noch mal ne Entlassung im Zirkuszelt. (Oder war das Ohms?).
Der-Hesse schrieb: Hoffentlich is der Jupp noch Trainer wenn wir gegen Gladbach spielen. Ich erinner mich da noch an 2004 gegen Schalke... 3:0 gewonnen und 90 Minuten lang den Jupp beleidigt
Ich werde der Erste sein der hinter der Gladbacher Trainerbank sitzt.
Es gibt echt keine Niederlagen dich mich mehr erfreuen als die vom Jupp
NA JA, haben wir da in dieser Saison nicht noch etwas gegen Gladbach zu korrigieren ? ,-) ,-)
Ich erinner mich da noch an 2004 gegen Schalke... 3:0 gewonnen und 90 Minuten lang den Jupp beleidigt
Ich werde der Erste sein der hinter der Gladbacher Trainerbank sitzt.
Wir vergessen nie