Habe selbst mit ihm zusammen gespielt, vor seiner Zeit in Freiburg und bin überzeugt, dass er die Einstellung und vorallem das Talent für die Bundesliga mitbringt! Zudem ist er sehr bodenständig und durch und durch ein sympathischer Kerl Ist zwar aktuell nicht die optimalste Lösung, weil er eben noch sehr jung ist und ein gestandener Profi uns eventuell kurzfristig mehr helfen kann, aber spätestens in der Sommerpause sollte man über ihn mal nachdenken ,-) Und zu teuer für uns sollte er trotz laufendes Vertrags wohl auch (noch) nicht sein...
Auf den Jungen als Vorschlag habe ich sowieso schon lange gewartet, der war meiner Meinung nach schon lange überfällig
Finde die Idee aber durchaus gut, habe ihn desöfteren auf Premiere gesehen. Wirkt für sein Alter schon sehr souverän, auch von der Art her sicherlich keiner der Ärger macht. Zudem kann man bei seinem Alter auf weitere Steigerungen hoffen.
Toprak sollte auf alle Fälle eine Überlegung wert sein. Ich für meinen Teil bin dafür!
Ich denke das er eine überlegung wert ist, das er sehr gute Leistungen in dieser Saison gezeigt hat, jung ist und sich gut enwickeln wird.
Da er einer Notendurschnitt von 3,03 hat und von anderen Profis als bester Verteidiger der Rückrunde gewählt wurde. Hat diese Saison auch als LV und nicht nur als IV gespielt und ich denke das er besser mindestens genauso gut ist wie Spycher und Petkovic.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43512/oemer-toprak/profil.html
Habe selbst mit ihm zusammen gespielt, vor seiner Zeit in Freiburg und bin überzeugt, dass er die Einstellung und vorallem das Talent für die Bundesliga mitbringt! Zudem ist er sehr bodenständig und durch und durch ein sympathischer Kerl
Ist zwar aktuell nicht die optimalste Lösung, weil er eben noch sehr jung ist und ein gestandener Profi uns eventuell kurzfristig mehr helfen kann, aber spätestens in der Sommerpause sollte man über ihn mal nachdenken ,-)
Und zu teuer für uns sollte er trotz laufendes Vertrags wohl auch (noch) nicht sein...
Hier nochmal ein Zeitungsartikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/artikel/213330/
Finde die Idee aber durchaus gut, habe ihn desöfteren auf Premiere gesehen. Wirkt für sein Alter schon sehr souverän, auch von der Art her sicherlich keiner der Ärger macht. Zudem kann man bei seinem Alter auf weitere Steigerungen hoffen.
Toprak sollte auf alle Fälle eine Überlegung wert sein. Ich für meinen Teil bin dafür!
Da er einer Notendurschnitt von 3,03 hat und von anderen Profis als bester Verteidiger der Rückrunde gewählt wurde.
Hat diese Saison auch als LV und nicht nur als IV gespielt und ich denke das er besser mindestens genauso gut ist wie Spycher und Petkovic.