>

WUNSCH: Kevin Prince Boateng

#
Der Junge ist erst 21, war m.E. in Berlin die Schlüsselfigur und spielt im englischen Fussball bei Tottenham fast keine Rolle.

Ich halte ihn für einen ähnlichen Spielertypen wie Jones, nur nicht so oft verletzt.

Ich könnte ihn mir als Kampfsau und Antreiber im Mittelfeld sehr gut vorstellen und der ist mit Sicherheit auf allen Positionen gut einsetzbar.

Passt in das junge deutsche Konzept und könnte bei einem Ausfall von Chris der Mann sein der von Abwehr auf Angriff umschaltet und Akzente setzt.
#
Der Junge ist so eine Graupe und das einzige was Hoeneß da in Berlin in Sachen Transferpolotik gerissen hat, ist der Verkauf von dem Spinner für 7 Mio an die englischen Geldsäcke...

Über seinen Bruder brauch man sich nicht streiten, der ist eine der deutschen Abwehrhoffnungen aber in Hamburg und damit für uns nicht realisierbar...
#
Der kann von mir aus auf dem Mond spielen, aber nicht bei uns!
Es gibt Spieler die sehr wenig Charakter besitzen, das ist einer davon.
Völlig überbewertet ist er auch noch obendrein...

Kein bedarf  
#
Ob er keinen charakter besitzt oder völlig überbewertet ist darüber erlaube ich mir kein urteil...Aber fakt ist das er 1. viel zu teuer wäre und 2. haben wir ja grad  erst mit Caio nen guten mann geholt der genau seine position spielt also wenig realistisch das ganze.....mfg...Grow
#
Erstmal wird er unter Ramos schon oft eingesetzt für einen noch so jungen unerfahrenen Spieler. Zum zweiten ist er viel zu teuer. Zum dritten sehe ich auf der Position garkeinen Bedarf.

MfG Djabatta
#
ich finde den spieler sehr gut ist meine meinung

nur er wird viel zu teuer sein das könnnen wir leieder vergessen
#
Drei Dinge
- kein Bedarf
- zu teuer
- so stark ist der auch wieder nicht
#
..nach dem Abgang von Chris würde ich den Namen gerne wieder ins Spiel bringen!
#
Boateng würde uns als Fußballer unheimlich weiter helfen davon bin ich überzeugt. Er ist ein Spieler der kämpft dabei technisch noch gut ist und enormes Potential nach oben hat. Allerdings ist er nicht bezahlbar für uns.
#
Schwachsinn, unheimlich schwieriger Charakter also nur mal wieder ein Unruheherd, hatten wir kürzlich noch zwei von spielen jetzt beide bei nem Russenteam Gasproll oder so.
Aber mal im ernst, er hatte ne durchwachsene Saison, nur kurzeinsätze, verdient ein mosntergehalt, spielt nächstes Jahr UEFA-Cup und Tottenham will sicherlich auch noch ein paar euros Ablöse.
#
Der Name Kevin Prince sagt doch schon alles ,-)  der Typ hat sich nach seinem Wechsel von der Hertha wirklich aufgeführt wie ein kleiner Prinz... an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten, der kleine!
So Spieler will ich nicht in meiner Mannschaft sehen... Punkt!!
#
Ich frag mich, woher ihr diese Rückschlüsse zieht, er habe einen verdorbenen Charakter? Wegen seinem Namen? Neh mal im Ernst, Fakt ist doch, Hoeness ist ein Ar***! Wer würde da nicht den Verein verlassen wollen? Fakt ist aber auch, dass er viiiiiiel zu teuer für die Eintracht ist. Unter 7 Mios geht da gar nix. Trotzdem find ich eure Vorurteil etwas merkwürdig.
#
Noch kurz dazu: Den miesen Charakter hat Hoeness allen den jungen Talenten unterstellt, die den Verein verlassen haben. Ich denke da nur an Dejagah und Jerome Boateng. Beide habe sich prächtig entwickelt seit sie aus Berlin weg sind.
#
yeboah1981 schrieb:
Noch kurz dazu: Den miesen Charakter hat Hoeness allen den jungen Talenten unterstellt, die den Verein verlassen haben. Ich denke da nur an Dejagah und Jerome Boateng. Beide habe sich prächtig entwickelt seit sie aus Berlin weg sind.


Danke, dass sehe ich nämlich auch so. Zudem wenn wir nur noch "nette" Spieler haben, gewinnen wir auf Dauer Kaffeerunden, aber kein Bundesliga-Spiel. So ein Antreiber und Kämpfer mit in meinen Augen hohen technischen Qualitäten würde gut zu dem Mannschaftsgefüge passen.

UND, wer frei ist von Schuld in Bezug auf einen zu diesem Zeitpunkt unerfahrenen unreifen 20 jährigen, der werfe den ersten Stein.

Die genannten Beispiele finde ich excellent - sein Bruder beim HSV und Dejagah bei Magaths harter Hand haben wirklich eine tolle Entwicklung hingelegt.
#
Schön, dass du das auch so siehst, nur ist Boateng zur Eintracht trotzdem utopisch. Er hat die Briten 7,5 Mios gekostet, und es ist nicht so, dass er dort gefloppt wäre. Also unter diesem Transferpreis geht da nix. Eine solche Summe ist für die Eintracht noch nicht stemmbar.
#
Der Verbleib in Berlin ist wegen zu hoher Gehaltsforderungen gescheitert.

Ich finde das sagt alles.
#
SCHUR2008 schrieb:
Der Verbleib in Berlin ist wegen zu hoher Gehaltsforderungen gescheitert.

Ich finde das sagt alles.

Das sagt doch gar nix!!! Ist doch klar das Hoeness, das so darstellt! Ich gehe davon aus, dass man in Berlin diese Talente nicht richtig einordnen konnte und ihnen keine ordentliche Perspektive gegeben hat.
#
Keine Perspektive???
Ist es nicht schon Jahrelang so, dass Hertha vor jeder Saison predigt sie stehen vor oder voll im Umbruch, suchen die Leistungsträger in den jungen Leuten wie Boateng oder Dejagah??? Dieses Jahr kam ein neuer Trainer "der Zeit braucht sein Konzept durchzusetzten" dieses Jahr werden die gleichen Sprüche kommen, gerade auch um ein frühes ausscheiden im UEFA-Cup runterzuschrauben.
Nochmal zu seinem Charakter, es sind ja immer 2 Sachen wie sich ein Spieler verhält, das eine ist auf dem Platz, wo man ganz klar Schweine bruacht, Spieler die sich den ***** aufreißen und auch mal schreien, die dominant voran gehen. Neben dem Platz ist das allerdings ne ganz andere Sache. Vllt is es ja dem ein oder anderen aufgefallen aber HB und FF sind seit Jahren dabei ein möglichst homogenes Team zu bauen, Spieler die sich ergänzen, weitesgehend auf einer Wellenlänge sind und bei denen keiner große Starallüren hat. Aber genau so ein Spieler ist Boateng. Es gab Zeiten da hat er für mehr SChlagzeilen neben als auf dem Platz gesorgt, nenn da mal paar Sachen wie Discobesuche, Trainingsausfall, Polizeikontrollen. Der würde nicht zu uns passen außerdem würde er sich auch nicht wohl fühlen um sein Potenzial abrufen zu können.
#
Der Erfolg bei ihren neuen Vereinen gibt den ehemaligen Herthatalenten Recht. Hertha mag eine gute Talentschmiede haben, entwickelt hat sich in der 1.Mannschaft kaum jemand positiv.
#
Hertha is bei der Jugend ganz klar unter den Top 5 in Deutschland, das Problem bei Hertha is das gleiche wie auf SChalke, Anspruch und Wirklichkeit, man wäre allein durch den Namen her lieber viel weiter oben. Dazu kommt ein Herr Hoeneß, bei dem kein Trainer seine Philosophie richtig durchziehen kann, da werden jedes Jahr mind 5 neue Spieler geholt, dafür müssen 5 Talente gehen. Und jemanden mit der Ausbildung von Hertha wird eig überall mit Kusshand empfangen. Wenn ein Hoeneß net da wäre, sondern eher ein Typ wie sein Bruder,d er sich um die Spieler besser kümmert, dann wäre das ein ganz anderes Umfeld.


Teilen