>

GFB = GencFenerBahceliler

#
Hallo Liebe eintracht fans,
ich will euch mitteilen das fenerbahce eine sehr sehr große Fangruppe besitzt mit dem namen GFB!
sobald ihr in istanbul auf der asiatischen seite seit könnt ihr auch schon oft bemalt wände sehen mit GFB!
ich bin europamitglied von fenerbahce und leider findet das spiel ja nicht in frankfurt sondern istanbul statt!aber wir in europa fahren nach newcastle etc.!!!
unsere gruppe befindet sich hinterm tor neben der gästetribüne....also wir GFB und eintracht fans auge in auge !!!
versucht bitte nicht mit besiktas oder galatasaray trikots etc provokationen auszuführen, das geht sehr schief!ansonsten werden die personen, die nach istanbul fahren schon selbst erleben wie die gruppe so ist! videos auf youtube einfach "GFB" oder "Gencfenerbahceliler" eingeben...
#
wer hat die schweiz-fahnen am start?
#
Also ich glaub kaum das jemand bis jetzt auf die Idee gekommen wäre Trikots von besiktas oder galatasaray anzuziehen .......
#
Die sind auch bekannt für ihren niedrigen IQ. Wieso soll ein Eintracht-Fan mit einem Gala-Trikot ins Stadion gehen?
#
weil da schon durchaus oft der fall war bei vielen europäischen spielen, dass die gegner mit gala oder besiktas trikots oder schal ankamen!
#
GFBurak schrieb:
weil da schon durchaus oft der fall war bei vielen europäischen spielen, dass die gegner mit gala oder besiktas trikots oder schal ankamen!

wer so dumm ist und provoziert darf sich nicht wundern,wenns was auf die Backen gibt  
#
GFBurak schrieb:

na ja, jetzt wo Du die Leute hier auf die Idee gebracht hast, werden dann vielleicht einige besonders schlaue genau das tun......... und sich natuerlich danach hier beschweren wenn's dann Haue gab...
#
GFBurak schrieb:
versucht bitte nicht mit besiktas oder galatasaray trikots etc provokationen auszuführen, das geht sehr schief

So langsam fängt es an zu nerven. Welche Eintracht-Fan sollte so bekloppt sein, ein Istanbul-Trikot zu tragen? Wir fahren wegen unserer Eintracht dahin. Uns sind Eure Streitigkeiten scheiß egal. Wann versteht Ihr das endlich?

Und noch egaler ist mir, wieviel Fans irgendeiner Gruppierung angehören und wie toll sie sich finden. Wegen mir können sie die besten und tollsten Fans der Welt sein - eines sind sie nicht - FRANKFURTER!!!

PA
#
PsychoAdler schrieb:
GFBurak schrieb:
versucht bitte nicht mit besiktas oder galatasaray trikots etc provokationen auszuführen, das geht sehr schief

So langsam fängt es an zu nerven. Welche Eintracht-Fan sollte so bekloppt sein, ein Istanbul-Trikot zu tragen? Wir fahren wegen unserer Eintracht dahin. Uns sind Eure Streitigkeiten scheiß egal. Wann versteht Ihr das endlich?

Und noch egaler ist mir, wieviel Fans irgendeiner Gruppierung angehören und wie toll sie sich finden. Wegen mir können sie die besten und tollsten Fans der Welt sein - eines sind sie nicht - FRANKFURTER!!!

PA

Und wie sollen sie dann die besten Fans der Welt sein, wenns sie nichtmal Frankfurter sind?

Also ich sag mal so: Welcher Eintrachtfan zieht schon auf nem Spiel Trikots von anderen Vereinen an? Gilt nicht das Motto "Nur die SGE"?

#
hallo GFBurak.
weisst du zufällig wie die ticketkontrollen sind und ob es eine möglichkeit gibt ohne ticket ins stadion zu kommen ?
#
jeboah69 schrieb:
hallo GFBurak.
weisst du zufällig wie die ticketkontrollen sind und ob es eine möglichkeit gibt ohne ticket ins stadion zu kommen ?  

Sehr geil!

#
jeboah69 schrieb:
hallo GFBurak.

Is doch in jedem stadion so, dass man ohne ticket auch rein kommt oder?
Was du für fragen stellt... hammer hammer hammer  
#
AburgEagle schrieb:
jeboah69 schrieb:
hallo GFBurak.

Is doch in jedem stadion so, dass man ohne ticket auch rein kommt oder?
Was du für fragen stellt... hammer hammer hammer    

Pokal in offenbach ging auch ohne karte.....
#
in der türkei kommst du schon mal ohne ticket rein! bei galatasaray war ausverkaufte bude zum 1.saisonspiel gegen konya (letztes jahr wo die MEISTER geworden sind) da bin ich ohne ticket rein. an der einlass kontrolle sagte mein vater das wir keine tickets haben und aus deutschland kommen und wir das spiel unbedingtsehen wollten! mein vater hatte als einzigstes eine karte
#
DeeDERADLERDee schrieb:
in der türkei kommst du schon mal ohne ticket rein! bei galatasaray war ausverkaufte bude zum 1.saisonspiel gegen konya (letztes jahr wo die MEISTER geworden sind) da bin ich ohne ticket rein. an der einlass kontrolle sagte mein vater das wir keine tickets haben und aus deutschland kommen und wir das spiel unbedingtsehen wollten! mein vater hatte als einzigstes eine karte  

da alle fans stehen geht bestimmt auch was mit bestechung . mich hätte nut interessiert ob in der gruppe einer mit ticket wieder rauskommen und ticket übergeben kann . wie es genau in istanbul abläuft ? magnetstreifen oder abriss wer kann mir da was zu sagen.  
#
Soeben wurde das fenerbahce stadion als austragungsort für das uefa cup finale 2009 bestimmt!
das stadion ist eines der modernsten stadien der welt und kaum zu vergleichen mit dem gala ode bjk stadion!es gelten strenge kontrollen vor dem einlass...!!!
in das neue stadion ist noch kein fan auf der welt umsonst reingekommen, dazu kommt noch das fenerbahce die teuersten eintrittskarten in europa hat!europapokalspiel südtribüne = 37 milyon, umgerechnet fast 20€ für ein platz hinterm tor!haupttribüne 180 milyon, ungefähr 90€!
#
GFBurak schrieb:
Soeben wurde das fenerbahce stadion als austragungsort für das uefa cup finale 2009 bestimmt!

bei den negativen vorfällen der letzten jahre überrascht mich das ein wenig
#
GFBurak schrieb:
, dazu kommt noch das fenerbahce die teuersten eintrittskarten in europa hat!europapokalspiel südtribüne = 37 milyon, umgerechnet fast 20€ für ein platz hinterm tor!haupttribüne 180 milyon, ungefähr 90€!

Guck dir mal die Preise bei Chelsea, Arsenal oder Liverpool an, dagegen seid ihr günstig.

Bei uns kostet der billigste reguläre Sitzplatz auch 21€ (ermäßigt 17€) Nur die Stehdauerkarteninhaber zahlen 16€ im Europapokal (Sonderpreis). Haupttribüne teuerste Karte 54€, Business Seats gibts net einzeln, wären aber noch teurer.
#
jeboah69 schrieb:
Pokal in offenbach ging auch ohne karte.....

Aber nur, weil wir den Block gestürmt haben. Die Herren Polizisten haben uns halt zu sehr auf dem Weg um Berg zeitlich zu sehr aufgehalten.

PA
#
Bigdog71 schrieb:
GFBurak schrieb:
, dazu kommt noch das fenerbahce die teuersten eintrittskarten in europa hat!europapokalspiel südtribüne = 37 milyon, umgerechnet fast 20€ für ein platz hinterm tor!haupttribüne 180 milyon, ungefähr 90€!

Guck dir mal die Preise bei Chelsea, Arsenal oder Liverpool an, dagegen seid ihr günstig.

Bei uns kostet der billigste reguläre Sitzplatz auch 21€ (ermäßigt 17€) Nur die Stehdauerkarteninhaber zahlen 16€ im Europapokal (Sonderpreis). Haupttribüne teuerste Karte 54€, Business Seats gibts net einzeln, wären aber noch teurer.

das mag sein, aber am ende muss man auch gucken wie viele da waren und wie viele einnahmen gemacht wurden...letztes jahr im derby gegen galatasaray hat fenerbahce mit stadioneintritt und verkauften fanartikeln unterm stadion im Fenerium" ein einkommen von 6,3 millionen euro gemacht und das nur in einem ganz einfachem derby.... hat noch keine mannschaft auf der welt von einem ligaspiel soviel einnahmen!

Teilen