sei doch bitte so nett und zitiere mich nur mit Sätzen, die ich tatsächlich von mir gegeben habe.
Von wem auch immer der von dir zitierte erste Satz stammen mag - von mir stammt er nicht!
Darüber hinaus solltest du dich mal deiner Allgemeinbildung widmen. Dann wüßtest du, das Wal-Mart sich aus Deutschland zurückzieht. Dementsprechend wird es mit denen auch ganz sicher keinen Vertrag geben. Deshalb hatte ich dahinter auch einen Smilie gesetzt.
Wird ja immer gruseliger hier...
Häää? Ich bin doch nicht blöd...wenns so wäre, würd ich mich auch entschuldigen, aber ich hab eindeutig dich zitiert. Und welche Firma sich aus Deutschland zurückzieht gehört für mich nicht zur allgemeinbildung, trotzdem habe ich davon wind bekommen...
Vielleicht sollte ich ihn mal in unsere Gerüchteküche setzen. Wir suchen ja noch einen Stürmer.
Und gab es nicht mal die Regel, dass maximal 49% der Anteile an einer AG, Gmbh usw. von einem Verein abgegeben werden können. Zumindest bei unserer Octagon Zeit war das damals noch so. Der Verein konnte doch nur max. 49% der Anteile abgeben. Der DFB (DFL) läßt gar nicht mehr zu. Oder habe ich dies falsch in Erinnerung?
Der Herr Rangnick hat also jetzt Kompetenzen wie noch nie ein Trainer in Deutschland zuvor, soso. Dann ist es also alleine er, der den Laden an die Wand fährt.
Yeahhhh Rückschlag No2 folgte heute! 1:0 in Kassel verloren!
Alleine wegen dem überheblichen Rangnick freut mich das schon. Jetzt muss das ganze Projekt schief gehen, damit man sieht das man im Fussball mit Geld nicht alles erreichen kann.
Bei Hoffenheim hat heute Sebastian Hoeneß (24 Jahre alt) gespielt. Bisherige Vereine: Hertha BSC (2000-06), VfB Stuttgart (bis 00). Ist das der Sohnemann vom Dieter oder vom Uli?
Aufsteiger2005 schrieb: Bei Hoffenheim hat heute Sebastian Hoeneß (24 Jahre alt) gespielt. Bisherige Vereine: Hertha BSC (2000-06), VfB Stuttgart (bis 00). Ist das der Sohnemann vom Dieter oder vom Uli?
yeah wie geil... was anderes ist diesem Müllverein nicht zu gönnen! Der dumme Rangnick hats auch verdient! 1A ab in die Oberliga mit diesem fußballerischen Müllprodukt!
Wenn Ralf Oberlehrer Rangnix bei einem Drittligisten rausfliegt, geht mir echt einer ab.
Aber die Bimbeshäuser müssen ja auch einen Riesenkader gehabt haben, besser als unserer vor zwei Jahren... ...sonst hätte er ja gar nicht dort anheuern dürfen !
Gestern im HR-Fernsehn hat Gangnick irgendwie nen verunsicherten Eindruck (So richtig nervös smile: auf mich gemacht. Und auch der Durchmarsch in die 1. Liga hörte sich schon etwas anders an, als in den Wochen zuvor. Was er genau gelabert hat weiß ich aber net mehr.
Häää? Ich bin doch nicht blöd...wenns so wäre, würd ich mich auch entschuldigen, aber ich hab eindeutig dich zitiert. Und welche Firma sich aus Deutschland zurückzieht gehört für mich nicht zur allgemeinbildung, trotzdem habe ich davon wind bekommen...
Danke für deine Mühe, nun bin ich schlauer! nächste mal zitiere ich eben ohne gewähr
Ist ein bissl mit Wolfsburg zu vergleichen, wenn auch Hoffenheim eine deutlich bessere Jugendabteilung hat.
DFB zeichnet Evljuskin aus!
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1008
Vielleicht sollte ich ihn mal in unsere Gerüchteküche setzen. Wir suchen ja noch einen Stürmer.
Und gab es nicht mal die Regel, dass maximal 49% der Anteile an einer AG, Gmbh usw. von einem Verein abgegeben werden können. Zumindest bei unserer Octagon Zeit war das damals noch so. Der Verein konnte doch nur max. 49% der Anteile abgeben. Der DFB (DFL) läßt gar nicht mehr zu. Oder habe ich dies falsch in Erinnerung?
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4344
Vielleicht gefällt mir das doch irgendwie.
http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/startseite/artikel/353237/
Gruß aus Mannheim
Olav
SG Neureich Bimbeshausen - lustisch
Yeahhhh Rückschlag No2 folgte heute!
1:0 in Kassel verloren!
Alleine wegen dem überheblichen Rangnick freut mich das schon. Jetzt muss das ganze Projekt schief gehen, damit man sieht das man im Fussball mit Geld nicht alles erreichen kann.
Sohn vom Dieter.
Aber die Bimbeshäuser müssen ja auch einen Riesenkader gehabt haben, besser als unserer vor zwei Jahren... ...sonst hätte er ja gar nicht dort anheuern dürfen !
wer hoch hinaus will, kann tief fallen.....