PhilMohr schrieb: Gestern im HR-Fernsehn hat Gangnick irgendwie nen verunsicherten Eindruck (So richtig nervös smile: auf mich gemacht. Und auch der Durchmarsch in die 1. Liga hörte sich schon etwas anders an, als in den Wochen zuvor. Was er genau gelabert hat weiß ich aber net mehr.
putzig sah der aus ...
sein grossspuriges grinsen hatte er auf einmal verloren ...
war wohl gut das er nicht buli trainiert und nach so ner blamage keine 35 kamera teams was von ihm wollen ...
bevor er uns so grosspurig damals abserviert hat, fand ich ihn, zumindest als trainer und förderer, nicht schlecht ...
so, der 3.SPieltag ist größtenteils schon rum, Hoffenheim nach der 0:1 Niederlage bei Bayern II mit nur einem Punkt auf einem Abstiegsplatz (!) und schon 6 (!) Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Wer hätte das gedacht?
Das wird ja dort immer doller, zu uns kam er nicht, weil unser Kader angeblich Zweitligauntauglich war (Aufstieg!) aber jetzt geht er für einen "Rentenvertrag" in die Regionalliga!
Ich lach mich ja so tot!! Wer wettet mit mir, dass dieser Schoppen-Verein NICHT AUFSTEIGT !!!
Das schlimme ist ja noch Rangnick macht das ja nicht alleine , sondern dieser Peters arbeitet ja auch noch mit oO Die armen Spieler..... ABer ich drücke ihnen die Daumen das sie die Klasserhalten
Ach der Rangnick, der war schon immer ganz gross dadrinnen Ausreden für sein Versagen zu finden und wenn er hingeht und seine eigenen früher gesprochenen Worte so dreht wie er es jetzt gerade braucht.
Hmmm, da fällt mir grad was seltsames ein: Copado nach Hoffenheim?
Entweder bist Du ein Verantwortlicher von Hoffenheim oder ich habe die dringende Bitte an Dich, mir bis Freitag abend die Lottozahlen, natürlich diskret, per pn vorherzusagen.
Oh Mann geht mir der Kommerz bei Fussball auffe Eier ! Und Rangfixx ist dümer als die Polizei erlaubt ! DANKET GOTT JEDEN TAG DASS DER NICHT EINTRACHT TRAINER WURDE!!!
ich glaube dass die gesteckten ziele angesicht der finanzkraft verwirklicht werden, wer hopp kennt weiss dass das klappt. 2009 soll der erste anpfiff ertönen. nur was dem neuen verein fehlen wird ist das, was wir alle am fussball so lieben: ein herz, eine seele,der geruch von tradition und eine gewachsene fangemeinschaft! aber vielleicht ist bis dahin fussball ja nurnoch ein event und den besuchern ist es egal ob sie eishockey, american football oder fussball gucken, hauptsache bunt und lustig und man kann sich die backen bemalen. aber vielleicht bleibt das stadion auch stimmungslos und leer. dann können sich dfb und stadion ag´s mal ein bild davon machen wie sie vermeindlich "ihre" stadien haben wollen.
Aber es sind erst zwei Spiele gespielt und die Transferzeit ist noch nicht rum.
Hmmm, da fällt mir grad was seltsames ein: Copado nach Hoffenheim?
das hat er nicht verdient
putzig sah der aus ...
sein grossspuriges grinsen hatte er auf einmal verloren ...
war wohl gut das er nicht buli trainiert und nach so ner blamage keine 35 kamera teams was von ihm wollen ...
bevor er uns so grosspurig damals abserviert hat, fand ich ihn, zumindest als trainer und förderer, nicht schlecht ...
Wer hätte das gedacht?
Wehende Fahne
Ich lach mich ja so tot!!
Wer wettet mit mir, dass dieser Schoppen-Verein NICHT AUFSTEIGT !!!
Die armen Spieler.....
ABer ich drücke ihnen die Daumen das sie die Klasserhalten
Ich kann net mehr...
RR: "Wer uns zum Favoriten gestempelt hat, kannte nicht die Realitäten."
Mit anderen Worten: "Als wir uns zum Favoriten haben stempeln lassen, kannten wir nicht die Realitäten."
Soviel zum Thema Perspektive, Herr Professor.
Manchmal ist es richtig schön, wenn abgehobene Wannabe´s ihre Wörter fre..en müssen.
So gefällt mir das
Normalerweise fällt bei dir der Groschen aber früher... ,-)
Ich untertreibe doch immer gerne ein wenig. Gepflegtes Understatement alter englischer Schule.
Schusch, woher hast du das gewusst? Viel Glück Paco. Es scheint so das der Retortenclub doch weiter nach oben will.
Entweder bist Du ein Verantwortlicher von Hoffenheim oder ich habe die dringende Bitte an Dich, mir bis Freitag abend die Lottozahlen, natürlich diskret, per pn vorherzusagen.
Focus online: Hopp baut Hoffenheimer Stadion in Sinsheim
RNZ: Sinsheim macht das Rennen
"Kraichgau-Metropole" Lächerlich
2009 soll der erste anpfiff ertönen.
nur was dem neuen verein fehlen wird ist das, was wir alle am fussball so lieben: ein herz, eine seele,der geruch von tradition und eine gewachsene fangemeinschaft! aber vielleicht ist bis dahin fussball ja nurnoch ein event und den besuchern ist es egal ob sie eishockey, american football oder fussball gucken, hauptsache bunt und lustig und man kann sich die backen bemalen.
aber vielleicht bleibt das stadion auch stimmungslos und leer.
dann können sich dfb und stadion ag´s mal ein bild davon machen wie sie vermeindlich "ihre" stadien haben wollen.