>

Wunsch: Badstuber und T. Müller

#
Wenn schon kein Geld für namhafte Transfers vorhanden ist, könnte man versuchen, diese beiden Spieler vom FCB II zu bekommen. Derzeit sind sie für den Profikader vorgesehen, aber wohl ohne echte Einsatzchance, vielleicht wäre Ausleihe für 12 oder 24 Monate möglich. Badstuber spielt überwiegend als Sechser, Müller als laufstarker Stürmer oder im offensiven Mittelfeld. Die bisherigen Spieler aus der Gerland-Schule wie Ochs oder Steinhöfer waren durchaus gut ausgebildet...
#
Naja  ausleihen könnten wir sie uns bestimmt.
Vor allem T. Müller ist bärenstark.
Wenn wir Sie leihen könnten mit Kaufoption würde ich sofort zuschlagen.
T. Müller hat eine riesenzukunft vor sich, wenn er verletzungsfrei bleibt.
#
Ich kenne leider die beiden Spieler nicht, grundsätzlich gefällt mir dieses Modell aber sehr gut.
Jarolim, Guerrero, Misimovic, Trochowski, alles Spieler die den Ansprüchen der Bayern nicht genügten, für die Eintracht aber gold sein würden.

Mit Hummels haben die Dortmunder gezeigt wie es geht, auch wenn es nicht ganz billig war.
Früher oder später wird es sich sehr lohnen!
#
Müller klappt nur, wenn noch ein Stürmer beim FCB kommt, da die sonst wieder mal nur 3 haben
#
Frankfurt050986 schrieb:
Müller klappt nur, wenn noch ein Stürmer beim FCB kommt, da die sonst wieder mal nur 3 haben  


Mindestens einer wird kommen.
Klick mich!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Müller klappt nur, wenn noch ein Stürmer beim FCB kommt, da die sonst wieder mal nur 3 haben  


Nein Hoeness hat schon gesagt das Sie nicht mit 5 Stürmern in die Saison gehen und einen abgeben wollen.

Klose, Toni, Olic, Müller und Gomez

Denke Klose, Olic und Gomez bleiben auf jeden Fall.

Toni wird nur bei einem Guten Angebot weggehen.

Bleibt nur Müller.

Van Haal ist verwöhnt , denke der behält lieber Toni als einen nobody wie Müller.
#
Badstuber soll richtig gut sein, habe bisher nur 2 Spiele gesehen, waren beide in Ordnung. Finde er hat das Zeug für Liga 1, könnte wie oben angesprochen zu schwach für Bayern sein, aber immernoch gut für unsere Preisklasse, das einzige Problem ist, dass die das auch erkannt haben und wenn, dann nur verleihen würden.
#
Freidenker schrieb:
Badstuber soll richtig gut sein, habe bisher nur 2 Spiele gesehen, waren beide in Ordnung. Finde er hat das Zeug für Liga 1, könnte wie oben angesprochen zu schwach für Bayern sein, aber immernoch gut für unsere Preisklasse, das einzige Problem ist, dass die das auch erkannt haben und wenn, dann nur verleihen würden.


Wenn man aber den Spieler erstmal überzeugt hat, hat man auch ne sehr gute Verhandlungsbasis, wie im Fall Hummels gesehen.
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Badstuber soll richtig gut sein, habe bisher nur 2 Spiele gesehen, waren beide in Ordnung. Finde er hat das Zeug für Liga 1, könnte wie oben angesprochen zu schwach für Bayern sein, aber immernoch gut für unsere Preisklasse, das einzige Problem ist, dass die das auch erkannt haben und wenn, dann nur verleihen würden.


Wenn man aber den Spieler erstmal überzeugt hat, hat man auch ne sehr gute Verhandlungsbasis, wie im Fall Hummels gesehen.


Ich kenne halt nur seine Spielweise und nicht seinen Charakter.

Wäre ja schön, wenn er lieber spielen will, ein Ottl zeigt aber, dass er lieber Kohle fürs Trainieren einsammelt.
Wie gesagt, 1. Ligapotential hat er voll und ganz, kann man gut hinter Chris und Bajramovic aufbauen, wenn einer fehlt, hätte ich auch keine Bedenken einen Spieler wie Badstuber aufzustellen.
#
beides sind sehr gute Spieler. hab beide schon live spielen sehn.
t.müller hab ich  hier im forum auch schon mal vorgeschlagen wäre ein richtig schneller RA bzw RM. halte t.müller persönlich auch besser als toni kroos bzw traue ich müller eher eine große karriere zu.
allerdings hat bayern schon anklingen lassen mit müller für den profikader zu planen, und irgendein anderer bundesligaklub, glaube stuttgart, ist schon an badstuber interessiert.
#
bei t. müller sieht es beim marktwert ja aus(lt. transfermarkt.de 350.000)
als ob es ein preiswerter spieler wäre,
aber es ist fraglich ob man ihn für unter eine Million bekommt...
und ob er eine freigabe erhalten würde UND ob er überhaupt zu uns kommen würde...
Ich halte ihn auch für einen klasse spieler mit zukunft
#
Mit der Idee könnte man sich anfreunden.

Übrigens, an Badstuber ist auch H96 dran.
#
An welchen Bayernspieler ist 96 denn nicht dran?
#
Edit:
Rattlesnake2002 schrieb:
An welchem Spieler dieses Planeten ist 96 denn nicht dran?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
An welchen Bayernspieler ist 96 denn nicht dran?


Du, das ist ne durchaus berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Wenn man die News so hört hat H96 auf jeden Spieler ein Auge, der einen geschätzten Transferwert zwischen 1 Mio und 5 Mio hat.  
#
PS: Mist wollte eigentlich das "Spieler auf diesem Planeten" zitieren.  
#
Da sich beim FCB der Druck auf Talente durch die aktuelle, ziemlich breit angelegte Einkaufstour massiv erhöht, wäre es tatsächlich die Möglichkeit dort einen Spieler abzugreifen. Keine Ahnung was da gehen könnte, die Umstände dürften aber selten so günstig gewesen sein.
#
EvilRabbit schrieb:
Da sich beim FCB der Druck auf Talente durch die aktuelle, ziemlich breit angelegte Einkaufstour massiv erhöht, wäre es tatsächlich die Möglichkeit dort einen Spieler abzugreifen. Keine Ahnung was da gehen könnte, die Umstände dürften aber selten so günstig gewesen sein.


Ich wette Baumjohann rollt tagtäglich mit den Daumen... *selberSchuld*
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da sich beim FCB der Druck auf Talente durch die aktuelle, ziemlich breit angelegte Einkaufstour massiv erhöht, wäre es tatsächlich die Möglichkeit dort einen Spieler abzugreifen. Keine Ahnung was da gehen könnte, die Umstände dürften aber selten so günstig gewesen sein.


Ich wette Baumjohann rollt tagtäglich mit den Daumen... *selberSchuld*

Ja, der wird sich freuen.
#
EvilRabbit schrieb:
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Da sich beim FCB der Druck auf Talente durch die aktuelle, ziemlich breit angelegte Einkaufstour massiv erhöht, wäre es tatsächlich die Möglichkeit dort einen Spieler abzugreifen. Keine Ahnung was da gehen könnte, die Umstände dürften aber selten so günstig gewesen sein.


Ich wette Baumjohann rollt tagtäglich mit den Daumen... *selberSchuld*

Ja, der wird sich freuen.


Ja ich verstehe auch nicht warum soviele Junge Spieler so dumm sind und sich lieber beim FC Bäh auf die Bank, Trbüne setzen, als beim einem anderen Verein zu spielen und sich weiterentwickeln zu können.
Denn eines ist klar, wenn die Spieler keine Spielpraxis bekommen,
leidet Ihre weitere Entwicklung am meisten darunter.
Gerade baumjohann hat gerade erst mal den Sprung in Gladbach erste geschafft und sollte jetzt in der zweiten Saison erst mal beweisen das er die Form halten und verbessern kann.

Ähnlich bei Badstuber und T. Müller die werden kaum Spielpraxis erhalten.
Vor allem sieht man wieder das Van Gaal Höllander bevorzugt.
Er hat schon aus Barcelona einen FC Holland gemacht und bei Bayern sieht es auch danach aus.


Teilen