[...]Am Pfingstmontag hat sich Heribert Bruchhagen an der Bremer Brücke das Relegationsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Paderborn angesehen und dabei besonders den linken Verteidiger der Osnabrücker, Andreas Schäfer, unter die Lupe genommen[...]
[...]Am Pfingstmontag hat sich Heribert Bruchhagen an der Bremer Brücke das Relegationsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Paderborn angesehen und dabei besonders den linken Verteidiger der Osnabrücker, Andreas Schäfer, unter die Lupe genommen[...]
SemperFi schrieb: Ironie und Sarkasmus sind in unseren Zeiten für viele schwer zu begreifende Stilmittel.
Btw. wurde HB schon in der Osnarbrücker Bahnhofskneipe bei Vertragsgesprächen mit Frommer gesehen...
Bei Ironie erwarte ich neben der invertierten Kernaussage auch noch eine stilistische Verdeutlichung, dass es Ironie sein soll. Die Aussage kann man natürlich als Scherz auffassen, den Stil in dem er ziteirt wird wohl eher nicht. Du vermutest doch auch nur!
Sollte sich diese und die Geschichte von Kauf bewahrheiten, kann es nur bedeuten, dass HB seinen Rauswurf provozieren will. Im Ernst, da kann nun wirklich nichts dran sein. Waere an Absurditaet nicht zu ueberbieten.
Falls er kommen sollte würde einer gehen. Wäre ein erstligataugliches Backup, hab ihn diese und letzte Saison oft gesehen, nur sind wir auf seiner Posi überbesetzt.
Naja, eine Verpflichtung würde ja evt schon Sinn machen, falls man Krük und Petko für keine geeigneten Backups mehr hält und Spycher weiterhin die Nummer 1 auf links bleiben soll, denn SChäfer spielt nicht schlecht in Liga 2.
Aber wenn, dann müsste man ihn jetzt schon für fähig genug halten, Perspektive hat der nur sehr begrenzt. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass dies ein Widerspruch zuviel ist und HB die Journaille ein bischen auf den Arm nehmen will. Ironie ist trotzdem was anderes!
Taka19 schrieb: und ist allemal besser als unser Spycher!
Ich kenne auch nicht allzu viele, die schlechter sind...
Wie toll unsere Spieler von den Fans unterstützt werden ist einmalig.
beim neuen trainer spielt der spycher eh wieder, dann guckt ihr alle blöd
Natürlich. Letzten Endes spielen doch eh zumeist die selben Spieler und die selben Spieler nicht wie bei den vorigen Trainern. Weiß garnicht wieviele Trainer hier schon dafür kritisiert wurden, dass Nikolov regelmäßig spielt, oder Bindewald. Spieler wie Frommer oder Lexa die vehement gefordert wurden, kamen dafür auch unter dem neuen Trainer nicht zum Zuge. Sicher gibt es immer mal nen Ersatzspieler der beim neuen Trainer zum Stamm wird und umgekehrt. Die Regel ist das aber nicht.
Taka19 schrieb: und ist allemal besser als unser Spycher!
Das ist alles Ansichtssache....
Jeder hat seine eigene Meinung, nur darf die hier niemals gegen einen unserer Spieler sein. Dann ist es direkt Spieler-Bashing od. was weiß ich noch alles...
Fakt ist, dass ich persönlich v. Spycher überhaupt nichts halte. Er hat zwar nach seiner Verletzung ein paar gute Aktionen in seinem Spiel gehabt, aber alles in allem ist der einfach schlecht.
1. Viel zu langsam für die BuLi... 2. Geht v. ihm überhaupt keine Torgefahr aus... 3. Spielt der immer seinen Stiefel runter, mit den gleichen Sicherheitspässen...
Lt. FF war od. ist er ja unheiml. wichtig für die Mannschaft. Ich frag mich nur in welcher Form...??
Wenn einer in der Nati nicht mal an Magnin vorbeikommt, sagt das doch schon einiges aus.
Andreas Schäfer
Und der nächste Satz:
Aktuell sei das sicher keiner für Eintracht Frankfurter, allemal aber ein Spieler mit Perspektiven.
Meine Bitte an die Mods, bitte dichtmachen, das ist weder ein gerücht, noch ein Wunsch.
@yeboah
Hab ichs nicht gesagt?
Btw. wurde HB schon in der Osnarbrücker Bahnhofskneipe bei Vertragsgesprächen mit Frommer gesehen...
Das ist weder das eine noch das andere. Das ist die FR, die meinen das völlig ernst...
Wieso Frommer.?
Ich habe gedacht der Typ mit dem Baseball-Cape und dem Rollkragenpulli wäre der Pele Wollitz gewesen.
Bei Ironie erwarte ich neben der invertierten Kernaussage auch noch eine stilistische Verdeutlichung, dass es Ironie sein soll. Die Aussage kann man natürlich als Scherz auffassen, den Stil in dem er ziteirt wird wohl eher nicht. Du vermutest doch auch nur!
Im Ernst, da kann nun wirklich nichts dran sein. Waere an Absurditaet nicht zu ueberbieten.
Reichenberger und Wollitz sollen auch vor Ort gewesen sein.
Aber wenn, dann müsste man ihn jetzt schon für fähig genug halten, Perspektive hat der nur sehr begrenzt. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass dies ein Widerspruch zuviel ist und HB die Journaille ein bischen auf den Arm nehmen will. Ironie ist trotzdem was anderes!
beim neuen trainer spielt der spycher eh wieder, dann guckt ihr alle blöd
Natürlich. Letzten Endes spielen doch eh zumeist die selben Spieler und die selben Spieler nicht wie bei den vorigen Trainern. Weiß garnicht wieviele Trainer hier schon dafür kritisiert wurden, dass Nikolov regelmäßig spielt, oder Bindewald. Spieler wie Frommer oder Lexa die vehement gefordert wurden, kamen dafür auch unter dem neuen Trainer nicht zum Zuge. Sicher gibt es immer mal nen Ersatzspieler der beim neuen Trainer zum Stamm wird und umgekehrt. Die Regel ist das aber nicht.
Das ist alles Ansichtssache....
Jeder hat seine eigene Meinung, nur darf die hier niemals gegen einen unserer Spieler sein. Dann ist es direkt Spieler-Bashing od. was weiß ich noch alles...
Fakt ist, dass ich persönlich v. Spycher überhaupt nichts halte. Er hat zwar nach seiner Verletzung ein paar gute Aktionen in seinem Spiel gehabt, aber alles in allem ist der einfach schlecht.
1. Viel zu langsam für die BuLi...
2. Geht v. ihm überhaupt keine Torgefahr aus...
3. Spielt der immer seinen Stiefel runter, mit den gleichen Sicherheitspässen...
Lt. FF war od. ist er ja unheiml. wichtig für die Mannschaft. Ich frag mich nur in welcher Form...??
Wenn einer in der Nati nicht mal an Magnin vorbeikommt, sagt das doch schon einiges aus.