SGE_Werner schrieb: Ich wohne im Souterrain (bis zu zwei Drittel unterm Boden) und habe gerade 19,5 Grad im Wohnzimmer. Nänänänänä.
Hihi, ich auch. Überlege gerade die Heizung ein kleines bisschen anzumachen
pffffff
Ach komm, dafür hast Du es im Frühjahr/Herbst wahrscheinlich schöner, wenn draussen so mittelmässige Temperaturen sind.
Hast Du coolpacks im Gefrierfach ? Wenn ja, leg die mal am Bettrand hin. Also nicht so daß Du Dich drauf legst. In der alten Wohnung habe ich immer mehrere von diesen Eisdingern am Bettrand verteilt, hilft zumindest ein wenig.
SGE_Werner schrieb: Ich wohne im Souterrain (bis zu zwei Drittel unterm Boden) und habe gerade 19,5 Grad im Wohnzimmer. Nänänänänä.
pffffff
Ach komm, dafür hast Du es im Frühjahr/Herbst wahrscheinlich schöner, wenn draussen so mittelmässige Temperaturen sind.
Hast Du coolpacks im Gefrierfach ? Wenn ja, leg die mal am Bettrand hin. Also nicht so daß Du Dich drauf legst. In der alten Wohnung habe ich immer mehrere von diesen Eisdingern am Bettrand verteilt, hilft zumindest ein wenig.
ich hab mal in heissen sommern großes handtuch ins eisfach und dann übern ventilator gehängt.....dat funzt - allerdings nur paar minuten
pffffff
ich hab mal in heissen sommern großes handtuch ins eisfach und dann übern ventilator gehängt.....dat funzt - allerdings nur paar minuten
Hmm, was auch ein bisschen hilft ist sich mit Essigwasser oder Franzbrantwein einzureiben, das zieht wenigstens etwas von der Hitze aus dem Körper.
Du hast wirklich mein Mitgefühl. Gegen Kälte kann man was tun, aber wenn die Wohnung so aufgeheizt ist, daß man nicht mehr schlafen kann, das ist wirklich eklig.
Xy_Aeppelwoi schrieb: und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagt
könntschgradverriggdwern
Kleine Entwarnung: Über 30 Grad sollen es nur noch am Dienstag und am Mittwoch werden. Am Donnerstag dann wechselhaft mit Schauern und Gewittern, Höchstwerte zwischen 24 und 28 Grad. Danach pendeln sich die Temperaturen bei Wechselhaftem und Bewölkten Wetter erstmal um die 24, 25 Grad ein. Dieser Wetterdienst wurde gesponsert von: Adlerjunge und Attila Europa-Reisen
Xy_Aeppelwoi schrieb: 27° in de küche obwohl ich um 8 uhr alles verrammelt hab nachdem ich die nacht durchgelüft hab. ich geh in de gadde, tschööööö
Das ist ein schöner Mist wenn sich das Dach so richtig aufgeheizt hat, das geht über Nacht auch nicht wirklich weg. Aber am Freitag wird es wieder kühler, da sind nur noch so ca. 25 Grad draussen, da kann man es dann wieder aushalten.
Xy_Aeppelwoi schrieb: 27° in de küche obwohl ich um 8 uhr alles verrammelt hab nachdem ich die nacht durchgelüft hab. ich geh in de gadde, tschööööö
Das ist ein schöner Mist wenn sich das Dach so richtig aufgeheizt hat, das geht über Nacht auch nicht wirklich weg. Aber am Freitag wird es wieder kühler, da sind nur noch so ca. 25 Grad draussen, da kann man es dann wieder aushalten.
Vorher kommen aber erst Blitz & Donner und vermutlich tennisballgroße Hagelkörner!
Vorher kommen aber erst Blitz & Donner und vermutlich tennisballgroße Hagelkörner!
Seid ober Willkommen
pffffff
Hast Du coolpacks im Gefrierfach ? Wenn ja, leg die mal am Bettrand hin. Also nicht so daß Du Dich drauf legst.
In der alten Wohnung habe ich immer mehrere von diesen Eisdingern am Bettrand verteilt, hilft zumindest ein wenig.
Hmm, was auch ein bisschen hilft ist sich mit Essigwasser oder Franzbrantwein einzureiben, das zieht wenigstens etwas von der Hitze aus dem Körper.
Du hast wirklich mein Mitgefühl. Gegen Kälte kann man was tun, aber wenn die Wohnung so aufgeheizt ist, daß man nicht mehr schlafen kann, das ist wirklich eklig.
Kleine Entwarnung: Über 30 Grad sollen es nur noch am Dienstag und am Mittwoch werden. Am Donnerstag dann wechselhaft mit Schauern und Gewittern, Höchstwerte zwischen 24 und 28 Grad. Danach pendeln sich die Temperaturen bei Wechselhaftem und Bewölkten Wetter erstmal um die 24, 25 Grad ein.
Dieser Wetterdienst wurde gesponsert von: Adlerjunge und Attila Europa-Reisen
Ihr Kellerasseln
http://www.youtube.com/watch?v=pZ04Y4SUsNQ
ich geh in de gadde, tschööööö
Ich geh einfach 20x am Tag einkaufen, weil der Rewe klimatisiert ist.
Das Dach hält das aus, hoffentlich.