>

Lehmann verspottet Magath

#
Der National-Keeper hält nichts von den Beurtei- lungen des Bayern-Coachs. Lehmann ätzt: "Die braucht man in der Champions League nicht zu fürchten."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_445495.html

wo er recht hat, hat er recht
#
Hat er auch recht. Als ob die Bayern sonst keine Probleme hätten....
#
Bayern fliegt eh im Achtelfinale raus.
#
Ich mag Lehman, hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg ist aber was ihn selbst angeht Realist.

"Daraus, dass er lieber in London bleiben würde, macht Lehmann aber keinen Hehl: "Ich will noch gern ein Jahr verlängern. Arsenal wird jedoch keinen Moment zögern, einen Torwart zu verpflichten, den sie für besser halten."
#
Lehmann ist cool. Hoffe er spielt noch 1 Jahr Bundesliga.
#
RecordsHC schrieb:
Lehmann ist cool. Hoffe er spielt noch 1 Jahr Bundesliga.

Das hoffe ich auch, vielleicht ist er nach seiner aktiven Karriere auch noch mal am Spielfeld zu sehen, freuen würde es mich. Fand schon sein Interview nach dem Viertelfinale gegen Argentinien toll, wenn man sich vorstellt was der Kahn dann wieder gefaselt hätte...
#
pady_ffm schrieb:
Hat er auch recht. Als ob die Bayern sonst keine Probleme hätten....

Finde ich vor allem gut, dass er sich traut denen mal Contra zu geben und die Wahrheit wie ich finde zu sagen.. Respekt, Jens.
#
ich finde lehmann von seiner art her sau gut....und dazu ist er noch ein brillianter torwart. es gibt wirklich nicht viele, die so gut mitspielen wie er.

Teilen