>

@ von Schleck

#
Da der Sommer vor der Tür steht, gefälligst, wollte ich mal in die Runde fragen welche Eissorten ihr früher immer gegessen habt und was euere aktuellen Lieblingssorten sind? Ich meine aber keine aus der Eisdiele sondern vom Kiosk etc..

Früher gab es für mich immer nur diese beiden Sorten:

Ed von Schleck

oder aber das gute alte

Nogger Choc

Habe neulich die beiden neuen Sorten Magnum Infinity probiert, also mein Geschmack ist das nicht. Ich esse zwar gerne Magnum Eis, aber die beiden hätten sie sich schenken können.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein aktuelles "Eis am Stiel"?
#
Ich esse heute wie früher noch gerne Bum Bum
#
Eisneger
#
Ed von Schleck natürlich. Und BLIZZ. Die Werbung kann ich bis heute nicht vergessen  
Dann noch das SKY Eisriegel mit Luftschokoladenkern.
Und erinnere mich an ein Eis welches die Form eines Stück Käse hatte. Komm nicht mehr auf den Name
#
handballsandy schrieb:
Ich esse heute wie früher noch gerne Bum Bum


Stimmt, auch wenn der Kaugummi schon nach zwei Minuten keinen Geschmack mehr hat und zeh wird wie Sau.  
#
fluschtfinger
#
MrMagicStyle schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich esse heute wie früher noch gerne Bum Bum


Stimmt, auch wenn der Kaugummi schon nach zwei Minuten keinen Geschmack mehr hat und zeh wird wie Sau.    


Den ess ich heute nicht mehr.



Das käse eis kenn ich auch noch, dad war doch so ein Milcheis.

Capri ess ich auch noch gerne.
#
ich bin gespannt auf das eis von dulce. das soll sensationell gut sein.
#
Calippo Cola ist btw. mein Geheimtipp wenn man morgens nen leichten Brand und Kopfschmerzen vom Vorabend hat. Das hat mir schon mal eine 5 Stunden Autofahrt wesentlich erleichtert.  
#
Bin als Kind total auf "Brauner Bär" abgefahren. Den leck ich heute noch gern, auch wenn ich das Eis nicht mehr so mag.
#
Früher:
Ed von Schleck
Calippo (als Kind früher besonders gerne Calippo Cola)
Mini Milk
Himbi (ich liebe dieses Himbeer Eis heute noch)
Sandwich Eis

Heute:
Magnum Mandel (oder Schoko)
Cornetto (alle Sorten)
Sandwich Eis
Himbeer Eis (das am Stiel, welches es auch in Zitrone gibt. Gibts z.B. beim Lidl als minis)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bin als Kind total auf "Brauner Bär" abgefahren. Den leck ich heute noch gern, auch wenn ich das Eis nicht mehr so mag.


Hast du schon mal nen aufgeplatzten Igel gesehen? Nein? Dann mach mal beim lecken die Augen auf.  ,-)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bin als Kind total auf "Brauner Bär" abgefahren. Den leck ich heute noch gern, auch wenn ich das Eis nicht mehr so mag.


warum habe ich jetzt das bild eines behaarten ***** im kopf?  
#
Dolomiti
#
Brady schrieb:
Dolomiti


Das kenn ich auch noch, aber ich wäre im Leben net druff gekommen dass das Dolomiti heißt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ed von Schleck natürlich. Und BLIZZ. Die Werbung kann ich bis heute nicht vergessen  
Dann noch das SKY Eisriegel mit Luftschokoladenkern.
Und erinnere mich an ein Eis welches die Form eines Stück Käse hatte. Komm nicht mehr auf den Name


Nach langer Suche würde ich jetzt mal behaupten das Käseeis hieß Tschisi ?!
#
mickmuck schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Bin als Kind total auf "Brauner Bär" abgefahren. Den leck ich heute noch gern, auch wenn ich das Eis nicht mehr so mag.


warum habe ich jetzt das bild eines behaarten ***** im kopf?    


Was für eine schmutzige Fanta, Sie!
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ed von Schleck natürlich. Und BLIZZ. Die Werbung kann ich bis heute nicht vergessen  
Dann noch das SKY Eisriegel mit Luftschokoladenkern.
Und erinnere mich an ein Eis welches die Form eines Stück Käse hatte. Komm nicht mehr auf den Name


Nach langer Suche würde ich jetzt mal behaupten das Käseeis hieß Tschisi ?!


Ja genau das isses aber der Name wäre mir wohl nie wieder eingefallen.

Beim Filzi im Gadde gibts nur diese Sorten  
http://www.wurstblog.de/wp-content/uploads/2010/08/Wursteiskarte_klein.jpg

Quelle: wurstblog.de
#
Unangefochten die Nummer 1 war Langnese Blizz, dicht gefolgt von Schöller Pop Orange. Danach Brauner Bär, Tschisi und das Schlumpf Eis.
#
Tschisi. Sowas von Tschisi!


Teilen