habe gerade mit einem freund telefoniert, der meinte, dass didi hamann, dessen vertrag ausläuft, damals in der nationalelf ein spezi von skibbe gewesen sei.
ein schneller sechser ist er ja nicht gerade, aber ein erfahrener...
naja hat zwar schon ein gewisses alter erreicht aber helfen könnte er uns bestimmt noch, glaub aber nich das, dass realisierbar wäre. Aber der Diddi find ich persönlich ein guter spieler.
1-Jahresvertrag leistungsbezogen, wie damals bei Marko Rehmer. Mal sehen ob er es dann noch ein 2tes Jahr schafft. Wäre bei Didi Hamann sehr zuversichtlich und bin der Meinung, dass er uns derzeit weiterhelfen könnte.
wenn er vorletztes jahr noch stammspieler bei mancity war und letztes jahr noch einsätze in der premier league hatte wird er bestimmt nicht so schlecht sein wie hier alle behaupten ...
Ich fände Hamann wäre wirklich eine Überlegung wert. Mit seiner Erfahrung könnte er der jungen Defensive Stabilität geben. Er war bis zu seiner Verletzung anderthalb Jahre Stammspieler bei City. Auch vorher bei Liverpool war er gesetzt. Für mich ist es einer der ganz wenigen Deutschen, die sich in den letzten Jahren tatsächlich im Ausland durchgesetzt haben. Sicher ist er schon recht alt, aber auf der Position ist das nicht so tragisch. Ich traue ihm durchaus noch 1-2 Jahre zu. Er wäre ablösefrei und sicherlich finanzierbar. Gerade wenn Skibbe mehr als einen Spieler für die Position verpflichten will, ist Hamann eine güstige Alternative.
Ich weiß auch nicht, wie viele so denken ... es muss doch nicht jeder Spieler noch zehn Jahre Topleistungen bringen. Wenn ein Spieler wie z.B. Hamann für eine oder zwei Saisons hilft und das einigermaßen bezahlbar, wäre das doch eine Überlegung wert. Das ist immer Zeit, die man gewinnt, um andere junge heranzuführen. Von Zwinkerelse könnte so mancher Jungspund etwas lernen, denke ich. Man schaue nach Hannover, wo ein Tarnat auch schon als recht alter Spieler hinkam und doch noch so einige Saisons ordentliches geleistet hat. Ich finde die Idee gut ...
ein schneller sechser ist er ja nicht gerade, aber ein erfahrener...
Kann uns mit seiner Erfahrung bestimmt helfen als Backup.
Allerdings wäre ich nicht begeistert , wenn er käme.
hm, ab januar war er verletzt. ob er danach nicht mehr gespielt hat, weil er verletzt war oder nicht mehr berücksichtigt wurde, kann ich nicht sagen.
und Völler gleich dazu. ^^
gruß rülls
Ich fände Hamann wäre wirklich eine Überlegung wert. Mit seiner Erfahrung könnte er der jungen Defensive Stabilität geben. Er war bis zu seiner Verletzung anderthalb Jahre Stammspieler bei City. Auch vorher bei Liverpool war er gesetzt. Für mich ist es einer der ganz wenigen Deutschen, die sich in den letzten Jahren tatsächlich im Ausland durchgesetzt haben. Sicher ist er schon recht alt, aber auf der Position ist das nicht so tragisch. Ich traue ihm durchaus noch 1-2 Jahre zu. Er wäre ablösefrei und sicherlich finanzierbar. Gerade wenn Skibbe mehr als einen Spieler für die Position verpflichten will, ist Hamann eine güstige Alternative.
MfG Djabatta
Auch alt aber der war auch mal richtig gut.
Hey ihr müßt berücksichtigen: Galasek ist noch 7 Monate älter. ,-)
P.S.: Als Hamann natürlich und nicht als Buchwald
... da war er nämlich 1-2 Jahre und 7 Monate jünger!