>

Gerücht: Brzenska

#
Bitte nicht!
#
Tödlicher_Pass schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nicht der gewüschte  IV der unsere beiden jungen IV´s Russ und Bellaid führen soll.
Nicht der gewünschte "Gestandene IV".

Brzenka ist an für sich kein Schlechter, Könnte ich mir bei uns trotzdem höchstens als Backup vorstellen, und einen Backup benötigen wir in der IV nicht............eher einen erfahrenen und gestandenen IV, der auch gerne um die 30 sein kann.......

So sehe ich das auch, brauch einen der Leistungsmäßig über Russ und Bellaid steht und nich maximal auf deren Niveau ist!!!!

Da gibt es aber nur 2 Möglichkeiten.
Entweder es wird ein billiger Glückgriff oder wir können ihn nicht bezahlen.
Topspieler die Eindeutig besser sind können wir uns nicht leisten.
#
glaube nicht dass der spieler uns weiterbringt.
#
wenn erin der winterrangliste der Innenverteidiger auf Platz 1 war - warum solte er uns dann nicht weiterhelfen? ich sehe viel mehr Probleme bei der Ablösesumme und beim Gehalt! Sportlich wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung!
#
indiesalat schrieb:
wenn erin der winterrangliste der Innenverteidiger auf Platz 1 war - warum solte er uns dann nicht weiterhelfen? ich sehe viel mehr Probleme bei der Ablösesumme und beim Gehalt! Sportlich wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung!

Also wenn wir noch nicht mal mehr einen Zweitliga Spieler bezahlen können dann wird irgendwas falsch gemacht......
#
Der absolut Blindeste unter den Einäugigen bei den Dormundern damals...

Bitte nicht - unteren Durchschnitt haben wir genug...
#
Grow schrieb:
indiesalat schrieb:

Also wenn wir noch nicht mal mehr einen Zweitliga Spieler bezahlen können dann wird irgendwas falsch gemacht......

Ich werf mal den Namen Feulner in den Raum
#
DarkY88 schrieb:
Grow schrieb:
indiesalat schrieb:

Suchen wir lieber nach "guten"   Oberliga-Spielern...
Oder es platzt eine Bank in Frankfurt und lässt Scheine regnen...
#
DarkY88 schrieb:
Grow schrieb:
indiesalat schrieb:

Wir hätten ihn uns leisten können...Aber die Doofmunder können nunmal mehr bezahlen und außerdem haben sie mit Klopp den ehemaligen Mainzer Trainer also keine Chance...
#
Hat sich hiermit wohl erledigt: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Gut so.
#
Tackleberry schrieb:
Hat sich hiermit wohl erledigt: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Gut so.

Ergänzung, da der Link in ein paar Tagen nicht viel bringen wird: Brzenska unterschrieb für 3 Jahre bei Energie Cottbus.
#
Schade das er nach Cottbus geht..............    
#
War nach dem Franz-Kauf doch eh klar, dass das Thema erledigt ist.

In der zweiten Liga hat der Brzenska gut gespielt. Bin aber heilfroh, dass wir meinen Wunschspieler Maik Franz bekommen haben.

Teilen