zwerg_nase schrieb: und eines der bonigesichter ist gestellt.... da diese person ihren boni nicht getrunken hat...... Â Â
  Â
Wir haben überall Augen, gell Zwerg Nase ?!?!
vor allem.. ich hab gestern die fotos vom gd-treffen durchgesehen und siehe da, es ist sogar fotografiert worden. und die reaktion von graefle und mir ist ebenso mit drauf. Â Â Â
und was heißt verräter? noch hab ich keinen namen genannt. und ich war ja auch nicht der einzige der es gesehen hatte..... Â
He he, sehr schön Sven Meine Favoriten für as "Bonigesicht des Jahres" sind bisher Du und der Herr Schobberobber *g*
Es war zwar ganz schön stressig für mich am Samstag, weil ich permanent jemanden beim Konsum dieses "wundervollen" Getränkes ablichten musste und kaum mal zum Essen kam, aber dafür sind ja auch einige sehr schöne Bilder entstanden.
Ich verweise auch hier nochmal auf das Album, da sind auch teilweise "Vorher/Nachher"-Aufnahmen zu sehen:
Kine_EFC_Frieda schrieb: He he, sehr schön Sven Meine Favoriten für as "Bonigesicht des Jahres" sind bisher Du und der Herr Schobberobber *g*
Es war zwar ganz schön stressig für mich am Samstag, weil ich permanent jemanden beim Konsum dieses "wundervollen" Getränkes ablichten musste und kaum mal zum Essen kam, aber dafür sind ja auch einige sehr schöne Bilder entstanden.
Ich verweise auch hier nochmal auf das Album, da sind auch teilweise "Vorher/Nachher"-Aufnahmen zu sehen:
@ Benni : Maddin hat seine Cam in der Bembelbar verloren ! Er hat Sie beim Dartautomat vergessen +dann war sie weg ! :neutral-face Weiss jetzt nicht ob noch jemand ein Pic gemacht hat !!!!
[/quote]
Danke für eurer aller Mühe  ,-)
Sehr geil, danke!
Wäre cool wenn einer noch die Namen zu Allen schreiben könnte, damit man das nächste Mal weiß wer das alles ist...
Vielen dank !!!!
Meine Fresse hats mich geschüttelt....
Danke Arndt "the Bonicommander" Gerken !! Â ,-)
weeeeeeeeeeeeeeeeer?
Verräter!!!! Â
  Â
Wir haben überall Augen, gell Zwerg Nase ?!?!
vor allem.. ich hab gestern die fotos vom gd-treffen durchgesehen und siehe da, es ist sogar fotografiert worden. und die reaktion von graefle und mir ist ebenso mit drauf. Â Â Â
und was heißt verräter? noch hab ich keinen namen genannt. und ich war ja auch nicht der einzige der es gesehen hatte..... Â
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2222635
Da ich meine Cam vergessen hatte - sorry - musstest du leider so oft ran.
Das nächste mal denke ich dran - versprochen!
WER HAT BESCHISSEN?
der listige arndt hat mich mit einem üblen trick überrumpelt, ich wollte gar nicht...!
war trotzdem nett! das nächste mal bleibe ich auch länger, hab ja die hälfte versäumt anscheinend!
robertz
Kein Problem, ich hatte ja trotzdem meinen Spaß, vor allem angesichts der hübschen Resultate der Foto-Aktion
Selbst in der SBahn nachts um zwölf haste das noch gemacht....
Was ist denn mit dem Bild von uns beiden? :P
Du wolltest doch wissen, was Boni ist Â
Er hat Sie beim Dartautomat vergessen +dann war sie weg ! :neutral-face
Weiss jetzt nicht ob noch jemand ein Pic gemacht hat !!!!
@ Brady :Ich hab noch gesappert in der S-Bahn  Â
ja das wollte ich .......
Naja, mindestens gleichauf liegen noch Rheinadler und Gräfle Â
Und mal im Ernst, mit sowas essen Kinder in Mannheim ihre cornflakes *gähn*