>

Champions League Spieltag 3

#
Heute Porto - HSV
#
porto - hsv 1:0
absolut verdient
#
2:0
#
Tja: Für den HSV ist die CL im Moment einfach ne Nummer zu groß, auch wenn sie Pech hatten, da sie ein reguläres Tor (wäre das 1:1 gewesen) aberkannt bekommen haben.
#
Die armen Hamburger  :neutral-face
Nicht das ich jetzt Mitleid mit den habe...  
#
man man man... 3:0
#
Super! Das gibt wieder jede Menge Minuspunkte für das UEFA Ranking. Dann können wir bald einen Champions League und einen UEFA Cup Startplatz streichen..... Und der Labersack Doll kann auch bald seine Koffer packen.  
#
Man man man wie lange wohl der Doll noch bleibt.  
#
noch eine buli niederlage dann ist weg
#
ahja, falls jmd noch die letzten paar minuten schauen will: mms://80.67.87.101/D/1991/22299/v0001/reflector:54382
#
tooooor... 4:0
#
oh gott, 4:0
#
Wenn ich jetzt sehe wie Porto den HSV abgeschlachtet..... tut mir diese 1000% von Taka in der letzten Minute noch mehr weh bzw. das wir gegen die nicht gewonnen habem.
#
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo
#
Will Premiere
Lese nur im Sport 1 Ticker ^^
#
tor! 1:4
#
BA-Adler schrieb:
tor! 1:4

sie kommen noch mal...
#
Vael schrieb:
HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo

Doll raus, oder Abstieg!
#
flag_collector1 schrieb:
Vael schrieb:

Doll raus, oder Abstieg!

Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.
#
Wies schon oft gesagt wurde...Die gute HSV Mannschaft wurde auseinander gerissen..naja....die neuen spieler passen (noch) nicht zusammen

Teilen