>

Dagoberto

#
an dem war der HSV auch schon dran!
wurde mit der U 21 Weltmeister.
Weitere Einzelheiten:
Verein: Atletico Paranaense
Position: Sturm
Positionsdetails: linker Aussenstürmer
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 5.500.000

Meint ihr er, dass er das Risiko wert ist?
#
alleine der name bürgt schon für qualität, wenn er als schatzmeister zu haben wäre, würd ich zugreifen ...
#
Wann kommt Dein vierter Thread in Folge?
#
mir war langweilig
#
wie wärs mit Grasoberto?
#

Grasobert schrieb:
wie wärs mit Grasoberto?


sofort verpflichten, den mann! der rasen im waldstadion braucht dringendst pflege!
#
Darf man hier jeden Spieler posten, den man bei TM.de findet?
#
habe gehört ticoberto, tricoberto und tracoberto sind günstig zu haben
#
Da der HSV auch schon an ihm dran war, ist er sicher ein guter. Jedoch würde ich Sobis vorziehen. Sind beide ein hohes Risiko, was wir allerdings jetzt auch mal eingehen sollten, gerade im Sturm. Was nützt uns nen Durchschnittstürmer für 2-3Mio wenns für 5-10Mio nen echten JUNGEN Kracher gibt. Gerade im Hinblick auf den UEFA-Cup wäre das garnicht so verkehrt.

Man, ich hab gestern noch ne Berichterstattung über Diego Maradonna gesehen. Das war mal einer von Gott supporteter Spieler!!! Ich wusste garnicht mehr, das der SO GENIAL war. Sowas müsste es für 5-10Mio zu kaufen geben. So einer würde die Spiele im Alleingang gewinnen .
#

Dr.Ball schrieb:
habe gehört ticoberto, tricoberto und tracoberto sind günstig zu haben



kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. diese drei sind zusammen ein vermögen wert: jung, talentiert und, nun ja, dank erika fuchs irgendwie auch deutschsprachig. allerdings: sie haben eine ausgeprägte - und wohlbegründete! - allergie gegen steinadler. "attila oder wir", dieser satz soll, wie gewöhnlich wohlunterrichtete kreise verlauten lassen, schon gleich zu beginn der vertragsverhandlungen gefallen sein.
#
Danielo Düsentrieberto - der Bruder von Dagoberto is auch nicht schlecht !!!

In der 17. Brasilianischen Liga :

14 Einsätze - 2 Tore ( per Fallrückzieher )

Als Pausenclown eine überlegung wert!!!
#

pokalsieger2006 schrieb:
Danielo Düsentrieberto - der Bruder von Dagoberto is auch nicht schlecht !!!

In der 17. Brasilianischen Liga :

14 Einsätze - 2 Tore ( per Fallrückzieher )
(...)




soviel genauigkeit muss sein: einen der beiden fallrückzieher hat ein äußerst kleinwüchsiger spieler namens helferlino in einem unbeobachteten moment noch klammheimlich über die linie gedrückt.
#
Ihr seid ja total durch, hahaha
Was ist denn hier bloß los, sehr lustig trotzdem.

Wenn ihr auf braindamage steht, kann ich nur die animierte Sendung "family guy" empfehlen, da könnt ihr euch weitere Inspiration holen, läuft glaube ich sogar in Deutschland.
#
bin begeisterter zuschauer dieser sendung....!
#

SVEintrachtNordhorn schrieb:
an dem war der HSV auch schon dran!
wurde mit der U 21 Weltmeister.
Weitere Einzelheiten:
Verein: Atletico Paranaense
Position: Sturm
Positionsdetails: linker Aussenstürmer
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 5.500.000

Meint ihr er, dass er das Risiko wert ist?


Ich ertrage dieses: Ach schaut mal, dne habe ich bei Transfermarkt.de gesehen. Die schreiben der kostet xy Millionen - dann können wir den auch für xy Millionen kaufen...blablabla ...nicht mehr.

Das ist doch echt diletantisch!
#
Ich hol den thread mal wieder hoch, da der name Dagoberto ja mittlerweilen wieder häufiger fällt. Hab ihn mir damals gewünscht und heute würd ich ihn auch gerne in Eintracht-Trikot sehen. Wenn man jetzt mal nüchtern betrachtet, besteht den überhaupt nur die minimalste Chance das er kommt?
#
Einem Geruecht nach ist die Eintracht an Donaldo dran.....

#
MagischesViereck schrieb:
Einem Geruecht nach ist die Eintracht an Donaldo dran.....

 


Und an den Drillingen Ticko, Tricko und Tracko auch oder wie?  
#
Micky Mausinio soll auch schon unterschrieben haben!!!!
#
Goofinho wäre am besten  


Teilen