>

Guie-Mien nach Leipzig

#
KingKerosin schrieb:
Ist jemand aus Leipzig hier im Forum der Guie-Mien helfen kann???


Bin mir fast sicher das sich in den nächsten Tagen ein Ex Bundesligaprofie nach einer 400 € Stelle umsieht.

               




Mal sehen wie der sich bei uns macht,glaub wohl kaum dass der nur 400€ verdient...
#
Sachsen Leipzig? Na, das passt doch.
#
eintracht_fan84 schrieb:
KingKerosin schrieb:
Ist jemand aus Leipzig hier im Forum der Guie-Mien helfen kann???


Bin mir fast sicher das sich in den nächsten Tagen ein Ex Bundesligaprofie nach einer 400 € Stelle umsieht.

               




Mal sehen wie der sich bei uns macht,glaub wohl kaum dass der nur 400€ verdient...


Hallo Eintracht_fan84 und viele Grüße nach Leipzig !!!

Wieviel wird da wohl für Ihn drinn sein? Vielleicht eine Wohnung die ihm gestellt wird, Auto wird er ja wohl haben, vielleicht noch max. 1500 € im Monat oder ????

Ich kenne diesen Verein natürlich nicht und gehe mal davon aus das die nicht so wahnsinnig viel Kohle haben.

Oder ist da ein 2 Hoffenheim???? wobei ich denke das die den auch nicht genommen hätten!!!!
#
KingKerosin schrieb:
Wieviel wird da wohl für Ihn drinn sein? Vielleicht eine Wohnung die ihm gestellt wird, Auto wird er ja wohl haben, vielleicht noch max. 1500 € im Monat oder ????

Ich kenne diesen Verein natürlich nicht und gehe mal davon aus das die nicht so wahnsinnig viel Kohle haben.

Oder ist da ein 2 Hoffenheim???? wobei ich denke das die den auch nicht genommen hätten!!!!


Sachsen Leipzig hat eher den Etat einer Regionalligamannschaft, da wird etwas mehr 1.500 € drin sein. Kenne einen Spieler von einem ärmeren Ligakonkurrenten, der da nur Einwechselspieler ist und der verdient schon eine ähnliche Summe. Ich VERMUTE mal 5000€ + X , aber nicht zu vergleichen mit einem Bulispieler
#
Schmidti.82 schrieb:
Sachsen Leipzig hat eher den Etat einer Regionalligamannschaft


Habe die Quelle vergessen http://mephisto976.uni-leipzig.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14686 Laut dieser Quelle wären das 2,9 millionen
#
KingKerosin schrieb:


Hallo Eintracht_fan84 und viele Grüße nach Leipzig !!!

Wieviel wird da wohl für Ihn drinn sein? Vielleicht eine Wohnung die ihm gestellt wird, Auto wird er ja wohl haben, vielleicht noch max. 1500 € im Monat oder ????

Ich kenne diesen Verein natürlich nicht und gehe mal davon aus das die nicht so wahnsinnig viel Kohle haben.

Oder ist da ein 2 Hoffenheim???? wobei ich denke das die den auch nicht genommen hätten!!!!


WAS? du kennst den zweitgeilsten Verein Deutschlands nicht???? ,-)

da muss ich dich wohl mal aufklären, 1951 und 1964 DDR-Meister,dann noch zweimal Pokalsieger unter den Namen BSG Chemie Leipzig, seit 1990 ist dass der FC Sachsen Leipzig,obwohl natürlich unter den Fans die Chemie-Rufe in der Kurve allgegenwärtig sind, Tradition eben, womit wohl auch deine Frage nach dem 2.Hoffenheim geklärt wäre!
In der Kultstätte Alfred-Kunze-Sportpark wird nicht mehr gespielt, sondern im Zentralstadion , dass vielleicht nächste Woche mal wieder ein wenig gefühlt werden wird, hoffe auf 10000 Zuschauer zum Derby gegen die Hallunken, wo's ja beim letzten mal richtig abging: ogungbure, randale, war ja deutschlandweit in den Medien...

Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben und da hoffe ich mal, dass Guie-Mien uns in die Regionalliga schießt, i hope so
#
eintracht_fan84 schrieb:
KingKerosin schrieb:


Hallo Eintracht_fan84 und viele Grüße nach Leipzig !!!

Wieviel wird da wohl für Ihn drinn sein? Vielleicht eine Wohnung die ihm gestellt wird, Auto wird er ja wohl haben, vielleicht noch max. 1500 € im Monat oder ????

Ich kenne diesen Verein natürlich nicht und gehe mal davon aus das die nicht so wahnsinnig viel Kohle haben.

Oder ist da ein 2 Hoffenheim???? wobei ich denke das die den auch nicht genommen hätten!!!!


WAS? du kennst den zweitgeilsten Verein Deutschlands nicht???? ,-)

da muss ich dich wohl mal aufklären, 1951 und 1964 DDR-Meister,dann noch zweimal Pokalsieger unter den Namen BSG Chemie Leipzig, seit 1990 ist dass der FC Sachsen Leipzig,obwohl natürlich unter den Fans die Chemie-Rufe in der Kurve allgegenwärtig sind, Tradition eben, womit wohl auch deine Frage nach dem 2.Hoffenheim geklärt wäre!
In der Kultstätte Alfred-Kunze-Sportpark wird nicht mehr gespielt, sondern im Zentralstadion , dass vielleicht nächste Woche mal wieder ein wenig gefühlt werden wird, hoffe auf 10000 Zuschauer zum Derby gegen die Hallunken, wo's ja beim letzten mal richtig abging: ogungbure, randale, war ja deutschlandweit in den Medien...

Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben und da hoffe ich mal, dass Guie-Mien uns in die Regionalliga schießt, i hope so






           

Na dann..... alles Gute !!!
#
Den ersten Sieg hat er uns bereits beschert, Ausgleichstor zum 1:1 in der 75.Minute und Vorarbeit zum 2:1 in der 80.Minute! 3 Punkte für Chemie

@King Kerosin: deine Frage was der verdient, stand die Woche in der lokalen Presse, da stand was von 20000€ pro Monat  
#
20000€ in der Oberliga      
Da habe ich mich um gerade mal 15000€ verschätzt  
#
Eduard Geyer neuer Cheftrainer beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig

Sportdirektor Eduard Geyer ist ab sofort neuer
Cheftrainer beim Fußball-Oberligisten FC Sachsen Leipzig. Das
bestätigte der Geschäftsführer des Viertligisten, Jens Ellinger, am
Donnerstag in einem Interview für die MDR-Sportsendung «Sport im
Osten». Der 61-Jährige, der den FC Energie Cottbus in die Bundesliga
geführt hatte, trägt nun die alleinige sportliche Verantwortung beim
Tabellen-Achten der Südstaffel. Der bisherige Cheftrainer Hans-Jörg
Leitzke wird Geyers Assistenztrainer.

*Quelle*

Da wächst aber was Großes heran.    
#
Das hat selbst die Christel nicht verdient
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/startseite/artikel/355796/
Hitlergruss und rassistische Schmährufe gegen Ogungbure und Christel
#
NicheHo schrieb:
Das hat selbst die Christel nicht verdient
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/startseite/artikel/355796/
Hitlergruss und rassistische Schmährufe gegen Ogungbure und Christel


Wie immer alles beim Alten beim HFC, die Verantwortlichen vom HFC,die auf der Tribüne saßen, wollen nix gehört haben,aber wenn dann wollen die sich auf das Schärfste davon distanzieren, und eventuell Schritte einleiten, wer's glaubt,wird selig!
Nachdem Spiel im April ist bis heute auch nix passiert!und die Rufe waren im ganzen Stadion zu hören, war ja selbst da, zum Spiel möcht ich mich aber nicht äußern
#
eintracht_fan84 schrieb:
NicheHo schrieb:
Das hat selbst die Christel nicht verdient
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/startseite/artikel/355796/
Hitlergruss und rassistische Schmährufe gegen Ogungbure und Christel


Wie immer alles beim Alten beim HFC, die Verantwortlichen vom HFC,die auf der Tribüne saßen, wollen nix gehört haben,aber wenn dann wollen die sich auf das Schärfste davon distanzieren, und eventuell Schritte einleiten, wer's glaubt,wird selig!
Nachdem Spiel im April ist bis heute auch nix passiert!und die Rufe waren im ganzen Stadion zu hören, war ja selbst da, zum Spiel möcht ich mich aber nicht äußern





Das ist echt das letzte. Vielleicht sollen die Verantwortlichen mal was dagegen tun. weg zu sehen hilft selten dagegen.   (wenn sie überhaupt was dagegen haben sollten..?)
#
"HFC-Spiel vor Geisterkulisse

Keine Gnade für den Fußball-Oberligisten Hallescher FC: Der Verein wurde vom Sportgericht für die rassistischen Ausfälle der eigenen Fans im Spiel beim FC Sachsen Leipzig vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes hart bestraft.

Spiel ohne Zuschauer
Die Hallenser müssen das kommende Punktspiel am Sonnabend gegen Carl Zeiss Jena II im Kurt-Wabbel-Stadion vor leeren Zuschauerrängen austragen und zudem 2.000 Euro Geldstrafe zahlen. Sachsen Leipzig wurde wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen zu 250 Euro Strafe verurteilt.

Das Kurt-Wabbel-Stadion bleibt am Sonnabend verwaist.; Rechte: dpa

Das Kurt-Wabbel-Stadion bleibt am Sonnabend verwaist.
Schmährufe gegen farbige Kicker
Im Oberligaspiel am 1. Oktober fielen einige HFC-Anhänger durch rassistische Beleidigungen, zeigen des Hitlergrußes und Abbrennen von Pyrotechnik auf. Die farbigen Sachsen-Kicker Adebowale Ogungbure und Rolf-Christel Guie-Mien mussten Schmährufe ertragen. "Einige, so genannte 'Anhänger', konnten es nicht unterlassen und haben unseren Verein durch ihr Verhalten während des Spiels beim FC Sachsen Leipzig in Misskredit gebracht", bedauerte danach der Fanbeauftragte Peter Patan auf der offiziellen Homepage des Halleschen FC. Zu dem Urteil will sich der Hallesche FC im Laufe des Tages noch äußern. "



Das find ich doch mal ne Maßnahme, obwohl das bei denen ja nicht viel ausmacht, ob die vor gar keinen Zuschauern spielen oder wie sonst vor irgend 'ner 3-stelligen Zuschauerkulisse
#
ikercasillas schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
xmaz schrieb:

Er war einmal ein ungeschliffener  Rohdiamant.

Poliert haben wir ihn !

Ich wünsch ihm schon sehr lange nix mehr gutes  .




Poliert? Wir haben ihn 3 Jahre lang durchgefüttert, bis er eine Hinrunde mal gut gespielt hat  


Ich habe immer noch sein Trikot von damals 3 tage vor seinem Wechsel gekauft und beflockt..

Es liegt seitdem im Schrank.. Obwohl ne Erinnerung ist es.

Und macht ihn nicht soo schlecht da git es Schlimmere!! Er hatte/hat Talent hats aber sehr leichtfertig weggeworfen da er zu schnellen Erfolg wollte^^ :neutral-face  


Ich habe meinem Sohn damals auch ein Trikot von seinem"Lieblingsspieler" zu Weihnachten geschenkt. Es war sein größter Wunsch. Er Hat das Trikot nicht mehr angezogen als Guie-Mien in der Winterpause gewechselt ist.  PS: Wenn jemand "Schnellen Erfolg will" dann wechselt mann nicht nach  Freiburg
#
SGESid schrieb:
... Wenn jemand "Schnellen Erfolg will" dann wechselt mann nicht nach  Freiburg  





..sondern eher nach Hoffenheim ???      ,-)
#
Klar aus heutiger Sicht wird der Wechsel noch unlogischer..

Allerdings stand der SCF damals etwas am Aufstieg als wir den wir ja allerdings am Ende beide geschafft haben.
Bestimmt wollte RCGM eben sicher gehn in der Bundesliga zu spielen und das konnte er eben beim SCF..

Danach sich eben mit guten Lesitungen für bessere Clubs empfehlen, so muss wohl sein Plan ausgesehn haben..

Dasses nach hinten losgegangen ist , ist auch klar, allerdings könnte es sein, dass er, wenn er Geduld gehabt hätte noch erfolgreich bei uns gewesen wäre.

Ich hättes ihm zugetraut, denn Potenzial hatte er!! Schade wir werdens nie erfahren.  :neutral-face
#
etwas NÄHER am Aufstieg, sry^^
#
HFC-Spiel vor Geisterkulisse

Keine Gnade für den Fußball-Oberligisten Hallescher FC: Der Verein wurde vom Sportgericht für die rassistischen Ausfälle der eigenen Fans im Spiel beim FC Sachsen Leipzig vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes hart bestraft.

Spiel ohne Zuschauer
Die Hallenser müssen das kommende Punktspiel am Sonnabend gegen Carl Zeiss Jena II im Kurt-Wabbel-Stadion vor leeren Zuschauerrängen austragen und zudem 2.000 Euro Geldstrafe zahlen. Sachsen Leipzig wurde wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen zu 250 Euro Strafe verurteilt.

Das Kurt-Wabbel-Stadion bleibt am Sonnabend verwaist.; Rechte: dpa

Das Kurt-Wabbel-Stadion bleibt am Sonnabend verwaist.
Schmährufe gegen farbige Kicker
Im Oberligaspiel am 1. Oktober fielen einige HFC-Anhänger durch rassistische Beleidigungen, zeigen des Hitlergrußes und Abbrennen von Pyrotechnik auf. Die farbigen Sachsen-Kicker Adebowale Ogungbure und Rolf-Christel Guie-Mien mussten Schmährufe ertragen. "Einige, so genannte 'Anhänger', konnten es nicht unterlassen und haben unseren Verein durch ihr Verhalten während des Spiels beim FC Sachsen Leipzig in Misskredit gebracht", bedauerte danach der Fanbeauftragte Peter Patan auf der offiziellen Homepage des Halleschen FC. Zu dem Urteil will sich der Hallesche FC im Laufe des Tages noch äußern.

Es ist einfach nur traurig das es sowas gibt...Solche leute gehören für mich nach Grönland abgeschoben da können sie dann versuchen Ackerbau und Viehzucht zu betreiben....
#
ikercasillas schrieb:
etwas NÄHER am Aufstieg, sry^^


Das stimmt so aber nicht. Wir standen zum Zeitpunkt des Wechsels in der Winterpause damals vor Freiburg und auch den direkten Vergleich am 2.Spieltag haben wir 2:0 gewonnen.  


Teilen