>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
Welcher Keita ? Es gibt mehrere ...  ,-)
#
Hab heute in der S-bahn einen gesehen und ca. 1,70 groß ist...
Ob der Spanisch spricht weiß ich nicht...
Kenne Ihn auch nicht...
War er bestimmt!!!
#
GoldsteinAdler schrieb:
Mir ist gesagt worden, dass Heute ein farbiger Spieler samt Berater in die Geschäftsstelle gegangen sein sollen. Der Spieler spricht spanisch und ist ca. 1.70m. Wer kann das sein ???
Viel Spass beim raten.... PS ich weiss nicht wer es war.....


Ich war heute vor der Geschäftsstelle und habe auch einen farbigen Spieler gesehen. Dieser war alleine mit dem Reinigungswagen unterwegs, den Berater habe ich nicht gesehen   Uhrzeit war: zw. 11 und 12h
#
der schweizer keita vom fc zürich. der, der auch schon in anderen freds hier lanziert wurde. der top stürmer der schweizer liga. sozusagen.
#
Endless schrieb:
...Allerdings hört sich das sehr nach nem Stürmer an!!!  


Echt? tolle logik, ein dunkelhäutiger 1,70cm grosser Mann MUSS IMMER ein Stürmer sein...wow

na dann....PISA wir kommen
#
Schade dass hier einige Trottel meinen sich lustig drüber machen zu müssen. Verpisst Euch doch ins KIKA Forum aber nervt hier nicht rum. Die Information ist wahr und sollte Grundlage für eine Diskussion sein welchen Spieler HB für uns unter Vertrag genommen hat.
#
GoldsteinAdler schrieb:
Schade dass hier einige Trottel meinen sich lustig drüber machen zu müssen. Verpisst Euch doch ins KIKA Forum aber nervt hier nicht rum. Die Information ist wahr und sollte Grundlage für eine Diskussion sein welchen Spieler HB für uns unter Vertrag genommen hat.



bringt doch eh nix, wir könnten uns ja auch einfach von HB überraschen lassen....
#
GoldsteinAdler schrieb:
oh,...wieder mal ne Menge Witzbolde unterwegs ...nett dass die Idinten nie aussterben  


Danke fürs "kompliment" und frage dich, ob du dich nicht selbst zum "Idioten" machst, indem du solche "einer hat mir gesagt, der selbst keine Ahnung hat, dassss...." Threads aufmachst  
#
GoldsteinAdler schrieb:
Die Information ist wahr und sollte Grundlage für eine Diskussion sein welchen Spieler HB für uns unter Vertrag genommen hat.
naja, wenn da nicht die nadel im heuhaufen wäre...
#
Alhassane Keita ???

Der war es sicher nicht, denn der spricht garantiert kein spanisch
#
Pass auf mach keine Witze über diesen Thread... Ich habe schon mein Fett abbekommen  


Da kann man nur Witze drüber machen, oder soll ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken wer farbig und 1,70 ist.
#
Ähm, aber nur weil ein Spieler mit Berater in der Geschäftsstelle war, ist er noch lang nicht unter Vertrag genommen worden, oder...???
#
GoldsteinAdler schrieb:
Schade dass hier einige Trottel meinen sich lustig drüber machen zu müssen. Verpisst Euch doch ins KIKA Forum aber nervt hier nicht rum. Die Information ist wahr und sollte Grundlage für eine Diskussion sein welchen Spieler HB für uns unter Vertrag genommen hat.


Bist 34???? Super, du bist im Leben echt weit gekommen!
#
GoldsteinAdler schrieb:


Der Steckbrief ist echt geil.....
Es kommt nicht auf die Quantität sondern die Qualität an...  
#
SGE-Nik schrieb:
Ähm, aber nur weil ein Spieler mit Berater in der Geschäftsstelle war, ist er noch lang nicht unter Vertrag genommen worden, oder...???


Die Frage wäre noch, ob man das den 2 Leuten angesehen hat, dass es ein Spieler und Berater waren?

Oder hatten sie so lustige T-Shirts an wo drauf stand "SPIELERBERATER" und "PROFI FUSSBALLER"  
#
@all..... lasst es gut sein ...... ich gebs auf... Gegen einen Haufen pubertierender Teenies komme ich nicht an.... ZOLO BITTE SCHLIESSEN... Hat keinen Sinn
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Ähm, aber nur weil ein Spieler mit Berater in der Geschäftsstelle war, ist er noch lang nicht unter Vertrag genommen worden, oder...???


Die Frage wäre noch, ob man das den 2 Leuten angesehen hat, dass es ein Spieler und Berater waren?

Oder hatten sie so lustige T-Shirts an wo drauf stand "SPIELERBERATER" und "PROFI FUSSBALLER"    



oder...."WUNDERSTÜRMER FÜR PEANUTS"
#
heulsuse schrieb:
Pass auf mach keine Witze über diesen Thread... Ich habe schon mein Fett abbekommen  


Da kann man nur Witze drüber machen, oder soll ich jetzt ernsthaft darüber nachdenken wer farbig und 1,70 ist.  


Hey ich lach mich grad über diesen Thread kaputt - meine Aussage war ironisch gemeint... Ich glaube immernoch es war der Copado...

Oder passt auf es war Odonkor... Nein nein der Serge Branco...
#
GoldsteinAdler schrieb:
@all..... lasst es gut sein ...... ich gebs auf... Gegen einen Haufen pubertierender Teenies komme ich nicht an.... ZOLO BITTE SCHLIESSEN... Hat keinen Sinn


Shalalalalalalalalaaaaaa... Oh man ich wäre gern ein Teeny, dann bekomm ich beim Metzger immernoch mal ein Stückchen Wurst geschenkt  
#
GINSEMADLER schrieb:
[quote=heulsuse]Nein nein der Serge Branco...


hoffentlich nicht....


Teilen