>

Farbiger Spieler in der Geschäftsstelle

#
Der wollte nur nach dem Weg fragen was sonst.
#
Willkommen zum
interaktiven "ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST"

neue Runde ich will auch mal!

wer ist das: weiß, 1,78, spricht schwedisch?

3 mal dürft ihr raten!
#
Amaco schrieb:
Der wollte nur nach dem Weg fragen was sonst.


Und was hat man ihm gesagt? "Autobahn A3 Richtung Würzburg, dann richtung Nürnberg, dann die A9 nach München, dann A8 Rirchtung Salzburg - Ausfahrt Giesing..." worauf der Spieler: "Da komm ich doch grad her!"
#
sackratte schrieb:
Willkommen zum
interaktiven "ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST"

neue Runde ich will auch mal!

wer ist das: weiß, 1,78, spricht schwedisch?

3 mal dürft ihr raten!


Larson? Wird nicht ein Spanisch sprechender gesucht?
#
GoldsteinAdler schrieb:
Die Gruppe wurde kurz darauf nochmal im Stadion gesehen (mit Herrn Hölzenbein)..... Schliesse daraus was du willst


Also war es eine  private Stadionführung
#
Spricht Zidan als Nordafrikaner Spanisch?

Kann man noch ein paar Details erfahren? Haarpracht oder ähnliches?
#
GoldsteinAdler schrieb:
Mein Bekannter ist beruflich jeden Tag im Waldstadion und daher habe ich die Info....Ich habe Ihm auch schon einige Bilder von Spielern gemailt, aber keiner von denen sah aus wie derjenige den er gesehen hat. Ich brauche ein paar Bilder von Spielern ..Ich leite sie meinem Kumpel weiter.... wenn der Richtige dabei ist wird er Ihn vielleicht erkennen.....


Dann lass ihn doch mal näher beschreiben von Deinem bekannten !

Wie sah er denn genau aus, ein dunkler aus Südamerika , 1,70 gross , spricht spanisch, ist ja nicht so das davon von 2-3 Leute rumlaufen.

Auf jeden Fall ist es kein Brasilianer die sprechen portugisisch
#
Vielleicht war es ja Robert Mambo Mumba! Mit dem Namen muss der einfach zu uns kommen!
#
Dann lass ihn doch mal näher beschreiben von Deinem bekannten !
Wie sah er denn genau aus, ein dunkler aus Südamerika , 1,70 gross , spricht spanisch, ist ja nicht so das davon von 2-3 Leute rumlaufen.
Auf jeden Fall ist es kein Brasilianer die sprechen portugisisch


naja soviele scheinen es ja nicht zu sein, da hier bisher nur 1-2 Leute genannt wurden auf die die Beschreibung passt. (ZE Roberto udn Larsson) wobei ich beide für unwahrscheinlich halte... andererseits sind beide ablösefrei und aktuell ohne Verein...... aber anhand der Bilder sagte mein Bekannter dass Sie es eher nicht waren......
#
Hatte er Haare auf dem kopf oder eine Glatze ?
Das kann uns Dein bekannter bestimmt verraten ,
da er ja schon die ungefähre grösse wusste
#
@Mbukatchi

wie kommst du drauf dass der spanisch sprechen sollte ?
#
ZoLo schrieb:
Es kommt darauf an, wie man farbig definiert!?!?

Cheva ist "dunkelhäutig" und 1,78 m groß!  ,-)




die farbe des modells "chevrolanton corvette", werter mod, ist, glaub ich, an anderer stelle bereits hinreichend präzise als "maxmerkel-unterhemdbraun-metallic" definiert worden.

ansonsten: schon mal was von erlkönig gehört? status der noch in der vorserie befindlichen neuverpflichtung mit tarnanstrich. könnte also beispielsweise auch ein finne sein ...
#
er hatte kurze Haare.....
#







#
niemiec schrieb:
sCarecrow schrieb:
Juhu! Ze Roberto! (ja, ich weiß er spricht portugiesisch!)



Ich traue jedem Fussballfan zu einen Ze Roberto zu erkennen.


Ich spinne doch so wie so nur rum, denn ich kriege es nicht auf die Reihe diesen Thread ernst zu nehmen.

Umso blöder gucke ich dann morgen, wenn HB das neue Trikot mit der neuen Nr.8 präsentiert!
#
Ze Roberto sieht ihm am ähnlichsten...nur deutlich jünger sah der Spieler aus.
#
GoldsteinAdler schrieb:
Mir ist gesagt worden, dass Heute ein farbiger Spieler samt Berater in die Geschäftsstelle gegangen sein sollen. Der Spieler spricht spanisch und ist ca. 1.70m. Wer kann das sein ???
Viel Spass beim raten.... PS ich weiss nicht wer es war.....


Darf ich fragen, wer dir das gesteckt hat?
#
Habe ich weiter oben bereits erklärt.......
#
Zidan! Es ist Zidan! Juhuuu! Valdez geht nicht nach Dortmund. Zidan kommt zu uns!

Nee, keine Ahnung, aber halt ihm mal ein Bild von ihm vor. Keine Ahnung wie man hier Bilder reinstellt.
#




Teilen