>

Wie ein Vorstand eine Mannschaft ruinieren kann

#
..gibt mir schon zu denken, was beim HSV abgeht. Eine tolle Mannschaft wird durch wirre Transfers von den Herren Baiersdorfer und Doll zerstört..man verkauft ein eingespieltes Team ( meines Erachtens am schlimmsten Barbarez, der immaginäre Boss auf dem Platz) und kauft Spieler zusammen, die in guten Clubs gespielt haben. (was eben nicht einschliesst, dass sie gut sind). Alles Lohnabholer. Ein Sauerei den Fans gegenüber und zwei Jahre Arbeit für den A...!
Schade und peinlich für den deutschen Fussball.

Ally
#
Ich finde es gut, so steigt wenigstens auch mal der HSV aus der Bundesliga ab!!!
#
Sei vorsichtig was du sagst, denn genau das was gerade beim HSV passiert war bei uns der Anfang vom Ende. Schlechter Vorstand, ausverkaufspolitik, halbgare Spieler eingekauft die überteuert dann eh nur auf der Bank saßen und am Ende unser erster Abstieg.

Schade drum währs. Denn ein Dino sollte wenigstens noch erhalten bleiben in der BuLi, denn wir Gründungsmitglieder m üssen ja doch irgendwie ein bisserl zusammenhalten. So von wegen Tradition und so....
#
Doll in diesem Zusammenhang anzugreifen ist nicht richtig.
Speziell im Fall Barbarez hat er sich vehement für einen Verbleib beim HSV stark gemacht.
Die Vorwürfe an Beiersdorfer sind natürlich völlig gerechtfertigt.
#
@vael... tradition verpflichtet.... dann wohl auch zu einem abstieg aus der 1. liga, oder? wenn alle traditionsvereine das schon hinter sich haben, fehlt ja nur noch der hiv....  
#
zwerg_nase schrieb:
@vael... tradition verpflichtet.... dann wohl auch zu einem abstieg aus der 1. liga, oder? wenn alle traditionsvereine das schon hinter sich haben, fehlt ja nur noch der hiv....    



finde das mit "Hiv" übrigens mässig lustig, kann ruhig darauf verzichtet werden..
#

Schon merkwürdig was da in Hambrug abgeht.
Viele meiner Freunde/Bekannten sagen: " Die fangen sich wieder "
Irgendwie möchte ich doch da Zweifel anmelden. Es stimmt so gut wie garnichts in dieser Mannschaft.
Die wichtigsten Spieler hat man hergegeben, wenn es schlecht läuft wird Van der Vaart in dieser Saison nicht zu alter Stärke zurückfinden und ein Superstar und m.E. Verzweiflungskauf wie Sorin greift in dieser Mannschaft nicht.
Doll wird wahrscheinlich in dieser Saison, m.E: noch in der Hinrunde, fliegen.
Schade, ich dachte wirklich das Hamburg oben mit Bayen und Werder mitmischen kann. Anscheinend wird das nix mehr.
Ich glaube es wird ein harter Kampf und gegen Ende der Saison wird der HSV froh sein, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.
#
... wissen wir doch am besten!

Glaub manche haben echt vergessen nach zuletzt 2 guten Jahren wie es vorher bei uns abging  
#
Das ist echt furchtbar was in den letzten Wochen und Monaten mit dem HSV passiert ist. Ich hoffe auch die fangen sich nochmal, aber meine Zweifel hab ich auch. Und selbst wenn sie sich wieder berappeln. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird auf keinen Fall dabei herausspringern. Und das ist ja nun nicht wirklich Ziel des HSV. Gerade nach letzter Saison.
#
Bonner23 schrieb:
... wissen wir doch am besten!

Glaub manche haben echt vergessen nach zuletzt 2 guten Jahren wie es vorher bei uns abging    




...... deswegen geht es hier ja auch um " Andere Fussballvereine ".
Das es uns nicht anders ging bleibt natürlich unabstreitbar !!!  
#
Adlerschorsch schrieb:

...... deswegen geht es hier ja auch um " Andere Fussballvereine ".
Das es uns nicht anders ging bleibt natürlich unabstreitbar !!!  


schon klar worum es geht. Sich über andere Vereine den Mund zu zerreißen wobei wir selbst den Dreck noch nicht ganz weggekehrt haben ist dann wieder ne andere Sache...

Aber will euch nicht aufhalten, macht ruhig weiter
#
Bonner23 schrieb:
Adlerschorsch schrieb:

...... deswegen geht es hier ja auch um " Andere Fussballvereine ".
Das es uns nicht anders ging bleibt natürlich unabstreitbar !!!  


schon klar worum es geht. Sich über andere Vereine den Mund zu zerreißen wobei wir selbst den Dreck noch nicht ganz weggekehrt haben ist dann wieder ne andere Sache...

Aber will euch nicht aufhalten, macht ruhig weiter


Ähhhhhhhhhhhmmmm...... Wer zerreisst sich denn hier den Mund ?? Hier wird über ein aktuelles Thema im richtigen FORUM diskutiert.
Vielleicht hast du ja auch nochwas zum Thema zu sagen ????
#
Vael schrieb:
Denn ein Dino sollte wenigstens noch erhalten bleiben in der BuLi,


Vielleicht steigen ja die Kickers noch auf?
#
Jermainator schrieb:
Vael schrieb:
Denn ein Dino sollte wenigstens noch erhalten bleiben in der BuLi,


Vielleicht steigen ja die Kickers noch auf?



Wenn die jetzt ne Serie hinlegen.....  
#
Alistair schrieb:
..gibt mir schon zu denken, was beim HSV abgeht. Eine tolle Mannschaft wird durch wirre Transfers von den Herren Baiersdorfer und Doll zerstört..man verkauft ein eingespieltes Team ( meines Erachtens am schlimmsten Barbarez, der immaginäre Boss auf dem Platz) und kauft Spieler zusammen, die in guten Clubs gespielt haben. (was eben nicht einschliesst, dass sie gut sind). Alles Lohnabholer. Ein Sauerei den Fans gegenüber und zwei Jahre Arbeit für den A...!
Schade und peinlich für den deutschen Fussball.

Ally

Das des jetzt schon einige merken das der HSV sich kaputt macht, da sind ja einige richtige Blitzmerker unterwegs. So ist das halt wenn man sich jedes Jahr aufs Neue viele teure Spieler holt und andere verkauft und dabei kein Team rauskommt. Soll mir aber egal sein, ist ja nicht meine Mannschaft.
#
tradiotion schiesst keine tore

denke nicht das hamburg absteigen wird, die werden irgendwann auch mal wieder ein spiel gewinnen, sollte am sonntag in leverkusen verloren werden wirds konsequenzen geben.......denke mal barbarez wird seinen ex verein auf den letzten tabellen platz schiessen
#
Jermainator schrieb:
Vael schrieb:
Denn ein Dino sollte wenigstens noch erhalten bleiben in der BuLi,


Vielleicht steigen ja die Kickers noch auf?


DANKE, es gibt grenzen *würgt*
#
Auch hier sei noch einmal betont, daß ein Trainer nur ein begrenztes Mitspracherecht hat.

Und bei dem ganzen Thater in Hamburg ist Thomas Doll die ärmste Sau.

Er hatte es geschafft, in nur 2 Jahren eine funktionierende Truppe aufzubauen.

Aber dann !!!!!

1. Mann sollte sich immer die Frage stellen, ob es gut ist einen Spieler ziehen zu lassen, nur weil der Vertrag sowiso nächstes Jahr ausläuft und man im Moment noch genügend Ablöse für Ihn bekommt.

2. Diese Frage beantwortet sich von selbst.
der Verkauf von van Buyten war der größte Fehler.
Hier hätte man erst handeln sollen, wenn ein wirklich geeigneter Ersatz gefunden worden wäre.

3. Die Verpflichtung des Holländers von Alkmaar ( Name weis ich jetzt nicht ) war ein großes Risiko.

4.Ein weiterer Fehler war dann, auch den Boularouz gehen zu lassen.
Aus welchem Grund auch immer, aber somit war die IV komplett am Arsc...

5. Ailton und Barbarez
An der falschen Stelle gespart kann man da nur sagen.
Obwohl genügend Geld vorhanden, wollte man Barbarez mit nem Witzvertrag abspeißen, damit genügend Kohle für die Kracher übrig bleibt.

Aber egal.

Ich hoffe, daß der HSV die Kurve bekommt, denn mir stinkt diese Zusammensetzung der Buli sowiso immer mehr.

Wenn ich sehe, welche Traditionsvereine in der 2. oder 3. Liga kicken...........!!!!
#
Pfalzadler schrieb:


Wenn ich sehe, welche Traditionsvereine in der 2. oder 3. Liga kicken...........!!!!


So seh ich das auch du :/
#
Was einige hier auf dem HSV-Vorstand rumhacken ...

Welcher Verein kann es sich denn leisten, gegen die Millionenangebote von Bayern und Chelsea seine Spieler zu halten? Selbst Bayern konnte das im Fall Ballack nicht. So ist nun mal das Geschäft.

Und dass hier einige den Barbarez so toll finden, verstehe ich auch nicht. Wäre er letztes Jahr bei der Eintracht im Gespräch gewesen, hätte er wohl nicht besonders viele Befürworter gehabt. Nicht nur aus menschlicher Sicht, sondern auch wegen der sportlichen Perspektive. Bei Leverkusen reißt er ja auch nicht gerade Bäume aus.

Ich finde den Sturm mit Sanogo und Luboja sogar besser als letztes Jahr. Bei der Innenverteidigung muss man abwarten wie gut die Neuen sind. Im Moment leiden sie an diversen Verletzungen, weshalb sogar Wicky Innenverteidiger spielen muss. Aber Verletzungen können natürlich immer vorkommen.


Teilen