>

Wie ein Vorstand eine Mannschaft ruinieren kann

#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
War ja bei uns auch so, es stärkte die Fanszene bei uns und die ganzen Motzköppe sind die letzten 11 Jahre erstmal weg gewesen, leider sind die Motzköppe jetzt wieder da weil es ja sowas ähnliches wie Erfolg gibt.

Ich weiß gar nicht was Du willst. Ich war vor 11 Jahren schon da - ich war die gesamten letzten 11 Jahre auch immer da und werde auch mindestens die nächsten 11 Jahre hier sein...

Da kommt doch Freude auf, oder etwa nicht, Probiotin?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dich meinte ich damit garnicht, aber wenn du dich angesprochen fühlst will ich mal nicht widersprechen.

Aber es gibt da so ein paar Exemplare die hat man jahrelang net mehr gesehen, jetzt wo es so aussieht als würde es laufen sind diese Leute wieder da, leider mit dem gleichen Rumgemache wie vor Jahren.

Aye und eben jene werden auch wieder verschwinden wenn es mal wiedererwarten schlechter laufen sollte. Aber auf diese Pappenheimer geb ich garnix. Wer sich zu schade war für die 2. Liga, den kann man auch nicht ernst nehmen wenn die rumjaulen wie getretene Köter nur weil wir nicht 1. Sind
#
Naja...ich denk der HSV wird sich gegen Ende der Hinrunde berappeln und dann am Ende der Saison zwischen UI- und Uefa-Cup-Platz stehen..das Problem seh ich einfach darin das beim HSV Momentan kein Chef auf dem Platz steht...die haben alle, aber auch wirklich alle Leader verkauft die sie hatten....van Buyten, Beinlich, Barbarez...dazu is der Kapitän van der Vaart (der in die Leaderrolle reinwachsen sollte) auch schon ewig verletzt..und jetzt noch Raphael Vicky

..und wie oben schon stand hätte Barbarez sicher noch ne Saison lang vdV helfen können und müssen...was ich aber nicht verstehe ist das sie Beinlich und Barbarez gehen lassen und die paar Euro die die beiden mehr haben wollten (meiner Meinung nach auch gerechtfertigt) jetzt lieber Jarolim, Atuoba und de Jong in den Rachen werfen...und allein an Jarolim siet man ja wie schnell er weg is wenn´s nich läuft (ich sag nur Nürnberg) Aber trotz allem glaub ich das sie, wie am Anfang schin gesagt, auf nem Einstelligen Tabellenplatz rauskommen...und das auch am Ende der Saison noch Doll am Ruder ist...
#
Pfalzadler schrieb:

2. Diese Frage beantwortet sich von selbst.
der Verkauf von van Buyten war der größte Fehler.
Hier hätte man erst handeln sollen, wenn ein wirklich geeigneter Ersatz gefunden worden wäre.

Sehe ich anders. Van Buyten wollte unbedingt weg und hat sich mit negativen Äußerungen gegenüber seinen Mitspielern, gelinde gesagt, nicht gerade beliebt gemacht.

Sportlich sicherlich ein Verlust, ob er es menschlich ist?

Wenn der HSV den behalten hätte, wäre es mit Sicherheit zu größeren Problemen in der Mannschaft gekommen (geschweige denn zwischen dem HSV und DvB ).

Pfalzadler schrieb:
4.Ein weiterer Fehler war dann, auch den Boularouz gehen zu lassen.
Aus welchem Grund auch immer, aber somit war die IV komplett am Arsc...

Boulahrouz war wohl charakterlich noch schwieriger, aber wie bei DvB: was bringt es, wenn ein unzufriedener Top-Star sein Gehalt abholt aber keine Leistung mehr bringt. Sind dann die 13 Mio´s von Chelsea nicht mehr wert?

Pfalzadler schrieb:

5. Ailton und Barbarez
An der falschen Stelle gespart kann man da nur sagen.
Obwohl genügend Geld vorhanden, wollte man Barbarez mit nem Witzvertrag abspeißen, damit genügend Kohle für die Kracher übrig bleibt.

Bei Barbarez sind wir einer Meinung, aber ich hätte auch Guerrero oder Sanogo dem dicken Brasilianer vorgezogen.

In einer solchen Situation kann ein Verein nichts richtig machen.

Hätten Mathijsen und Kompany eingeschlagen würde keiner von van Buyten oder Boulahrouz reden.

Ich bin fest überzeugt, dass der HSV die Kurve noch kriegt.

Teilen