>

Momentane Situation SV DARMSTADT 98

#
Vermutlich bin ich hier falsch aber ich finds echt voll schlimm was bei denen grad abgeht!!!!Die verliern nur noch un jetzt musst sogar des Spiel heute abgesagt werden weil 11 (Stamm-)Spieler krank sind!Ich finds net mehr normal!!!
#
und Thomas Schmidt ist heute zurück getreten. Schmidt war Sportlicher Leiter in Darmstadt. wohnt hier bei uns im Ort.
#
ihr seiT lilien,asoziale lilien....

in diesem geschäft,gibt es kein wundern...!

p.s.. möchte auch mal lustisch sein,allein schon wegen unserem kellergebräuntem motz...,dem holländisch,amirikannisch angehauchtem typen...
 
#
ich fände es gut wenn die wieder runtergehen  
die haben vor 2 jahren fulda den aufstieg in die rl süd vermasselt, wenn die runtergehen in die oberliga gibt es revanche...
#
Darmstadt gehört ganz klar in Liga 3.Bin allerdings zu weit weg,um zu beurteilen, was da z.Zt. alles schief läuft. Hoffe,die steigen nicht ab!!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Darmstadt gehört ganz klar in Liga 3.Bin allerdings zu weit weg,um zu beurteilen, was da z.Zt. alles schief läuft. Hoffe,die steigen nicht ab!!!!


Nein, in der Situation in der sie grade Stecken, gehören sie in die Oberliga..!!!
#
Wär aber dumm!!!!Eig sind die voll gut!Da kommt einfach zu viel zusammen!!!!!!!!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
ich fände es gut wenn die wieder runtergehen  
die haben vor 2 jahren fulda den aufstieg in die rl süd vermasselt, wenn die runtergehen in die oberliga gibt es revanche...  


Naja, die übel zusammengekaufte Truppe, die Fulda da hatte hats ja auch nicht wirklich verdient gehabt, aufzusteigen...
Langfristig würd ich aber lieber Fulda und Darmstadt in der 3. Liga sehen, als in der Oberliga.
#
Feigling schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
ich fände es gut wenn die wieder runtergehen  
die haben vor 2 jahren fulda den aufstieg in die rl süd vermasselt, wenn die runtergehen in die oberliga gibt es revanche...  


Naja, die übel zusammengekaufte Truppe, die Fulda da hatte hats ja auch nicht wirklich verdient gehabt, aufzusteigen...
Langfristig würd ich aber lieber Fulda und Darmstadt in der 3. Liga sehen, als in der Oberliga.


Da gebe ich dir zu 100% recht, da sich nicht aufgestiegen sind sind sie ja pleite gegangen und musste in die landesliga...mittlerweile spielen sie ja wieder in der oberliga...dieser manager damals hat den ganzen verein kaputt gemacht und einfach keine ahnung gehabt.
#
Von mir aus sollen die 98er bald gegen uns in der BOL spielen...die brauch doch keine sau...
#
so siehts aus !      
#
die machen diese spielzeit den abflug in die 4liga und dann können die das licht ausmachen!!!!!!!!!!!!!!!
hab einige kontakte.


Teilen