Ich hab' da schon einiges angekreuzt. Seltsamerweise waren meine Sünden nicht sooo teuer. Und da ich kein Auto fahre, fällt besoffen fahren etc. schon mal weg. Beklaut oder um Geld betrogen habe ich auch noch nie jemanden.
Ich hab' da schon einiges angekreuzt. Seltsamerweise waren meine Sünden nicht sooo teuer. Und da ich kein Auto fahre, fällt besoffen fahren etc. schon mal weg. Beklaut oder um Geld betrogen habe ich auch noch nie jemanden.
Übrigens gerade festgestellt, dass ich mich immerhin in den letzten Jahren gesteigert habe
Hab eindeutig zu wenig. Man müsste das ganze Ding mal durchtesten, ich bin mir fast sicher dass es möglich sein dürfte mit etwas Arbeit die einzelnen Sünden der User hier durch ein wenig Rechnerei aufzutröseln und exakt zuzuordnen
+ blasen macht 325.- ois
....die Line in die Nase blasen.....
Scheiß Drogen
..lassen von einer minderjährigen Prostituierten die grad den Frankfurter Kranz noch genießt und danach ´n Auto klauen geht mit Ansage
Spätestens dann hätte man sein Punktekonto rappelvoll
Schwiegermutters Liebling.
Günstig weggekommen.
Übrigens gerade festgestellt, dass ich mich immerhin in den letzten Jahren gesteigert habe
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11114465,61790/goto/
Was war ich die letzten 5 Jahre langweilig.
Haste auch ne Statistik darüber?
Wozu? Geht doch nur ums Blasen!
Ich muss weg!....
Aber warum ist beim Schwarzfahren erwischt werden ne größere Sünde als das Schwarzfahren selbst?
gude du hur
Guude,
Das liegt nur daran, das ich so viel Lebenserfahrung habe.