>

Chelsea Keeper Chech - Schädelbruch

#
Der hat sich wohl überl verletzt. Hoffe steht hier noch niergens beim groben durchlesen hab ich zumindest nix gefunden.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/england/3067772,cc=000000178500030677721bQKk5.html

Krasse Sache finde ich...
#
Ganz böse Sache. Ich hoffe er wird schnell wieder fit, da er ein wirklich toller Torwart ist.
Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
#
ich bin schockiert

"Die harschen Kommentare von Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Spiel sollen zudem ebenso untersucht werden wie die Rolle von Schiedsrichter Mike Riley, der die Schwere der Verletzung nicht erkannte und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigerte. Cech musste auf allen vieren vom Platz kriechen."

ich wünsch dem mann gute besserung, hoffentlich kann er in seinem leben wieder spielen.
#
Cino schrieb:
ich bin schockiert

"Die harschen Kommentare von Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Spiel sollen zudem ebenso untersucht werden wie die Rolle von Schiedsrichter Mike Riley, der die Schwere der Verletzung nicht erkannte und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigerte. Cech musste auf allen vieren vom Platz kriechen."

ich wünsch dem mann gute besserung, hoffentlich kann er in seinem leben wieder spielen.


Also da hätte wohl jeder Trainer der Welt "harsche Kommentare" abgegeben oder?

Hoffentlich wird er schnell wieder fit. Gehört aktuell zu den besten Torhütern der Welt und das in seinem Alter!
#
krass war, dass sich der Reservetormann Cudicini dann kurz vor Schluss auch verletzte und ohnmaechtig vom Platz musste, so dass John Terry dann fuer 2min ins Tor musste...und am Mittwoch gegen Barca spielt die Nr3...
#
Ruben schrieb:
krass war, dass sich der Reservetormann Cudicini dann kurz vor Schluss auch verletzte und ohnmaechtig vom Platz musste, so dass John Terry dann fuer 2min ins Tor musste...und am Mittwoch gegen Barca spielt die Nr3...


Ja ist auch hart für Hilario, ders Nachwuchskeeper und sollte langsam augebaut werden, jetzt muss er ins kalte Wasser glleich gg Barca..

Und für Cudicini und grade Cech (hab das Spiel live gesehn) alles, alles Gute und GUTE BESSERUNG, hoffentlich können beide bald wieder spielen und natürlicherstmal gesund werden!! :neutral-face
#
hab das auch gesehen. sau übel. gute besserung
#
Cino schrieb:
ich bin schockiert

"Die harschen Kommentare von Chelsea-Trainer José Mourinho nach dem Spiel sollen zudem ebenso untersucht werden wie die Rolle von Schiedsrichter Mike Riley, der die Schwere der Verletzung nicht erkannte und Cech eine Erstversorgung auf dem Platz verweigerte. Cech musste auf allen vieren vom Platz kriechen."

ich wünsch dem mann gute besserung, hoffentlich kann er in seinem leben wieder spielen.


ich habe auch gehört, dass sie um sein Leben gebangt haben.. , also muss es richtig schlimm sein! Gute Besserung !!!
#
Ja ist schon schlimm, auch alles gute von mir!
#
Also ich hoff mal das nich nur José Mourinho´s harte Worte sondern auch der Schiedsrichter untersucht wird und das der niewieder n Spiel pfeift...aber dazu hätte Cech wohl auf dem Platz krepieren müssen...ich hoff nur das die beiden Keeper schnell wieder fit werden...

Aber wie is das eigentlich genau passiert? Dazu schreibt GMX nich wirklich was...und woanders find ich jetzt auch nix genaues...
#
hab in den nachrichten gehört das soll sich 14 sekunden nach anpfiff ereignet haben. wie das genau passiert ist weiß ich leider nicht.
#
so, hier das video:
http://youtube.com/watch?v=jtE6K2a_akM

wobei der zusammenprall gar nicht so schlimm aussieht. aber am ende kann man doch etwas erkennen, dass der kopf in mitleidenschaft gezogen wurde. aber seht selbst.
#
Der Zusammenprall sieht in der Tat auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, aber er hat ihn wohl mit dem Knie voll getroffen und das auf die Schläfe.

Wünsche Ihm alles Gute !

Dem Ersatzkeeper natürlich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=MzMuil2ugAk

Die Geschichte mit dem Schiri ist saudumm, der sollte gesperrt werden.
#
Puh, also erstmal gute Besserung.

Ich weiß nit, habs gesehen, von weitem sieht das bei weitem nicht so schlimm aus, habs aber im Fernsehen auch aus der Nähe gesehen und dachte, hui.  :neutral-face

Riley, (so wird er geschrieben) ist glaube ich einer der besten Schiris England, weiß nit warum er so nen Schiss gehalten hat, also lebenslang sperren sollte man niemanden, aber vll. wäre da eine "Denkpause" angebracht. (So wie bei Fandel etc.)  
#
ikercasillas schrieb:
Ruben schrieb:
krass war, dass sich der Reservetormann Cudicini dann kurz vor Schluss auch verletzte und ohnmaechtig vom Platz musste, so dass John Terry dann fuer 2min ins Tor musste...und am Mittwoch gegen Barca spielt die Nr3...


Ja ist auch hart für Hilario, ders Nachwuchskeeper und sollte langsam augebaut werden, jetzt muss er ins kalte Wasser glleich gg Barca..

Und für Cudicini und grade Cech (hab das Spiel live gesehn) alles, alles Gute und GUTE BESSERUNG, hoffentlich können beide bald wieder spielen und natürlicherstmal gesund werden!! :neutral-face  


Hmm.....Hilario ist mit 30 Jahren sicherlich kein Nachwuchskeeper mehr. Der hat in Portugal schon beim FC Porto unter Vertrag gestanden und sollte somit über genügend Erfahrung verfügen

Hab das Spiel live auf Premiere gesehen, Cech sah nicht so wild aus....den Crash von Cudicini hatte ich wesentlich verheerender eingeschätzt
#
F-60594 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Ruben schrieb:
krass war, dass sich der Reservetormann Cudicini dann kurz vor Schluss auch verletzte und ohnmaechtig vom Platz musste, so dass John Terry dann fuer 2min ins Tor musste...und am Mittwoch gegen Barca spielt die Nr3...


Ja ist auch hart für Hilario, ders Nachwuchskeeper und sollte langsam augebaut werden, jetzt muss er ins kalte Wasser glleich gg Barca..

Und für Cudicini und grade Cech (hab das Spiel live gesehn) alles, alles Gute und GUTE BESSERUNG, hoffentlich können beide bald wieder spielen und natürlicherstmal gesund werden!! :neutral-face  


Hmm.....Hilario ist mit 30 Jahren sicherlich kein Nachwuchskeeper mehr. Der hat in Portugal schon beim FC Porto unter Vertrag gestanden und sollte somit über genügend Erfahrung verfügen

Hab das Spiel live auf Premiere gesehen, Cech sah nicht so wild aus....den Crash von Cudicini hatte ich wesentlich verheerender eingeschätzt



Ja, du hast natürlich recht.. Ich hab Hilario mit dem ehemaligen 3. TW von Chelsea verwechselt..  Pidgeley, (der ist ja mittlerweie bei Millwall).. Sry ka warum, ich wusste nur noch, dass beim CFC ein junger Keeper als Nr. 3 oder halt Nr: 4 aufgebaut werden sollte.

Dann ist Hilario also der Backup für Cech und Cudicini und der neue "Nachwuchskeeper" ist  Yves Makaba-Makalamby, ich glaube jetzt hab ichs kapiert..

Thx, wollte keine falschen Informationen geben^^
#
Auch Jens Lehman äußert sich zu dem Vorfall.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,443007,00.html
#
Von mir gute Genesungswünsche an Peter Czech!
#
kerzenonkel schrieb:
Von mir gute Genesungswünsche an Peter Czech!


Jap da kann ich mich nur anschließen !
#
An der Stelle mal ein dickes Lob an die Chelsea Fans, die heute den 3. Keeper Hilario super angefeuert und motiviert habn, er hat Cech und Cudicini klasse vertreten!!

Fast immer sicher und 2 starke Paraden. Ein TW Problem hat der CFC also nicht, zumal Cudicini wohl bald weder spielen kann..


Teilen