simi4sge schrieb: 6500 zuschauer in der vw-arena. 7 freiburger: 4 stehen, 3 sitzen""
Ja da musste ich auch lachen als der Kommentator das gesagt hat und überall nur gelangweilte Wolfsburg Fans
"Ultras Freiburg" wenns so etwas bei denen überhaupt gibt..?
Schon jämmerlich. Aber in Freiburg muss man zwei Sachen zumindest berücksichtigen: 1. Haben ein Großteil der Ultras wegen einer Verabredung mit KSC "Fans" beim letzten Auswärtsspiel Stadionverbot und 2. Hat so ziemlich jeder die Schnauze von Volker Finke gestrichen voll und boykottiert die Spiele bis er kein Trainer mehr ist.
Ich fand die Stimmung von den Kölnern jetzt nicht so prickelnd! In dem Moment als die Mannschaft eigentlich unterstüzung benötigte nämlich nach dem 2:2 war es teilweise totenstill! Das man später beim 3:2 und 4:2 wieder feiern kann ist klar!
Ich fand es überhaupt erschreckend wie wenige Leute überhaupt ins Stadion sind bei den Dienstagsspielen, z.B saarbrücken gegen Fürth waren vll 2000Zuschauer insgesamt !
Schon jämmerlich. Aber in Freiburg muss man zwei Sachen zumindest berücksichtigen: 1. Haben ein Großteil der Ultras wegen einer Verabredung mit KSC "Fans" beim letzten Auswärtsspiel Stadionverbot und 2. Hat so ziemlich jeder die Schnauze von Volker Finke gestrichen voll und boykottiert die Spiele bis er kein Trainer mehr ist.
Dortmund-Hannover 0:1
Bochum-Karlsruhe 3:2
Wolfsburg-Freiburg 1:0
Pirmasens-Unterhaching 0:3
Saarbrücken-Fürth 0:2
Lübeck-Burghausen 0:0-4:5 i.E.
Köln-Schalke 4:2 n.V.
Du bist ja soooo bööööööse
Das man später beim 3:2 und 4:2 wieder feiern kann ist klar!
Ich fand es überhaupt erschreckend wie wenige Leute überhaupt ins Stadion sind bei den Dienstagsspielen, z.B saarbrücken gegen Fürth waren vll 2000Zuschauer insgesamt !
SV Babelsberg 03- VfB Stuttgart= 7.120
1.FC Saarbrücken- SpVgg Greuther Fürth= 3.300
FK Pirmasens- SpVgg Unterhaching= 6.000
VfB Lübeck- SV Wacker Burghausen= 5.000
VfL Bochum- Karlsruher SC= 10.480
VfL Wolfsburg- SC Freiburg= 6.497
Borussia Dortmund- Hannover 96= 29.000
1.FC Köln- FC Schalke 06= 50.000 (ausverkauft)
Die spielen heute um den Weinlesepokal gegen die Winzergenossenschaft Rheinhessen.
Na dann: Prost; Helau!
Ich hoffe doch auf einem 60° Weinberg und die Mainzer dürfen von unten nach oben spielen.
Mir kommen die Tränen!
*tröst*